Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@stranger

ich hab noch ne 2. konfig hier liegen... mit nem x6 und ner gtx 480 ^^

und noch eine mitm x6 und 2 GTX 460.. oder einzeln.. das kanner sich dann aussuchen ;) aber mein fav. is aufjeden die mit dem i7 drinne (auch wenn ich eig. AMD bevorzuge ^^ und es geht nix über nen 200€ 6kerner ^^)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal nö, ich kauf mir keine 2 Spiele im Monat. Und wenn wie jetzt (Nier für 18€) dann schau ich dass ich so Max. 40€ für'n Game ausgeb.

Durch die neue, größere Wohung werd ich mir eh nicht mehr so viel Spiele kaufen. Aber das Geld hast du ja durch Downloads gespaart. ^^

@Howdie, Hurgan und eventuell Py. Ich kann das verstehen. Wenn ich euch nicht alle so lieb haben würde, würd ich auch nicht mehr kommen. Der Eklat von letzte Woche hat mich auch schon übelst genervt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie, was, eventuell ich?! :ugly:
Naja, am witzigsten find ich diese "Ist jezz erledigt" Einstellung. Sehr zufriedenstellend, nachdem überhaupt garnix bei rumgekommen is'.

Gruß an Mathias, der scheint ja neuerdings mit zu lesen. Könntest ruhig auch posten, wär vllt ganz witzig ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

geht nicht verdammt.. ist doch der spämtisch..... manno.. :-/ schiss doch drauf was der jörg blubbt.. hier guckt doch eh keiner rein ^___________^
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wie, was, eventuell ich?! :ugly:
Naja, am witzigsten find ich diese "Ist jezz erledigt" Einstellung. Sehr zufriedenstellend, nachdem überhaupt garnix bei rumgekommen is'.

Gruß an Mathias, der scheint ja neuerdings mit zu lesen. Könntest ruhig auch posten, wär vllt ganz witzig ;)
Woher genau kommt eigentlich deine tzt abneigung?^^

@Sal ganz gut aus die Konfiguratione, sowas in der Art werd ich mir wohl ende dieses Monats auch zusammenstellen.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

morgen -.-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Stimmt du gehst ja nicht. Du magst den leichten Reiz der Konfrontation :ugly:

Dennoch find ich wir sollten als Vorzeigeforenmob zusammenhalten :ugly:

So und nun gut jetzt, wir werden schließlich beobachtet und man redet nicht schlecht über Personen die nicht da sind.

Wir haben jetzt in der Firma 3 mal Nier bestellt ^^ für rund 14 Pfund
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

n1salat hat geschrieben:@stranger

ich hab noch ne 2. konfig hier liegen... mit nem x6 und ner gtx 480 ^^

und noch eine mitm x6 und 2 GTX 460.. oder einzeln.. das kanner sich dann aussuchen ;) aber mein fav. is aufjeden die mit dem i7 drinne (auch wenn ich eig. AMD bevorzuge ^^ und es geht nix über nen 200€ 6kerner ^^)
Meins:
RAM
CPU
Board
GraKa
Gehäuse oder das hier
HDD

Ein gutes Netzteil suche ich noch, denn mein altes wird das wohl nicht schaffen ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 02.11.2010 11:14, insgesamt 4-mal geändert.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ico hat geschrieben:

So und nun gut jetzt, wir werden schließlich beobachtet und man redet nicht schlecht über Personen die nicht da sind.

jeweils für 14 pfund oder alle zusammen? und wo? ich spiel derzeit nämlich mit dem gedanken mir nier+star ocean+rosance of fate zu bestellen :ugly:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

chotwm1 hat geschrieben:
ico hat geschrieben:

jeweils für 14 pfund oder alle zusammen? und wo? ich spiel derzeit nämlich mit dem gedanken mir nier+star ocean+rosance of fate zu bestellen :ugly:
Ich hätte noch ein Star Ocean abzugeben, also wenn du interesse hast meld dich.^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@pyo
ja stimmt das wars letzte mal schon echt komisch.. hamse schön unsren gesprächen nachgestalked....
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Um etwaige Fehlinformationen vorzubeugen

14 Euro pro Person

@Marcee. Hmmmm verführe mich nicht, sondern erlöse mich von dem Bösen :ugly:

Ähm dein Star Ocean Angebot war gar nicht für mich :-(
Zuletzt geändert von ico am 02.11.2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²sal
Das erklärt auch, wieso's noch keinen Atelier Rorona Test gibt.
Die Scheiße hier ertrag ja nichtmal ich den ganzen Tag, da hab ich schon fast Mitleid mit wer-auch-immer-für-hier-mitlesen-eingeteilt wurde :ugly:
Marcee0815 hat geschrieben:Woher genau kommt eigentlich deine tzt abneigung?^^
http://www.tzt.de/
:x
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 02.11.2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:@Howdie, Hurgan und eventuell Py. Ich kann das verstehen. Wenn ich euch nicht alle so lieb haben würde, würd ich auch nicht mehr kommen. Der Eklat von letzte Woche hat mich auch schon übelst genervt
Genervt hat es mich nicht. Aber ich sehe einfach keinen Sinn darin hier noch groß zu posten. Wäre halt schön, wenn man noch hitzig diskutieren könnte aber leider geht das nicht mehr. Zumindest nicht in den Threads wo es um interessante Dinge geht.

Letztens habe ich mit jemandem darüber diskutiert, dass Filme oder Bücher nicht vergleichbar sind. Das jedes seine Vorzüge und Nachteile hat. Er hat aber steif und fest behauptet, dass Spiele den Büchern überlegen sind. Gut, auf der Basis braucht man nicht weiterreden und ich habe ihm viel Spaß bei seinem "Kreuzzug für die Spiele" gewünscht. Dann kommt Jörg in den Thread. Ignoriert die 3 Seiten Diskussion. Nimmt dieses eine Zitat und versucht mich anhand dessen lächerlich zu machen. Dann sagt er meinem Gegenüber noch, dass er nichts auf Spinner wie uns (TRichter hat auch mit diskutiert) geben soll... Dass er als Journalist sich damit auf die Seite stellt: Spiele sind besser als Bücher, ist schon grenzwertig genug. Aber dass er nur in den Thread kommt um Leute zu diffamieren, versaut einem schon den Spaß an der Sache. Vor allem wenn es dann noch so gedreht wird, als wäre man selber der Schuldige.

Ganz ehrlich: Für wie wichtig nimmt der sich denn? Ich führe doch keinen Kleinkrieg gegen die Redaktion oder ihn. Ich habe lediglich oft eine andere Meinung als er. Wenn das schon reicht um in Ungnade zu fallen... tja... da bleibt wohl nichts als Zelte abbrechen.^^ Tut mir ja leid, wenn er es persönlich nimmt, aber deswegen ändere ich doch trotzdem nicht meine Meinung nur um den "Post des Monats"-Award zu bekommen. Wahrscheinlich hat er es mir damals übel genommen, dass ich seine Schreibe nicht mag. Aber das ist nunmal meine persönliche Meinung und sollte ihn eigentlich nicht stören. Gibt auch genug Menschen, die Picasso nicht mögen. So what...
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@Sal: Wenn man das so liest, kann man davon ausgehen, dass ein Großteil deiner Games ähm nun ja MÖRDER.