4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gamör hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Ist das schwer diese 3x hintereinander beste Spieler zu werden oder 4x hintereinander Siegerteam??(RDR)
Wenn Du es ehrlich erreichen möchtest schon, ansonsten kann man das auch einfach zu zweit erledigen und sich absprechen.
Ehrlich gesagt will ich das nicht ehrlich erreichen wie geht das zuzweit mir ist RDR Multiplayer etwas komplieziert
z.B. so:
http://www.ps3trophies.org/forum/red-de ... -site.html
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:... Eirulan hingegen: Wie ein Karnickel... :lol:
Du ich hab jetzt schon 6 Tage nicht mehr ^^ 8)
Bin eh dafür das wir fürs Ranking einen Drogentest einführen......also jeder,der am Ranking teilnimmt,soll Nerix seine Urinprobe per PN zuschicken :ugly:

Ps.
Eirulan ist mir eh nicht "koscher" :lol:
Meinst du Nerix steht auf Natursekt? :wink:

Ps.
Seit er seine Midlife-Platin-Crisis ueberwunden hat, ist er nicht mehr zu stoppen... Eirulan spielt schon per USB Kabel im Bauchnabel.. :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben: Ps.
Seit er seine Midlife-Platin-Crisis ueberwunden hat, ist er nicht mehr zu stoppen... Eirulan spielt schon per USB Kabel im Bauchnabel.. :lol:
(Sorry für OT)
Na, haste dich jetzt auf mich eingeschossen :Daumenlinks:

Da sag' ich mal frei nach Stromberg zu:
"Du machst aber auch immer einen Hickhack, ist ja schlimmer als bei Adolf und Eva" :twisted:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man muss den Gegner im Auge behalten XD und eine VIP mit seiner 40 Trophaeen, traue ich ein dickes Fell im spassigen Kreuzfeuer der neidischen Mitbewerber zu.... ^^

So, jetzt aber mal was noch schoeneres:

Platin Nummer 12 stammt aus Dantes Inferno.

Nettes Spiel, mitunter richtig gut, faellt aber irgendwann ab, die haben sich dermassen an GoW bedient... haett ich vor Gericht gezottelt, die Jungs.. :twisted: Die Nackideis, das wiederum finde ich richtig gut. Mal ein Spiel, dass nicht alles ausblendet, mehr davon, erwachsene Inhalte fuer erwachsene Spieler. Von der Seite ist es weiter als viele andere Spiele.

Den Electriktaenzer hab ich duch die Platin aber immer noch nicht.. 10 Prozent fehlen mir noch um gleich auf zu sein. Na warte..! XD
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Platin Nummer 11 muss warten, weil die Burnout Server genau dann nicht funktionieren wollen, wenn wir uns genau zu diesem Zeitpunkt im Baseball Stadium treffen wollen >.<

Ansonsten zock ich eifrig PES 2011 und lasse mir da ein kleinen wenig Zeit mit der Platin, dann folgt ja vllt irgendwann mal ein fetter Urknall :D
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Level 12 zieht aber hart an ^^.
Ich hab jetzt seit der Trine Platin, nach der ich auf Level 12, 1% war, 8 neue Bronze gesammelt, jetzt bin ich auf Level 12, 3% ...

Ich glaube, das dauert noch bis Level 13 :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

So bin jetzt auf Stufe 10 :) Und die Demons Souls Platin dauert auch nicht mehr lang da Cubefreak mir noch 2 Waffen geliehen brauch ich nur noch 2 Boss Seelen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@TecKToniK-CroaTia

Die Baseballstadiumtrophaee ist hart, dort hatte ich damals auch Befuerchtugnen die nie zu erwischen, hatte sogar mehrmals den Host angeschrieben, um die Challenge zu starten.

Viel Glueck auf jeden Fall, auch wenn wir konkurrieren... ;) jemanden jetzt zu ueberholen ist schon hart, 1% dauert ewig.

Mafia 2 ist super, gestern begonnen. Und Atze, viel Glueck!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mittlerweile habe ich auch Level 12 erreicht, ab da wird das Trophyleben härter ;) (und Platins zählen nicht mehr so viel fürs Ranking...)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Atze_on_tour hat geschrieben:So bin jetzt auf Stufe 10 :) Und die Demons Souls Platin dauert auch nicht mehr lang da Cubefreak mir noch 2 Waffen geliehen brauch ich nur noch 2 Boss Seelen.
Gerne gerne :)

So, hab jetzt die Platin Nummer 31, Heavy Rain, jetzt kommt erstmal Bioshock 2 Online bis Level 40 :)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Nerix hat geschrieben:Mittlerweile habe ich auch Level 12 erreicht, ab da wird das Trophyleben härter ;) (und Platins zählen nicht mehr so viel fürs Ranking...)
Glückwunsch :Daumenrechts:
Ab jetzt dauert es ewig bis das Level nochmal steigt ^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:@TecKToniK-CroaTia

Die Baseballstadiumtrophaee ist hart, dort hatte ich damals auch Befuerchtugnen die nie zu erwischen, hatte sogar mehrmals den Host angeschrieben, um die Challenge zu starten.

Viel Glueck auf jeden Fall, auch wenn wir konkurrieren... ;) jemanden jetzt zu ueberholen ist schon hart, 1% dauert ewig.

Mafia 2 ist super, gestern begonnen. Und Atze, viel Glueck!
Problem ist aber das ich (der 8te) immer genau dann fehle, weil die Server aufeinmal nicht funktionieren und ich in letzter Sekunde nurnoch gekickt werde wenn ich versuche beizutreten. Ansonsten kann ich immer ganz normal Online zocken. Das ist so demütigend. :x
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Wann kommt das nächste Update ?

Hab ich noch über den Feiertag zeit Trophys zu holen :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Problem ist aber das ich (der 8te) immer genau dann fehle, weil die Server aufeinmal nicht funktionieren und ich in letzter Sekunde nurnoch gekickt werde wenn ich versuche beizutreten. Ansonsten kann ich immer ganz normal Online zocken. Das ist so demütigend. :x
Ging mir wochenends auch oft so. Gegen Nachmittag scheinen die Server ausgelastet zu sein, keine Ahnung. Ich wurde immer gekickt, nachdem ich etwa 1 Minute im Spiel war, um zu den anderen Fahrzeugen zu fahren. Dann gabs wieder problemfreie Tage...

Hab mir Aliens versus Predator bestellt (10 Euro inkl. V.) Da bin ich als Alien Fan mal gespannt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Prinny Lord hat geschrieben:Wann kommt das nächste Update ?

Hab ich noch über den Feiertag zeit Trophys zu holen :wink:
Ja, hast noch Zeit ;) Ich denke mal so gegen Ende nächster Woche.