Nö. Ist überall dabei. Bei der Prestige Version sind glaub noch 4 Coop-Maps dabei...und so n popliges RC-Plastik-Auto.Vendett4 hat geschrieben:Kurze Frage, ich meine ich habe irgendwo gelesen das es den Gungame Modus nur in der Hardened + Prestige Version gibt, stimmt das ?
Call of Duty: Black Ops - Klarheit der Versionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: Versionen?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
So siehts ausIconoclast hat geschrieben:Ich blick da echt nicht mehr durch, hier liest man dies und dort das. Wenn ich mir jetzt die 360 UK Version importiere, ist diese dann spielbar? Diese "nicht aktivierbar Kacke" betrifft doch nur den PC, oder?
kann halt sein dass bei singleplayer dlc(falls es solchen geben sollte)
du von nem ösi oder anderen marktplatz ziehen musst
denk ich aber nicht
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
EDIT: ist der US-launch trailer, der heute gepostet wurde
wow, ist der trailer schon älter? habe ihn grad zufällig auf imdb entdeckt:
http://www.imdb.com/video/imdb/vi1534433561/
hat mich schon ganz schön weggeblasen. entweder der single player wird bombastisch oder treyarch wissen was von trailer-kunst.
p.s.: auch mal ne gute wahl den scheiß hip hop wegzulassen und die stones reinzuschmeißen. passt mMn viel besser.
wow, ist der trailer schon älter? habe ihn grad zufällig auf imdb entdeckt:
http://www.imdb.com/video/imdb/vi1534433561/
hat mich schon ganz schön weggeblasen. entweder der single player wird bombastisch oder treyarch wissen was von trailer-kunst.
p.s.: auch mal ne gute wahl den scheiß hip hop wegzulassen und die stones reinzuschmeißen. passt mMn viel besser.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Klar, man kann es auch so sehenRandum hat geschrieben:Ich glaube,.. ja! Es bot sich halt an einfach die schon vorhandene Plattform zu benutzen, als nochmal selber etwas ähnliches zu entwickeln. Aber mir auch egal, ich hätte ja kein Problem mit Online-Aktivierung oder ähnlichem, aber dann so ein Stress ob nun cut/uncut, ob engl./dt. Sprachausgabe..wär mir einfach zuviel. Ich habs sowieso für die Konsole bestellt. Steam ist seit HL2 bei mir gestorben! (zum Release behaupten es muss online aktiviert werden, dann aber ich weis nicht wieviel GB runterladen müssen, mit wohlgemerkt ISDN-Geschw.)tschief hat geschrieben:Klar ist Steam mitschuldig, aber zu behaupten, ohne Steam gäbe es das Problem nicht? Dann würde uns irgendein anderer DRM erwarten, der genau das ebenfalls verhindert, und dann eifach irgendwie anders heisstRandum hat geschrieben: Aber ohne Steam gäb es das ganze Problem nicht. Da würde man es sich aus UK bestellen, installieren und fertig. Also die Pc´ler tun mir schon fast bißchen leid.
Edit: Off-Topic: Wer sich heute mal auf den diversen Torrent Seiten umschaut, wird sehen das es die xbox360 version zum download gibt^^ Activision wird sich freuen...und natürlich die Leute mit geflashter box, viel spass dabei ihe Penner, ich darf noch ne Woche warten... Denkt Ihr, Activision ist nur auf diese Idee gekommen, weil es Steam gibt? (Siehe Ubisoft, die haben auch ohne Steam ihr eigenes Ding durchgezogen)
Aber da ist nicht nur Steam schuld, sondern auch alle anderen "Faktoren" wie Politik, Activision selbst, ja sogar ihr alle seid schuld..
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
-
chris-beam
- Persönliche Nachricht:
vorbestellung von amazon storniert
wurde noch jemandem die vorbebestellung in UK von black ops storniert (in meinem fall amazon.co.uk .. bestellung bei play.com auch nich mehr möglich)? ... angeblich hat activision das verbrochen ... weiß jmd genaueres? ... für xbox 360 (und sicher auch die anderen konsolen) mein ich .. die steam-problematik mein ich in dem fall nicht !!!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: vorbestellung von amazon storniert
Ja, amazon versendet keine PEGI 18 Titel mehr nach Deutschland, andere Händler scheinen da nachzuziehen. Den Fall gab es schon mal, hat sich aber geklärt. Ob es jetzt endgültig ist? Mal sehen.chris-beam hat geschrieben:wurde noch jemandem die vorbebestellung in UK von black ops storniert (in meinem fall amazon.co.uk .. bestellung bei play.com auch nich mehr möglich)? ... angeblich hat activision das verbrochen ... weiß jmd genaueres? ... für xbox 360 (und sicher auch die anderen konsolen) mein ich .. die steam-problematik mein ich in dem fall nicht !!!
