Richtiges Alter... nicht Geistiges...n1salat hat geschrieben:@levi
14 bin ich.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^
komm ich mit klar
btw nur weil ich mich sprachlich nicht so dolle wie manch andrer ausdrücke sagt das noch lange nix über mich aus
und vonwegen no offense mit der frage wie alt ich bin.... ich sag ja auch nicht das du mit deiner moralischen correctness rüberkommst wie nen rentner oder ? ^^ also urteile mal nicht so über mich.. danke!
btw nur weil ich mich sprachlich nicht so dolle wie manch andrer ausdrücke sagt das noch lange nix über mich aus
Zuletzt geändert von n1salat am 02.11.2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das kam jetzt von wo? ... ich höre Stimmen, sehe aber keinen ....
Hier Pyoro ... Wasser-Eimer zurück
mir gehts dabei nicht darum mich als "geistige Elite" darzustellen, sondern eher um den Dünpfiff auf der Straße, von dem ich normalerweise solche Ausdrücke höre ... sowas gehört meiner Meinung nach in keine Forum ... auch nicht ins Offtopic ...
mir gehts dabei nicht darum mich als "geistige Elite" darzustellen, sondern eher um den Dünpfiff auf der Straße, von dem ich normalerweise solche Ausdrücke höre ... sowas gehört meiner Meinung nach in keine Forum ... auch nicht ins Offtopic ...
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ruhe du Lauch! Sry das konnt ich mir jetzt nich verkneifen.^^Levi hat geschrieben:das kam jetzt von wo? ... ich höre Stimmen, sehe aber keinen ....
Aber das geistige Alter vom Schreibstil, bzw. dem geschriebenen herzuleiten ist schon ein wenig riskant. Ob man mir jetzt mein Alter beim schreiben anmerkt glaub ich auch nicht. Zuviele Schreib und Grammatikfehler für mein Alter
Da fällt mir gerade folgendes Ibash Zitat ein:
<h|tler> Wie zum teufel willst du erkennen, dass ich 13 bin, wenn du bloß liest, was ich dir schreibe?????????????????????????????????????????????????????
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schreibstil ist das eine, wenns danach geht binsch ja selbst grad mal aus der Grundschule rausMarcee0815 hat geschrieben:Ruhe du Lauch! Sry das konnt ich mir jetzt nich verkneifen.^^Levi hat geschrieben:das kam jetzt von wo? ... ich höre Stimmen, sehe aber keinen ....
Aber das geistige Alter vom Schreibstil, bzw. dem geschriebenen herzuleiten ist schon ein wenig riskant. Ob man mir jetzt mein Alter beim schreiben anmerkt glaub ich auch nicht. Zuviele Schreib und Grammatikfehler für mein Alter
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht: