Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
für flaggen einnehmen gibt es nichts besseres als ne smoke hatte mal welche im gegnerischen team waren 2 leute mim clantag (das heist gar nichts aber die 2 hatten nettes teamplay) was die gerissen haben war krass
haben zu zweit alle flags eingenommen bzw wieder zurückerobert
immer smoke geschmissen und zack war die flagge weg versucht mit granaten aufn flaggenplatz zu werfen hab sie aber nicht erwischt und in den smoke reinzurennen its auch halber selbstmord
benutz meistens die stun grenades da man wahnsinnig mit der bewegung eingeschränkt ist wenn man n treffer mit der stun landet kann man direkt ne granate hinterher werfen und man hat sein kill da der gestunnte kaum noch vom fleck kommt
gruß
haben zu zweit alle flags eingenommen bzw wieder zurückerobert
immer smoke geschmissen und zack war die flagge weg versucht mit granaten aufn flaggenplatz zu werfen hab sie aber nicht erwischt und in den smoke reinzurennen its auch halber selbstmord
benutz meistens die stun grenades da man wahnsinnig mit der bewegung eingeschränkt ist wenn man n treffer mit der stun landet kann man direkt ne granate hinterher werfen und man hat sein kill da der gestunnte kaum noch vom fleck kommt
gruß
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab nun endlich die 1000 Headshots mit der M4 
Ich wollte jetzt eigentlich nur noch mit der Intervention Snipen aber nach ein paar Runden hatte ich schon kein Bock mehr. So richtig gut aimen kann ich mit dem Pad immernoch nicht.
Naja jetzt rushe ich wieder n bischen mit der P90 und mach da die 2500 Kills voll. Nebenbei versuch ich noch die 1000 Drohen, bin aber erst bei 850.
Heute hatte ich bei SnD auf Quarry die geilste Killcam überhaupt. Ich hab die Bombe gelegt bei A und mich außerhalb der Halle bei einem Granitblock versteckt. Auf einmal laufen drei Gegner an mir vorbei durch die Tür in die Halle, alle in einer Linie genau hintereinander, ich drück einmal ab und kill alle drei, steh auf geh in die Halle und kill noch den Bombendefuser. Und das alles in der Killcam

Ich wollte jetzt eigentlich nur noch mit der Intervention Snipen aber nach ein paar Runden hatte ich schon kein Bock mehr. So richtig gut aimen kann ich mit dem Pad immernoch nicht.
Naja jetzt rushe ich wieder n bischen mit der P90 und mach da die 2500 Kills voll. Nebenbei versuch ich noch die 1000 Drohen, bin aber erst bei 850.
Heute hatte ich bei SnD auf Quarry die geilste Killcam überhaupt. Ich hab die Bombe gelegt bei A und mich außerhalb der Halle bei einem Granitblock versteckt. Auf einmal laufen drei Gegner an mir vorbei durch die Tür in die Halle, alle in einer Linie genau hintereinander, ich drück einmal ab und kill alle drei, steh auf geh in die Halle und kill noch den Bombendefuser. Und das alles in der Killcam

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
NiceBedameister hat geschrieben:So hab nun endlich die 1000 Headshots mit der M4

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hab mal angefangen search and destroy zu spielen mit mittelprächtigem erfolg
iwie hab ich es noch nicht geschafft mal die bombe zu legen oder zu entschärfen
ich überlebe zwar die meisten runden und mache kills aber sobald ich dann mal die bombe entschärfen soll fliegt entweder ne granate auf den bombplatz oder werde weggesniped
einmal hab ich mich so aufgeregt
die bombe wurde platziert ich hab den bombleger gleich erschossen und sprinte zur bombe hin und was war genau in diesem moment fängt das spiel an volle kanne zu laggen ich versuch die ganze zeit die drecksbombe zu entschärfen hebe aber nur waffen auf die genau bei der bombe lagen
habs die ganze zeit versucht nichts ging und wurde erschossen asdf aber erst nach so langer zeit es wäre unter normalen umständen kein problem gewesen die bombe in der zeit zu entschärfen -_-
irgendwelche tips für s&d bis auf nicht gleich losrushen sonst rennt man in die granaten rein
gruß
iwie hab ich es noch nicht geschafft mal die bombe zu legen oder zu entschärfen
ich überlebe zwar die meisten runden und mache kills aber sobald ich dann mal die bombe entschärfen soll fliegt entweder ne granate auf den bombplatz oder werde weggesniped
einmal hab ich mich so aufgeregt
die bombe wurde platziert ich hab den bombleger gleich erschossen und sprinte zur bombe hin und was war genau in diesem moment fängt das spiel an volle kanne zu laggen ich versuch die ganze zeit die drecksbombe zu entschärfen hebe aber nur waffen auf die genau bei der bombe lagen
habs die ganze zeit versucht nichts ging und wurde erschossen asdf aber erst nach so langer zeit es wäre unter normalen umständen kein problem gewesen die bombe in der zeit zu entschärfen -_-
irgendwelche tips für s&d bis auf nicht gleich losrushen sonst rennt man in die granaten rein