- HD Equilibrium
- Persönliche Nachricht:
-
chris-beam
- Persönliche Nachricht:
diese bevormundung geht mir allmählich auf den sack .. evtl. geschmackloser inhalt hin oder her, ich möchte als nun fast 30-jähriger selbst entscheiden dürfen, was bei mir über den lcd flimmert und was nicht ...Erynhir hat geschrieben:Ja, amazon versendet keine PEGI 18 Titel mehr nach Deutschland, andere Händler scheinen da nachzuziehen. Den Fall gab es schon mal, hat sich aber geklärt. Ob es jetzt endgültig ist? Mal sehen.chris-beam hat geschrieben:wurde noch jemandem die vorbebestellung in UK von black ops storniert (in meinem fall amazon.co.uk .. bestellung bei play.com auch nich mehr möglich)? ... angeblich hat activision das verbrochen ... weiß jmd genaueres? ... für xbox 360 (und sicher auch die anderen konsolen) mein ich .. die steam-problematik mein ich in dem fall nicht !!!
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
so sieht es auschris-beam hat geschrieben:diese bevormundung geht mir allmählich auf den sack .. evtl. geschmackloser inhalt hin oder her, ich möchte als nun fast 30-jähriger selbst entscheiden dürfen, was bei mir über den lcd flimmert und was nicht ...Erynhir hat geschrieben:Ja, amazon versendet keine PEGI 18 Titel mehr nach Deutschland, andere Händler scheinen da nachzuziehen. Den Fall gab es schon mal, hat sich aber geklärt. Ob es jetzt endgültig ist? Mal sehen.chris-beam hat geschrieben:wurde noch jemandem die vorbebestellung in UK von black ops storniert (in meinem fall amazon.co.uk .. bestellung bei play.com auch nich mehr möglich)? ... angeblich hat activision das verbrochen ... weiß jmd genaueres? ... für xbox 360 (und sicher auch die anderen konsolen) mein ich .. die steam-problematik mein ich in dem fall nicht !!!
was heir betrieben wird ist ja schon mehr als zensur,und die ist laut grundgesetzt verboten!!!!
vorallem gibt es noch kein urteil über die zensierung von BO(liste B),also haben wir als erwachsene,das recht uns das spiel da zu kaufen wo wir wollen.........echt zum kotzten.
und jetzt werden bestellung schon nicht mehr nach deutschland geschickt,da können wir gleich wieder die grenzen zu machen!!
-
chris-beam
- Persönliche Nachricht:
absolut meine meinung .. selbst ein gears of war 2, in dtl. überhaupt nicht vertrieben, war einfacher aus england zu bekommen, als jetz BO .. aber wie es aussieht, hat sich activision dieses nennen wir es mal embargo selbst auferlegt .. dies is zumindest anhand des inhalt der fehlermeldung bei play.com zu vermuten .. is doch alles ein witz .. bleibt nur, selbst nach england zu fliegensektor_one hat geschrieben:so sieht es auschris-beam hat geschrieben:diese bevormundung geht mir allmählich auf den sack .. evtl. geschmackloser inhalt hin oder her, ich möchte als nun fast 30-jähriger selbst entscheiden dürfen, was bei mir über den lcd flimmert und was nicht ...Erynhir hat geschrieben: Ja, amazon versendet keine PEGI 18 Titel mehr nach Deutschland, andere Händler scheinen da nachzuziehen. Den Fall gab es schon mal, hat sich aber geklärt. Ob es jetzt endgültig ist? Mal sehen.
was heir betrieben wird ist ja schon mehr als zensur,und die ist laut grundgesetzt verboten!!!!
vorallem gibt es noch kein urteil über die zensierung von BO(liste B),also haben wir als erwachsene,das recht uns das spiel da zu kaufen wo wir wollen.........echt zum kotzten.
und jetzt werden bestellung schon nicht mehr nach deutschland geschickt,da können wir gleich wieder die grenzen zu machen!!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
das schlimme ist nur das AC in meinen augen sich strafbar macht mit sowas,es wird einem was verwährt obwohl man das recht es zu kaufen(noch wohl gemerkt).ähnliche sachen haben doch schonmal die autohersteller gemacht,mit niedrigeren preisen im ausland und als deutscher solltest dort mehr bezahlen,ich frage mich nur,wozu gibt es eingentlich getzte und regelungen,wenn eh jeder machen kann was er will 
-
chris-beam
- Persönliche Nachricht:
TIPP:
http://www.thehut.com hat meine bestellung jetzt nicht abgelehnt .. probierts da, wenn ihr ne complete-uncut-uk-version euer eigen nennen wollt .. ob da auch noch das activision BO-embargo zuschlägt, bleibt abzuwarten
http://www.thehut.com hat meine bestellung jetzt nicht abgelehnt .. probierts da, wenn ihr ne complete-uncut-uk-version euer eigen nennen wollt .. ob da auch noch das activision BO-embargo zuschlägt, bleibt abzuwarten