Dashboard update..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, es klingt als hätten alle ne Erkältung und stehen in nem Tunnelsummerhill66 hat geschrieben:Also in Partys finde ich die Quali schrecklich , es hallt so komisch.
Bei Mw2 konnte ich noch keinen wirklichen unterschied bemerken

bei mir isses auch so, dass sobald ich ein Video anschauen will die Konsole abstürzt xD
Für mich eher ein Fail Update

-
- Persönliche Nachricht:
Also vom Design her hat mir das alte Dashboard besser gefallen. Von der Übersichtlichkeit ist das neue aber selbst schon bei nur einem kurzen Blick deutlich übersichtlicher. Auch schön, dass man endlich die Freundesliste nach Spielen sortieren kann, ich hätte mir da dennoch mehr gewünscht. Am Besten gleich direkt ein Spiel auswählen und es wird angezeigt werd von den Freunden das alles hat. ^^
Bei mir läuft das Dashboard deutlich flüssiger als das Alte.
Chat hab ich noch nicht ausprobiert, aber wurde da die Qualität nicht nur beim Party Chat "verbessert"?
Bei mir läuft das Dashboard deutlich flüssiger als das Alte.
Chat hab ich noch nicht ausprobiert, aber wurde da die Qualität nicht nur beim Party Chat "verbessert"?
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich find das Dashboard echt schick. Es ist vieleicht ein bischen hell aber daran gewöhnt man sich. Vor allem die Sounds klingen irgendwie cooler. Und die Strukturierung des Marktplatzes ist auch sehr gut.
Sprachausgabe konnte ich noch nicht ausprobieren, bin da mal gespannt ob man einen Unterschied hört.
Sprachausgabe konnte ich noch nicht ausprobieren, bin da mal gespannt ob man einen Unterschied hört.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ersteindruck des neuen Dashboards gefällt mir - besonders das Startvideo. 
Aber wenn die bessere Sprachqualität jetzt ein schepperndes Tunnelgeräusch, statt ein dumpfes "durch den Pullover reden" ist regt mich das schon auf.
Da tut einem das Geschreie der Ami-Kinder ja direkt noch mehr im Kopf weh.
Aber irgendwie habe ich sofort das Gefühl gehabt "Die machen jetzt massivst einen auf Familien-Gerät", denn da wurde die Steuerung für Dummies erklärt, in jedem zweiten Menüpunkt steckt "Familie" oder "Jugendschutz" usw...
Die wollen scheinbar wirklich die Wii plattmachen - was denen wegen gesättigtem Markt aber sicherlich nicht gelingen wird.
Das Einzige, was mir auf Anhieb nicht gefällt, ist die Erfolgs-Auflistung. Irgendwie sieht das auf dem grellen weiß so ungeordnet und "überflutet" aus.

Aber wenn die bessere Sprachqualität jetzt ein schepperndes Tunnelgeräusch, statt ein dumpfes "durch den Pullover reden" ist regt mich das schon auf.
Da tut einem das Geschreie der Ami-Kinder ja direkt noch mehr im Kopf weh.

Aber irgendwie habe ich sofort das Gefühl gehabt "Die machen jetzt massivst einen auf Familien-Gerät", denn da wurde die Steuerung für Dummies erklärt, in jedem zweiten Menüpunkt steckt "Familie" oder "Jugendschutz" usw...
Die wollen scheinbar wirklich die Wii plattmachen - was denen wegen gesättigtem Markt aber sicherlich nicht gelingen wird.
Das Einzige, was mir auf Anhieb nicht gefällt, ist die Erfolgs-Auflistung. Irgendwie sieht das auf dem grellen weiß so ungeordnet und "überflutet" aus.