Ich denke, eine Entschuldigung bei Pablo Diego José Francisco de Paula Juan Nepomuceno María de los Remedios Cipriano de la Santísima Trinidad Ruiz y Picasso wäre angebracht.Howdie hat geschrieben:Gibt auch genug Menschen, die Picasso nicht mögen. So what...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Oh das wusste ich nicht. Das ist natürlich alles andere als ein professionelles Verhalten von Jörg. Das hätte mir auch die Lust verhagelt. Wobei mich seine Antwort auf Pyo's (gelöschten) Thread bezüglich Stasi etc. auch übelst genervt hat. Der Mann hat ein übersteigertes Ego und kann Kritik (wie auch zuletzt bemerkt von mücke-the-litz oder wie er heißt) nicht annehmen. Die Frage ist natürlich ob sich Jörg jetzt automatisiert die Posts von dir rausnimmt und drauf los schreibt. Ich denke, auch wenn ich das nicht gut heißen kann, du solltest dennoch weiter zu schreiben und ihn ignorieren. Kann man Mods eigentlich auch auf die Ignore-Liste setzen?Howdie hat geschrieben:Genervt hat es mich nicht. Aber ich sehe einfach keinen Sinn darin hier noch groß zu posten. Wäre halt schön, wenn man noch hitzig diskutieren könnte aber leider geht das nicht mehr. Zumindest nicht in den Threads wo es um interessante Dinge geht.ico hat geschrieben:@Howdie, Hurgan und eventuell Py. Ich kann das verstehen. Wenn ich euch nicht alle so lieb haben würde, würd ich auch nicht mehr kommen. Der Eklat von letzte Woche hat mich auch schon übelst genervt
Letztens habe ich mit jemandem darüber diskutiert, dass Filme oder Bücher nicht vergleichbar sind. Das jedes seine Vorzüge und Nachteile hat. Er hat aber steif und fest behauptet, dass Spiele den Büchern überlegen sind. Gut, auf der Basis braucht man nicht weiterreden und ich habe ihm viel Spaß bei seinem "Kreuzzug für die Spiele" gewünscht. Dann kommt Jörg in den Thread. Ignoriert die 3 Seiten Diskussion. Nimmt dieses eine Zitat und versucht mich anhand dessen lächerlich zu machen. Dann sagt er meinem Gegenüber noch, dass er nichts auf Spinner wie uns (TRichter hat auch mit diskutiert) geben soll... Dass er als Journalist sich damit auf die Seite stellt: Spiele sind besser als Bücher, ist schon grenzwertig genug. Aber dass er nur in den Thread kommt um Leute zu diffamieren, versaut einem schon den Spaß an der Sache. Vor allem wenn es dann noch so gedreht wird, als wäre man selber der Schuldige.
Ganz ehrlich: Für wie wichtig nimmt der sich denn? Ich führe doch keinen Kleinkrieg gegen die Redaktion oder ihn. Ich habe lediglich oft eine andere Meinung als er. Wenn das schon reicht um in Ungnade zu fallen... tja... da bleibt wohl nichts als Zelte abbrechen.^^ Tut mir ja leid, wenn er es persönlich nimmt, aber deswegen ändere ich doch trotzdem nicht meine Meinung nur um den "Post des Monats"-Award zu bekommen. Wahrscheinlich hat er es mir damals übel genommen, dass ich seine Schreibe nicht mag. Aber das ist nunmal meine persönliche Meinung und sollte ihn eigentlich nicht stören. Gibt auch genug Menschen, die Picasso nicht mögen. So what...
Denn ich denke es gibt genügend anregende Gesprächspartner hier. Ich würd es so halten wie Sal gesagt hat. Lass Jörg blubbern.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Um etwaige Fehlinformationen vorzubeugen
14 Euro pro Person
@Marcee. Hmmmm verführe mich nicht, sondern erlöse mich von dem Bösen
Ähm dein Star Ocean Angebot war gar nicht für mich
Hmmmm ähhmmm hmmm, ich wusste ja nich das du das Spiel auch willst. Sonst hätte ich es dir schon längst angeboten

