Dann sollte man auch kritisch mit anderen Vertretern dieses Genres umgehen, und nicht alles wo CoD draufsteht mit Platin durchwinken, und dann bei MoH einen auf überkritisch machen. Damit ist nicht umbedingt 4players gemeint, sondern auch alle anderen Magazine die MoH unterdurschnittliche und unverhältnissmäßige schlechte Bewertungen aufgrund von haarsträubenden Gründen geben. (Miese Grafik - pah, schonmal BlackOps gesehn? DAS sieht scheiße aus, und dennoch wird die grandiose und bombastische Grafik gelobt werden...)MiSee hat geschrieben:Warum sollte man denn nicht sehr kritisch mit einem Genre umgehen, das immer gleiche Vertreter wie Sand am Meer bietet? Bonuspunkte für Innovationen oder Überraschungen sind dadurch schon mal ausgeschlossen. Demnach muss der Rest einfach verdammt gut sein. Das ist natürlich schwierig, wenn man den ganzen Kram irgendwie schon kennt...
Medal of Honor: "Qualitätsziel verfehlt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich kaum.Messenjah hat geschrieben: Ist zwar noch unbalanced, aber das sollte mit dem 2. Patch weniger Sorgen bereiten.
Die Spielerzahlen sind doch eh schon nicht berauschend, wenn man jetzt noch die Sniper vergrault spielt das Spiel garniemand mehr.
Der Ersteindruck zählt und da hat Medal of Honor definitiv verloren. Die hätten die Sniperklasse innerhalb der ersten beiden Wochen fixen müssen.
- The Chiller
- Persönliche Nachricht:
RESPEKT
Aber erstmal respekt an die Entwickler!!!
Super....
scheiß Spiel!!!!
Medal of honor ist aus und tod.
Aber echt wiztig
. Man dachte wirklich vor dem Erscheinen, dass es ein super spiel wird
. Man wusste es ist eine Mischung aus cod und bbc und dann noch unterstützung von (den entwicklern von bbc2) wie zu Hölle
kommt so ein scheiß spiel raus.
Gibts mittlerweile ein Gesetzt dass sie in Zukunft keine Spiele entwickeln dürfen
Super....
scheiß Spiel!!!!
Medal of honor ist aus und tod.
Aber echt wiztig
Gibts mittlerweile ein Gesetzt dass sie in Zukunft keine Spiele entwickeln dürfen
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Nach so kurzer Zeit zu sagen, dass das Spiel mies ist, ist schon hart. Bei manchen macht sich der fehlende 50er immer noch bemerkbar und da heißt es schon seitens EA, ihr hab das Geld für ein Spiel ausgegeben, dass nicht unsere Qualitätserwartungen erfüllt hat. Schnelle Erkenntnis. Da fragt man sich doch, ob der Kerl das schon vor dem Release geahnt oder gewusst hat.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Ich schon, und jeder andere der weniger lust zum Snipern hat. Assault FTW!breakibuu hat geschrieben:Das glaub ich kaum.Messenjah hat geschrieben: Ist zwar noch unbalanced, aber das sollte mit dem 2. Patch weniger Sorgen bereiten.
Die Spielerzahlen sind doch eh schon nicht berauschend, wenn man jetzt noch die Sniper vergrault spielt das Spiel garniemand mehr.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Naja die Bewegungen sin ja schön und gut, aber das Gameplay ist einfach grottig, ich glaube auch irgendwie nicht dass der Patch da viel ändern wird.Messenjah hat geschrieben:Der Singleplayer war sehr Interessant, gestört hat mich nur das Holzgameplay. Der MP ist um einiges besser (DICE halt eben), da dort alle Bewegungen sehr flüssig und weich von dannen gehen.
Ist zwar noch unbalanced, aber das sollte mit dem 2. Patch weniger Sorgen bereiten.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Timohh
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
E: "Okay, noch drei, vier Wochen bis Release, wie weit sind wir?"
A: "Gerade Beta hinter uns"
E: "Das heißt wir sind fertig"
A: "Naja, eigentlich finde ich das ziemlich viel fehlt, ehrlich gesagt würde ich lieber noch ein bisschen warten und an dem Spiel weiterarbeiten bis die Qualität stimmt"
E: "Was sagst du?"
A: "Ach keine Ahnung, hab nur laut gedacht, habs eh schon wieder vergessen."
E: "Egal, ich sag den anderen eben wir haben Goldstatus, und sie sollen aufhören zu arbeiten"
A: "Aufhören? Wir haben noch nichtmal die Levels für den DLC rausgeschnitten, so können wir es nicht abliefern!"
A: "Gerade Beta hinter uns"
E: "Das heißt wir sind fertig"
A: "Naja, eigentlich finde ich das ziemlich viel fehlt, ehrlich gesagt würde ich lieber noch ein bisschen warten und an dem Spiel weiterarbeiten bis die Qualität stimmt"
E: "Was sagst du?"
A: "Ach keine Ahnung, hab nur laut gedacht, habs eh schon wieder vergessen."
E: "Egal, ich sag den anderen eben wir haben Goldstatus, und sie sollen aufhören zu arbeiten"
A: "Aufhören? Wir haben noch nichtmal die Levels für den DLC rausgeschnitten, so können wir es nicht abliefern!"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- mr-watson
- Persönliche Nachricht:
die hätten den sigel player mode weg lassen können / sollen.
der bringt nix weil er sich viel schlechter spielen läst, der singel player kommt mir vor wie aus den 90er jahren. obwohl an farcry kommt es auch nicht ran...
und wie kann man überhaupt so eine scheiss sound synchronisation hinbekommen, unglaublich die endkontrolle.
ich wette die haben selber nicht mal den singelplayer gespielt sonst hätten die das doch erkannt.
die ganze kohle wurde hier in die propaganda gesteckt.
die macher von battlefield haben dann den multiplayer würde ich sagen 1:1 kopiert und nur den sani weggelassen.
klar neue karten und waffen, aber das wars doch?
für so ein scheiss singelplayer und einer kopie von einem multiplayer shooter ist die wertung eigentlich noch zu gut.
der bringt nix weil er sich viel schlechter spielen läst, der singel player kommt mir vor wie aus den 90er jahren. obwohl an farcry kommt es auch nicht ran...
und wie kann man überhaupt so eine scheiss sound synchronisation hinbekommen, unglaublich die endkontrolle.
ich wette die haben selber nicht mal den singelplayer gespielt sonst hätten die das doch erkannt.
die ganze kohle wurde hier in die propaganda gesteckt.
die macher von battlefield haben dann den multiplayer würde ich sagen 1:1 kopiert und nur den sani weggelassen.
klar neue karten und waffen, aber das wars doch?
für so ein scheiss singelplayer und einer kopie von einem multiplayer shooter ist die wertung eigentlich noch zu gut.