oh. wusste ich noch garnicht. super!KingWannabe hat geschrieben:Bis Montag kann man sich das ganze Album bei Myspace anhören.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Geile Scheiße! Am Montag kommt ja schon das neue Kylesa Album raus!
http://www.youtube.com/watch?v=VlJtaySjKxg
http://www.youtube.com/watch?v=FJdrpifkht0
Der Metal Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Servus,
ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere hier weiter helfen kann.
Ich suche nun schon seit drei Tagen den Namen eines Liedes/einer Band und kann dazu einfach nichts im Internet finden
Es handelt sich um folgendes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=slotBqkOjvM
Der Song der in den Comments steht ist es leider nicht.
Ich hoffe das vielleicht jemand hier das Lied oder die Band kennt, schonmal im vorraus Danke
ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere hier weiter helfen kann.
Ich suche nun schon seit drei Tagen den Namen eines Liedes/einer Band und kann dazu einfach nichts im Internet finden

Es handelt sich um folgendes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=slotBqkOjvM
Der Song der in den Comments steht ist es leider nicht.
Ich hoffe das vielleicht jemand hier das Lied oder die Band kennt, schonmal im vorraus Danke

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Kylesa Album auf jeden Fall super! Lohnt sich definitiv! Ist etwas weniger hart, dafür stellenweise etwas experimenteller. Gefällt sicher nicht allen...viele haben wohl wieder was brachialeres erwartet, aber wie gesagt....ich finds super (wenn auch nicht ganz so genial wie static tensions)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
von einem gewissen "satansprick13" unter Blind Guardians Mirror Mirror auf youtube:
pseudomittelaltermelodien,dümmste texte,und eine fangemeinde bestehend aus rülpsenden ,in ihre langen haare verliebten,heimlichen faschos.die auf wacken weltoffen tun, daheim aber npd wählen.mit dem finger auf die migranten zeigen von wegen frauenrechte, aber regelmässig über die grenze in die tschei weil die da "alles für kleines geld" machen.und vatern holt sich sein spass in thailand.n thorshammer vom emp um den hals,und wir sind wer (papst,weltmeister).bockwurst ,mcdonals und bier.leitkultur
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was hat das hier zu suchen? Oder fangen wir jetzt an alle dummen YT-Comments zu posten. Das würde wohl den Thread sprengen.Landungsbrücken hat geschrieben:von einem gewissen "satansprick13" unter Blind Guardians Mirror Mirror auf youtube:
pseudomittelaltermelodien,dümmste texte,und eine fangemeinde bestehend aus rülpsenden ,in ihre langen haare verliebten,heimlichen faschos.die auf wacken weltoffen tun, daheim aber npd wählen.mit dem finger auf die migranten zeigen von wegen frauenrechte, aber regelmässig über die grenze in die tschei weil die da "alles für kleines geld" machen.und vatern holt sich sein spass in thailand.n thorshammer vom emp um den hals,und wir sind wer (papst,weltmeister).bockwurst ,mcdonals und bier.leitkultur

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ka, ich hab nur schon viel dummheit gelesen, aber DAS sprengte selbst den rahmen...Melcor hat geschrieben:Und was hat das hier zu suchen? Oder fangen wir jetzt an alle dummen YT-Comments zu posten. Das würde wohl den Thread sprengen.Landungsbrücken hat geschrieben:von einem gewissen "satansprick13" unter Blind Guardians Mirror Mirror auf youtube: