Two Worlds II: Leicht verspätet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Maldito hat geschrieben:Besser so als am Releasetag die Optimierung per Patch nachzureichen
Träumer ! Das bedeutet lediglich dass der Patch unter 1GB haben wird.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Lieber spät als nie!
Oder in 15Jahen! Der Duke lässt grüßen!
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

EDIT: okay....wollte eigentlich einen Link reinstellen zu nem Review von den Game aber dieses Forum hier ist so süper, dass es leider nicht geht :roll:
Shadow72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow72 »

War zu erwarten. Aber irgendwie verdächtig dass es Richtung Weihnachtsgeschäft rutscht. Angeblich wegen Lieferschwierigkeiten. Die Händler in der EU hätten angeblich mehr geordert als produziert worden wäre. Komisch ist doch die Master erst ins Presswerk gegangen und die Vorbestellungen lagen da schon vor.

Alles etwas merkwürdig aber besser als die Amis. Die dürfen noch bis 2011 warten :twisted:
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Also, wenn das Game heute Gold ging, dann würde die Zeit wie oben geschrieben, wohl kaum reichen, um termingerecht am 24. auszuliefern. Zudem beginnt die Auslieferung an die Zwischenhändler ja immer einige Tage vorher, um Paketdienst-Schwankungen in der Lieferzeit auszugleichen. Das hätten die nie und nimmer geschafft.

Allerdings könnte ich mir auch eine Mischung aus den zwei Gründen vorstellen, dass a) wirklich bis heute Optimierungen gemacht wurde und b) durch das immens schlechte Abschneiden von Arcania (NEIN, ich nenn es NICHT G4) zu einer Flut von Vorbestellungen geführt hat.

Beide Gründe wären im Grunde als positiv zu werten. Ich finde TW2 schaut super aus, den ersten Teil habe ich nicht gespielt. Wie war der?

Einige meiner Freunde habe sich schon lange die Royal Edition vorbestellt. Ich hoffe, sie werden nicht enttäuscht. Sobald die ersten positiven Tests raus sind, überlege ich mir den Kauf.

In der Zwischenzeit gibt es ja massig anderes zu spielen.

Übrigens, wo kann ich Gothic 3 inklusive aller Patches kaufen, wenn möglich?
samuraifox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samuraifox »

Am besten besorgst Du dir die Gamestar 10/2010 in der XL-Fassung. Da ist auf der XL DVD Gothic3 und der Community Patch 1.74 drauf. Ich würde mir zusätzlich dann noch das Questpaket 4.1 runterladen. Das macht Gothic 3 noch um einiges besser.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Das Questpaket ist ein Desaster, zumindest was die Synchro angeht.

Bezüglich dem Review was ich posten wollte, kanns ja auch so sagen:

92! Erste Topwertung für Two Worlds II

+++ XBG testet in seiner aktuellen Ausgabe die Xbox-360-Version +++
Lasset die Spiele beginnen! Mit dem ersten Testergebnis jenseits der magischen 90er-Marke startet "Two Worlds II" in seine Review-Saison. "Riesig, fesselnd und an den richtigen Stellen verbessert. Top-RPG!" - so das Kurzfazit der zwei Tester in der aktuellen Ausgabe 07/2010 der XBG 360 Games. "Ich versinke regelrecht in dieser Welt, entwickele Suchtpotential und erlebe dieses typische 'Nur noch diesen Quest, diese Truhe und diesen Gegner'-Gefühl."
Quelle: twoworlds2.com
NoName II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

IM letzten Teil unserer Führung zeigen wir euch das Kreativitäts Team unterteilt in 3 Abteile.
Das 1 Abteil ist für unsere Herrausragende Story zuständig und hat neben vielen fiesen Wendungen auch noch ein gutes Ende eingebaut.
Das 2 Abteil ist für die Stark verzweigten und Abwechelungsreichen Quests zuständig , die ja unteranderem sehr abwechselungsreich werden sollen.
Das 3 Abteil ist dafür zuständig fiese Lügen und Ausreden zu erfinden falls wir wieder eine Releaseverscjiebung machen müssen.

Damit endet unsere Führung. (War nur´n Witz) , spiel wird gut
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

S3rious Phil hat geschrieben:Das Questpaket ist ein Desaster, zumindest was die Synchro angeht.

Bezüglich dem Review was ich posten wollte, kanns ja auch so sagen:

92! Erste Topwertung für Two Worlds II

+++ XBG testet in seiner aktuellen Ausgabe die Xbox-360-Version +++
Lasset die Spiele beginnen! Mit dem ersten Testergebnis jenseits der magischen 90er-Marke startet "Two Worlds II" in seine Review-Saison. "Riesig, fesselnd und an den richtigen Stellen verbessert. Top-RPG!" - so das Kurzfazit der zwei Tester in der aktuellen Ausgabe 07/2010 der XBG 360 Games. "Ich versinke regelrecht in dieser Welt, entwickele Suchtpotential und erlebe dieses typische 'Nur noch diesen Quest, diese Truhe und diesen Gegner'-Gefühl."
Quelle: twoworlds2.com
Vorsicht!

Das ist glaube ich die gleiche Zeitung, die das erste Two Worlds auf der XBOX auch mit 90% bewertet hat. Glaube eine unglaubwürdigere Meinung kann man garnicht finden. Zusätzlich noch ein Exklusivtest...da muss man doppelt aufpassen!

Auf der XBOX war TW ein Debakel.
NoName II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

Ich werde mir das Spiel erst holen wenn Jörg höchstpersönlich eine Wertung von 82 oder höher gegeben hat. Nach allem was ich gelesen habe schätze ich das es zwischen 80% und 88% beckommt , aber abwarten , habe bei Gothic 4 auch mit mehr gerechnet (50 %)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Hä war das nicht schonmal?
NoName II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

was war schonmal ??