@Pyo ähhhh ja is klar .......
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Kinderschänder, Raubkopierer, Mörder. Sind doch alle gleich^^n1salat hat geschrieben:@pyo
naja kohle bekommen damit man den mist hier liest, ist auchn guter job^^ und nachher muss ern fazit abgeben was wir so am tag fürn schiss geschrieben haben
^^
@flugtier
wie meinen ? stehe grad aufm schlauch ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Ico: Ach, das kann er ja auch alles gerne machen. Er hat Hausrecht und wenn er das für richtig hält, soll es mir egal sein. Allerdings muss ich das ja nicht gutheißen und ne andere Möglichkeit als zu gehen habe ich ja nicht. Warum soll ich mir den Mund fusselig reden, wenn es eh keiner hören will. Vielleicht kühlt sich hier das Klima mal wieder ab und nicht jedes Wort wird persönlich genommen und auf die Bannwaage gelegt. Dann komme ich auch gerne wieder... Sofern man mich lässt.
Ich habe einfach keinen Bock hier schlechte Stimmung zu verbreiten. Das war nie meine Intention und wenn es so aufgefasst wird muss ichs halt lassen.
Wenn nur noch schöne heile Welt gefordert ist...
Ich werde mich auch nicht dazu hinreißen lassen, jetzt irgendwas gegen Jörg oder sonstwen zu schreiben. Wie gesagt: Darum gehts mir auch nicht. Aber ich fühle mich halt irgendwie unerwünscht. Nicht mehr und nicht weniger.
So genug dazu.
Bin erstmal off.
Ich habe einfach keinen Bock hier schlechte Stimmung zu verbreiten. Das war nie meine Intention und wenn es so aufgefasst wird muss ichs halt lassen.

Ich werde mich auch nicht dazu hinreißen lassen, jetzt irgendwas gegen Jörg oder sonstwen zu schreiben. Wie gesagt: Darum gehts mir auch nicht. Aber ich fühle mich halt irgendwie unerwünscht. Nicht mehr und nicht weniger.
So genug dazu.

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt schon ^^ das schlimmste ist aber wenn man ein "KILLERSPIELESPIELER"flugtier hat geschrieben:Kinderschänder, Raubkopierer, Mörder. Sind doch alle gleich^^n1salat hat geschrieben:@pyo
naja kohle bekommen damit man den mist hier liest, ist auchn guter job^^ und nachher muss ern fazit abgeben was wir so am tag fürn schiss geschrieben haben
^^
@flugtier

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
ein raubkopierender Kilerspielspieler sollte eine Zwangseinweisung bekommen :wink:n1salat hat geschrieben:stimmt schon ^^ das schlimmste ist aber wenn man ein "KILLERSPIELESPIELER"flugtier hat geschrieben:Kinderschänder, Raubkopierer, Mörder. Sind doch alle gleich^^n1salat hat geschrieben:@pyo
^^
@flugtier
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass man alle Killerspielespieler lynchen sollte. Nur auf diese Weise kann eine gewaltfreie Umgebung gewährleistet werden!flugtier hat geschrieben:ein raubkopierender Kilerspielspieler sollte eine Zwangseinweisung bekommen :wink:

@allgemeiner Unmut:
Ich finde der Kommentar mit dem Geblubber trifft's haargenau. Ihr müsst euch ja nicht lieb haben, und wenn eine Seite sich daneben benimmt, ignoriert man's am besten. Schließlich läuft man sich hier ja nicht allzu häufig über den Weg.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kann man, aber sie werden trotzdem weiterhin angezeigt -_- ....ico hat geschrieben:Ich denke, auch wenn ich das nicht gut heißen kann, du solltest dennoch weiter zu schreiben und ihn ignorieren. Kann man Mods eigentlich auch auf die Ignore-Liste setzen?
btw Howdie ... du bleibst mal schön hier

argh .. ok ... bist ja off ... na mal gucken, ich wert dir das bestimmt später nochmal vor die Beine werfen....
Zuletzt geändert von Levi am 02.11.2010 11:45, insgesamt 1-mal geändert.