Dashboard update..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doch doch wir hatten gestern einmal wieder das Vergnügen ... also das kommt schon noch vor . Wieoft ist wieder ne andere FrageDextersKomplize hat geschrieben:Hatten wir gestern nich einmal...das beitreten einer Party geht auch flotter...derAppelstrudel hat geschrieben:Aber den Bug das auf einmal alle aus die Party fliegen haben se immer noch nich geschafft zu beheben
kann man nich meckern...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht ganz nett aus, ABER
1. es laggt
2. ich konnte meinem avatar sein kapuzen-shirt von gears of war nicht mehr anziehen
3. ich vermisse die option, dlc usw. zu meinen spielen gleich aus der bibliotheke zu laden
die sprachquali konnte ich bisjetzt noch nicht testen
@-cloneshift-
geht mir genauso, besonders beim scrollen durch die freundesliste
1. es laggt
2. ich konnte meinem avatar sein kapuzen-shirt von gears of war nicht mehr anziehen
3. ich vermisse die option, dlc usw. zu meinen spielen gleich aus der bibliotheke zu laden
die sprachquali konnte ich bisjetzt noch nicht testen
@-cloneshift-
geht mir genauso, besonders beim scrollen durch die freundesliste
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Design hab ich eigentlich keine Probleme, aber irgendwie muss ich mich jetzt insgesamt durch mehr Menüpunkte klicken, um das zu sehen, was ich sehen will.
Vorher hab ich z.B. einfach beim Spielemarktplatz "Neueste Sachen" angeklickt und dann konnte man ja mit "hoch" und "runter" drücken direkt alles sehen (Arcade, Demos, Videos, etc). Jetzt sind diese Sachen leider alle in eigenen Menüpunkten verschachtelt. :/
Vorher hab ich z.B. einfach beim Spielemarktplatz "Neueste Sachen" angeklickt und dann konnte man ja mit "hoch" und "runter" drücken direkt alles sehen (Arcade, Demos, Videos, etc). Jetzt sind diese Sachen leider alle in eigenen Menüpunkten verschachtelt. :/
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich grad gut schmunzeln musste... Indie Games befinden sich wirklich nun bei 'Fachgeschäfte' .. das hat nichts mit nem gewissen peitschenschwingenden Archäologen zu tun..deioma hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich die Indie games auf dem xbox live MarktplatzDextersKomplize hat geschrieben:Fachgeschäfte.Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Auf dem Ami Marktplatzt kann ich Indie Games finden, bei uns jedoch nicht.

- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir auch schon negativ aufgefallen.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Mit dem Design hab ich eigentlich keine Probleme, aber irgendwie muss ich mich jetzt insgesamt durch mehr Menüpunkte klicken, um das zu sehen, was ich sehen will.
und Zune ist immer noch sehr sehr langsam
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
deioma hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich die Indie games auf dem xbox live MarktplatzDextersKomplize hat geschrieben:Fachgeschäfte.Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Auf dem Ami Marktplatzt kann ich Indie Games finden, bei uns jedoch nicht.

Guckst du dir vllt mal den Marktplatz an und sagst mir unter welcher Rubrik die Indie Games nun stehen? *gg*
Mal davon ab, welches Fachgeschäft im RL bietet denn Indie Games an!?

Bist ja scho' so verwirrt wie "MeiOma"

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Terracotta
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht: