Medal of Honor: "Qualitätsziel verfehlt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: "Qualitätsziel verfehlt"

Beitrag von 4P|BOT2 »

krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

MoH

Beitrag von krawattenjonny »

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :lol:
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Warum sollte man denn nicht sehr kritisch mit einem Genre umgehen, das immer gleiche Vertreter wie Sand am Meer bietet? Bonuspunkte für Innovationen oder Überraschungen sind dadurch schon mal ausgeschlossen. Demnach muss der Rest einfach verdammt gut sein. Das ist natürlich schwierig, wenn man den ganzen Kram irgendwie schon kennt...
Rixas
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Rixas »

"Ich kann aber sagen, dass das Spiel nicht unsere Qualitätserwartungen erfüllt hat. Um in diesem Genre erfolgreich zu sein, muss man ein Spiel haben, das wirklich, wirklich stark ist."
lol :lol:

Ich erinnere mich 1monat vorm release das man die "shooterkrone" mit dem neuen MoH zurückerobern wird und bla bla bla und nun auf einmal sowas... tss :D
Zuletzt geändert von Rixas am 02.11.2010 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: MoH

Beitrag von Das_Noobi »

krawattenjohnny hat geschrieben:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :lol:
Solche Aussagen von EA gibts wie Sand am Meer. Und wirklich getan hat sich nichts. Hätte man sich bei MoH eher an BC2 gehalten wäre es vielleicht ein gutes Spiel aber so merkt man nicht wirklich das Dice den MP gebastelt hat ist einfach nur schlecht.
Proko85
Persönliche Nachricht:

Hauptsache vor COD

Beitrag von Proko85 »

Die Zielvorgabe seitens EA an die Entwickler war doch eindeutig. "Macht das Spiel vor der Konkurrenz (Activision/Blizzard) fertig!"

Und so kommt ein Game mit 4 Stunden Singleplayer Spielzeit, mittelmässiger Story und vielen handwerklichen Fehlern zustande.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Moh & Barnie

Beitrag von iapetus »

Ich glaube Dice hat für den MP nur 2-3 Praktikanten abgestellt. So.... jetzt dürft ihr mal ein Projekt machen. Den Kostenpflichtigen DLC können se jetzt schon behalten.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Zielvorgabe seitens EA an die Entwickler war doch eindeutig. "Macht das Spiel vor der Konkurrenz (Activision/Blizzard) fertig!"

Und so kommt ein Game mit 4 Stunden Singleplayer Spielzeit, mittelmässiger Story und vielen handwerklichen Fehlern zustande.
Da haben sie ihr Ziel aber nur minimal verfehlt. =)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Der Singleplayer war sehr Interessant, gestört hat mich nur das Holzgameplay. Der MP ist um einiges besser (DICE halt eben), da dort alle Bewegungen sehr flüssig und weich von dannen gehen.
Ist zwar noch unbalanced, aber das sollte mit dem 2. Patch weniger Sorgen bereiten.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: MoH

Beitrag von RuNN!nG J!m »

krawattenjohnny hat geschrieben:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :lol:
Das ist doch nur "Standard-Blabla", um den Kunden für das nächste Spiel zu locken.

Wenn es dann auch wieder nicht so richtig zündet,dann wird sich mit dem Spiel wieder kritisch auseinandergesetzt und gelobt Besserung für den nächsten Titel und so gehts dann immer weiter.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Für sowas gibts ne Qualitätssicherung, aber ich denk da war der Druck das Spiel rauszubringen und endlich Kohle einzufahren einfach größer.

Wenn das Spiel aussieht wie Cod: MW2 darf man als Tester doch überkritisch sein oder nicht? Wenn man was abkupfert, dann ja wohl besser.

Die von EA labern echt den größten Scheiß.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Ich kann aber sagen, dass das Spiel nicht unsere Qualitätserwartungen erfüllt hat. Um in diesem Genre erfolgreich zu sein, muss man ein Spiel haben, das wirklich, wirklich stark ist.
Irgendwie komisch dass sowas immer erst danach kommt. :roll:
Erst das Produkt teuer an den Konsumenten verticken und dann hinterher sagen:,,Ja, war alles Scheiße, wartet bis zum nächsten Teil. Das wird ein Kracher!"
in Schelm, wer Böses dabei denkt. :roll:
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

finde das spiel spielerisch nicht schlecht insziniert aber grafik ist schon nicht anno 2010. modern warfare 1 sieht gleichwertig aus.
trotz eingeschaltetem AA scheint es keins zu geben. physik gibts auch keine. an wenigen stellen kann man was kaputt machen. ist wohl so vorgegeben. dabei hat man eh schon die bc2 lizenz die man hätte nutzen können und verbessern können.
überhaupt recht detailarm das spiel. da war modern warfare 1 etwas besser anno 2007.
grade bei nem sp shooter macht die grafik viel aus.
ich hätte meinen job in der qualitätssicherung besser gemacht, ohne übertreibung.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wenn sie keine "überkritische" Bewertung wollen sollten sie sich nicht ausgerechnet in DEM Genre verbreiten das DER Motor für die technische Entwicklung von Computerspielen ist.
Wieso weshalb warum, tralala...
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Die wollten sich einfach das Rezept von MW2 greifen, dass zwar nicht ganz so gut war wie das des Ersten, aber dennoch sehr gut; und nochmal erfolgreicher.
Allerdings hat das wohl nicht ganz geklappt und der Herr von EA fragt sich nun: " Wieso hat das Spiel denn so durchschnittliche Wertungen bekommen, das ist doch genauso wie Modern Warfare?" 8O
Ja, aber nur um einiges schlechter.
Der Singleplayer ist mMn nicht mal Durchschnitt, der Multiplayer zwar auch nichts neues aber immerhin spaßig, und auch garnicht schlecht.
Heißt im Gesamturteil ein 0815 Shooter.

Wenigstens sieht er ein das das Spiel nicht die Erwartungen die EA in es setzte erfüllt hat, also ich hatte keine Erwartungen.

Die sollen einfach ein gutes Battlefield entwickeln und ich bin zufrieden (nicht falsch verstehen: ich find BF klasse)