Suche PS3 Headset

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Suche PS3 Headset

Beitrag von ps3freak1 »

Also ich will mir ein neues PS3 Headset kaufen das auch den Spielsound über die Ohrhörer (wenn man das so nennt :)) wiedergibt.

Kennt da jemand ein gutes relativ billiges?

Es sollte eigentlich nicht mehr als 100 Euro kosten und es wäre gut wenn man in Shootern auch die Richtung der Gegner einschätzen kann.

So nun bringt mal ein paar Vorschläge
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

also ein bisschen selbsterkundung würde nicht schaden. Immerhin gibt es genug Headsets für die PS3.

Das hier ist das offizielle von Sony:

http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Pl ... 327&sr=8-1
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Er sucht aber ein Headset, was auch den Spielsound wiedergibt und nicht nur das Gesprochene.

Ich glaube, dass das hiermit geht: http://www.amazon.de/Sennheiser-USB-Hea ... roduct_top
Da musst dann aber auch in den Einstellungen der PS3 die Audioausgabe auf das Headset stellen. Eigentlich sollte aber alle USB Headsets gehen, soweit ich weiß.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Warum so kompliziert und so teuer? Man kann doch auch einfach (gute) Kopfhörer an den TV anschließen. ein normales Bluetooth Headset nehmen, es sich ans Shirt hängen und fertig ist Lack. In den PS3 Einstellungen dann einfach als Ausgabemedium die PS3 angeben... dann spricht man ins Mikro und hört die anderen und den Sound über die Kopfhörer! So zocke ich immer online und das funktioniert ziehmlich gut, und es ist eindeutig billiger.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Saelvo hat geschrieben:Warum so kompliziert und so teuer? Man kann doch auch einfach (gute) Kopfhörer an den TV anschließen. ein normales Bluetooth Headset nehmen, es sich ans Shirt hängen und fertig ist Lack. In den PS3 Einstellungen dann einfach als Ausgabemedium die PS3 angeben... dann spricht man ins Mikro und hört die anderen und den Sound über die Kopfhörer! So zocke ich immer online und das funktioniert ziehmlich gut, und es ist eindeutig billiger.
Mein Fernseher hat keinen Kopfhörereingang
Konnte zumindestens keinen finden.

Hab einen Toshiba Regza 605

Ach und th4lioN das Headset das du gepostet hast scheint schon sehr gut zu sein :D

Kommt in die engere Auswahl
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Kein Kopfhörerausgang bei dem Toshiba Regza 605? Ich hab das Vorgänger-Modell, und der hat einen... zugegeben, ich hab auch ewig gebraucht, um den zu finden... bei mir war der an der rechten Seite, ganz unten versteckt, ich hab mich richtig doof gefühlt, als ich den gefunden hab, ich hatte den ewig gesucht ^^

EDIT: Das Datenblatt vom 605er sagt auch, dass einer existiert...
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Oh Mann hab ihn gefunden, der war auf der Seite vom Fernseher die an der Wand steht so hab ich ihn kaum gesehen :D Trotzdem wäre insgesamt trotzdem ein gutes Headset interessant
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ein "gutes" headset mit dem man hört von wo die gegner kommen...für unter 100 euro... mMn bekommste dafür grad mal ein mittelmässiges aber nungut ich werd mich mal bemühen

http://www.roxxgames.de/product_info.ph ... cts_id=892 dürfte dem "gut" nahe kommen aber nich vom preis her stimmts??

http://www.roxxgames.de/product_info.ph ... ts_id=1142

dann noch das...

alle anderen wo ich jetzt aufzählen würde wo "gut" sind (oder besser) ...willst du nicht glaubs mir ;)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ja das scheint relativ gut und nicht so teuer zu sein :D .
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Hast du dich jetzt eigentlich entschieden?