Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Das ganze ist doch nur ein Marketing-Gag und sollte nicht zu ernst genommen werden, also immer locker bleiben. ^^

Aber ich finds lustig wie das Ding um die Kurven fährt. Erinnert mich an die alten James Bond Filme, wo sie bei Verfolgungsjagden den Film schneller ablaufen lassen. :mrgreen:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Apropos schnellstes Auto. Der Veyron wurde doch vor kurzem von irgend einem anderen Auto geschlagen. Bestimmt wurde das Spiel nur verschoben, weil noch unbedingt der neue Wagen rein musste. :ugly:
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Das ist Vergangenheit, der Veyron SS hat wieder den "Rekord".

Nach Berechnungen eines Users auf GTplanet dürften die G Kräfte die der Fahrer in den Schumacher S gespürt hat, auf 8-9 G verlaufen.
Das ist unmöglich als Rennfahrer bei den Belastungen ein Rennen zu fahren.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

FerrariSpirit hat geschrieben:Das ist Vergangenheit, der Veyron SS hat wieder den "Rekord".

Nach Berechnungen eines Users auf GTplanet dürften die G Kräfte die der Fahrer in den Schumacher S gespürt hat, auf 8-9 G verlaufen.
sehr sehr Heftig da musst ja mit nem Druckanzug wie in nem Jet fahren und selbst dann könntest du es wenn überhaupt nur für eine ganze kurze Zeit ohne Blackout durchhalten.
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Release News...Naja lest selbst ;)

http://www.onpsx.net/news.php?id=31448

Ich würde dieses Datum wegen Weihnachten als realistisch bezeichnen.
Finde es jedoch komisch,das nur diese eine Internetseite wissen soll,dass
es am 23.12 rauskommt. :?

Komische Welt :roll:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

HPM Renegade hat geschrieben:
FerrariSpirit hat geschrieben:Das ist Vergangenheit, der Veyron SS hat wieder den "Rekord".

sehr sehr Heftig da musst ja mit nem Druckanzug wie in nem Jet fahren und selbst dann könntest du es wenn überhaupt nur für eine ganze kurze Zeit ohne Blackout durchhalten.
Naja, in einem Auto wirkt die Beschleunigung in Kurven nur horizontal. Von daher ist das mit dem Blackout schonmal kein Problem. Für den Nacken dürfte das auf Dauer trotzdem kein Spass sein.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Mmh.. Also ich hab mir ja die PS3 vor einem Jahr wegen diesem Game ins Haus gestellt. Und bin davon ausgegangen, dass es noch in diesem Jahr erscheint-aber so langsam kann ich net mehr warten. Es hies doch, dass Sony in diesem Monat noch nen neuen releasetermin nennt.
Aber was bedutet dass denn jetzte, wenn das hier alles noch laenger braucht. Ich WILL es jetzt mal so langsam spielen. Das kann doch nicht. Sonys Ernst sein..
Mann :evil:
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

sonys verhalten zeigt doch wieder einmal das sie großen wert auf "kunden-verarsche" legen! amateuer-reifes verhalten und total unproffessionell...

soviele milliarden gt-fans warten sehnsüchtig auf dieses spiel und sony versagt auf ganzer linie!!!

und ein release kurz vor sylvester können die sich mal geschmeidig in den ar... schieben diese lachnummern...
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Als ob sie das kurz vor silvester releasen.
So ein bisschen geld wollen die auch verdienen und deswegen ist das mal sowas von ausgeschlossen
Aber dennoch: eig. Hab ich meine PS3 wirklich wegen gt5 gekauft- aber ich bin bis jetzt auch mit den anderen exclusives gluecklich

Aber ich will jetzt nun mal meinn real driving simulator haben..
Den hab ich auf der ps2 schon zu tode gespielt, aber ob ich auf der ps3 mich jetzt nochmal so dafuer begeistern kann.. ?
Wie meinste denn das mit kundenverarsche? Die playse gibt es doch recht billig zu holen, also geld haben die mir da nicht wirklich aus der tasche gezogen?
Die games sind zwar (zu) teuer, aber man kann ja gebraucht holen?
Versteh ich nicht
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:sonys verhalten zeigt doch wieder einmal das sie großen wert auf "kunden-verarsche" legen! amateuer-reifes verhalten und total unproffessionell...

soviele milliarden gt-fans warten sehnsüchtig auf dieses spiel und sony versagt auf ganzer linie!!!

und ein release kurz vor sylvester können die sich mal geschmeidig in den ar... schieben diese lachnummern...
Beweist nur das Sony und PD nicht wie die meisten andren sind und unvertige Spiele aufn Markt werfen und hauptsache mal Geld kassieren. Kann man so und so sehen... Wenn ein Spiel rauskommt und es verbugt ist (F1 2010) wird gemeckert und bei GT5 dauerts eben lange... ja ok sehr lange... aber wenn es dann läuft wie versprochen dann bin ich der letzte der meckert.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:sonys verhalten zeigt doch wieder einmal das sie großen wert auf "kunden-verarsche" legen! amateuer-reifes verhalten und total unproffessionell...

Beweist nur das Sony und PD nicht wie die meisten andren sind und unvertige Spiele aufn Markt werfen und hauptsache mal Geld kassieren. Kann man so und so sehen... Wenn ein Spiel rauskommt und es verbugt ist (F1 2010) wird gemeckert und bei GT5 dauerts eben lange... ja ok sehr lange... aber wenn es dann läuft wie versprochen dann bin ich der letzte der meckert.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Und wenn man es genau nimmt, dauerte es zwischen gt3 und 4 fast genau so lange!
Nur hatte man zu dem zeitpunkt halt schon nen vollstaendiges gt auf der playse

als gt-fan kennt man dieses Warten, was es aber nicht ertraeglicher macht..
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

GTA-GE-95 hat geschrieben:Release News...Naja lest selbst ;)

http://www.onpsx.net/news.php?id=31448

Ich würde dieses Datum wegen Weihnachten als realistisch bezeichnen.
Finde es jedoch komisch,das nur diese eine Internetseite wissen soll,dass
es am 23.12 rauskommt. :?

Komische Welt :roll:
Sony Australia hat den Release auf den 9. Dezember Datiert...

http://au.playstation.com/psn/competiti ... tion-Comp/
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Kleine News mit videos zu GT5 und einer spekulation auf den 23.12. als Rleasedatum

http://www.videogameszone.de/Gran-Turis ... nt-796533/

Da die Franzosen anscheinend nicht fahren können sind die videos recht uninteressant ^^ schade
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

HPM Renegade hat geschrieben:

ja stimmt schon, gt5 sollte schon bugfrei sein aber wir reden hier von fast 5 jahren!!! das sollte reichen um ein fehlerfreies spiel rauszubringen oder???

eine frage leute, gibt es in gt5 kein porsche oder bugatti veyron???