gamesonly.at drückt sich absichtlich so verschwommen aus und macht diesen schachtelsatz. fakt ist, dass activision bestätigt hat, die dt version ist wegen ns-symbolen UND gewalt geschnitten.
AT und CH version sind NUR im bezug auf die ns-symbole geschnitten, NICHT im bezug auf die gewalt.
das sei wohl gängie praxis bei gamesonly.at sich so auszudrücken und es unter die us versionen zu schreiben, da man einen höheren preis verlangen kann.
aber wenn es wirklich in der AT und CH version geschnitten wäre, dann hätte ich mir eben die dt ausgeliehen, einmal durchgespielt und wieder abgegeben ohne dass activision mein geld bekommt.
@catweazel
Verständlich. Würde ich ebenso machen.
Da ich aber eh auf dem PC spiele und auch den Multiplayer wieder extrem viel spielen werde, kauf ich mir das Spiel eh^^
guten tach mitmenschen.=) ich hab mich jetzt entschlossen die at-pegi version zu bestellen. hatte eig. vor mir es über amazon zu bestellen. die verlangen jetzt aber 79,90€ dafür!!! kann mir mal einer ne netter seite sagen wo ich pegi spiele günstiger kaufen kann? danke. =)
Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.
Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.
Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.
Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.
Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird.
An dieser Stelle wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß mit dem Actionkracher des Jahres.
// Edit DdCno1: Zitate sollte man immer kennzeichnen und kommentieren.
cawa87 hat geschrieben:guten tach mitmenschen.=) ich hab mich jetzt entschlossen die at-pegi version zu bestellen. hatte eig. vor mir es über amazon zu bestellen. die verlangen jetzt aber 79,90€ dafür!!! kann mir mal einer ne netter seite sagen wo ich pegi spiele günstiger kaufen kann? danke. =)
spielegrotte, jedoch soll die wartezeit momentan bei 1-2 wochen nach release liegen. ich weiß jetzt nicht, ob das für dich relevant ist, aber das wäre bisher der günstigste preis, der mir begegnet ist. ansonsten vielleicht ebay. 79 euro ist absolut überteuert.
geh auch mal zu einem games shop in deiner nähe. meiner konnte es mir bestellen, nimmt aber auch 69 euro dafür. deshalb hatte ich es mir schon vor monaten bei spielegrotte vorbestellt.
cawa87 hat geschrieben:guten tach mitmenschen.=) ich hab mich jetzt entschlossen die at-pegi version zu bestellen. hatte eig. vor mir es über amazon zu bestellen. die verlangen jetzt aber 79,90€ dafür!!! kann mir mal einer ne netter seite sagen wo ich pegi spiele günstiger kaufen kann? danke. =)
spielegrotte, jedoch soll die wartezeit momentan bei 1-2 wochen nach release liegen. ich weiß jetzt nicht, ob das für dich relevant ist, aber das wäre bisher der günstigste preis, der mir begegnet ist. ansonsten vielleicht ebay. 79 euro ist absolut überteuert.
geh auch mal zu einem games shop in deiner nähe. meiner konnte es mir bestellen, nimmt aber auch 69 euro dafür. deshalb hatte ich es mir schon vor monaten bei spielegrotte vorbestellt.
Ja ich ärgere mich grad das ich erst am 29.10 bestellt hatte, da ich mir nicht schlüssig war ob ich CoD oder NFS:HP kaufen soll. Naja aber wenn ich warten muss werde ich wohl stornieren. Mal sehn wann Spielegrotte genau weiß wieviele Bestellungen sie abarbeiten können.
letztendlich ist es doch egal solange der multiplayer läuft, da kann man sowieso keine körperteile abschießen.
wer den singleplayer uncut spielen will, der leiht sich halt die uk oder at version aus oder organisiert es sich aus anderen quellen.
irgend ein kumpel hats doch immer am start.
die kampagne hat man sowieso wieder in 6-8h max. durch.
von daher wird steam auch mit der deutschen version gefüttert.
Kann dir gameware.at empfehlen, allerdings sind da auch alle At-Versionen momentan ausverkauft. Denke mal die bekommen nächste Woche wieder welche rein.
hab ich das jetzt richtig verstanden, ich kann den Singleplayer der UK Version in Deutschland auf dem PC nicht zocken oder gilt das nur in verbindung mit dem MP?
kann ich denn die UK Version auf der PS3 zocken? Müsste gehen oder?
Na super habe mir extra die uk fassung bestellt, und was ist jetzt, keine activierung über Steam, war das jetzt umsonst gekauft, oder macht steam daraus eine deutsche version wie bei Fallout Las Vegas. War auch erst eine uk-Fassung mittlerweile ist sie eine deutsche. Super.
frecherdachs hat geschrieben:Na super habe mir extra die uk fassung bestellt, und was ist jetzt, keine activierung über Steam, war das jetzt umsonst gekauft, oder macht steam daraus eine deutsche version wie bei Fallout Las Vegas. War auch erst eine uk-Fassung mittlerweile ist sie eine deutsche. Super.
wenn du steam auf englische sprache gestellt hast bleibt fallout nv uncut.
da stellt sich nix um...call of duty musste irgendwo anders aktivieren außerhalb von ger.
g
DoubleR88 hat geschrieben:hab ich das jetzt richtig verstanden, ich kann den Singleplayer der UK Version in Deutschland auf dem PC nicht zocken oder gilt das nur in verbindung mit dem MP?
Du kannst garnix davon spielen, sofern du es nicht aktiviert bekommst :wink:
DoubleR88 hat geschrieben:hab ich das jetzt richtig verstanden, ich kann den Singleplayer der UK Version in Deutschland auf dem PC nicht zocken oder gilt das nur in verbindung mit dem MP?
Du kannst garnix davon spielen, sofern du es nicht aktiviert bekommst :wink:
ok danke.
also das gleicht doch der eigentlich verbotenen Zensur was hier die USK betreibt... ich mein hakenkreuze kann man vllt irgendwo noch verstehen aber die ganzen gore und splatter szenen auch streichen geht einfach zu weit.