gruß
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gleich losrushen, das ist immer die beste LösungShinmenTakezo hat geschrieben:irgendwelche tips für s&d bis auf nicht gleich losrushen sonst rennt man in die granaten rein

Man muss einfach die Maps kennen und dann weiß man welchen Weg man gefahrenlos nehmen kann. Bei manchen Maps kann man auch einfach die Bombe nehmen und ohne zwischenstop zum Bombenplatz laufen und planten, meistens geht das ohne Probleme.
Ansonsten macht man die meisten Kills einfach indem man mit einer SMG Klasse mit Marathon, Leichtgewicht und Ninja Pro die Gegner umläuft und in ihren Spawn rusht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, am besten schaust du zuerst wo der Koffer liegt. Und dann gehst du dort hin und hälst den entschärfen Knopf gedrückt. Nur antippen lässt dich die Waffen aufheben.ShinmenTakezo hat geschrieben: die bombe wurde platziert ich hab den bombleger gleich erschossen und sprinte zur bombe hin und was war genau in diesem moment fängt das spiel an volle kanne zu laggen ich versuch die ganze zeit die drecksbombe zu entschärfen hebe aber nur waffen auf die genau bei der bombe lagen
Ich spiel fast NUR S&Z und leider nehm ich da schon jedesmal den selben Weg und mach jedesmal die selben Aktionen. Bin ich schon alles so gewöhnt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Haha ja das kenn ich. ich mach das genau so. Ich nehm eigentlich immer die gleichen Wege, auf manchen Maps sinds vieleicht 2-3 verschiedene, auf manchen Maps geh ich immer den gleichen Weg.NFLFan hat geschrieben:Ich spiel fast NUR S&Z und leider nehm ich da schon jedesmal den selben Weg und mach jedesmal die selben Aktionen. Bin ich schon alles so gewöhnt.
Mich wunderts nur dass meine Freunde noch nicht wirklich wissen das ich immer die gleichen Wege gehe. Wir spielen ja sehr oft in Lobbys die fast ausschließlich voll von uns ist, also meistens sind wir so 8-10 oder sogar 12 Leute in der Lobby. Bei manchen mit denen ich wirklich ganz oft spiel weiß ich aber auch schon am Anfang jeder Runde wo sie laufen oder hocken, das ist echt krass wie man sich halt aneinander gewöhnt.
Aber ist ja auch nicht schlimm manche Wege die ich lauf kann ich 3 Runden hintereinander machen und niemand kommt auf die Idee mal mir aufzulauern

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt die 1000 Drohnen angefordert. Jetzt gehen mir langsam die Herausforderungen aus an denen ich arbeiten könnte 
Mal kucken ich spiel jetzt mal n bischen mit den Klassen und Streaks mit denen ich am liebsten Spiele und versuche einfach ein bischen auf Sieg und Kills zu spielen, mal kucken wie lange mir das Spaß macht. Naja ist ja bloß noch ne Woche bis BO

Mal kucken ich spiel jetzt mal n bischen mit den Klassen und Streaks mit denen ich am liebsten Spiele und versuche einfach ein bischen auf Sieg und Kills zu spielen, mal kucken wie lange mir das Spaß macht. Naja ist ja bloß noch ne Woche bis BO

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so hab gestern und heute fast nur s&d gezockt
und hab mich stark verbessert
so blöd und simple es klingt einfach üben und nicht entmutigen lassen
am anfang lief es nicht so gut aber je länger man spielt desto besser kennt man die stellen an denen die gegner campen granaten hinwerfen usw
die maps zu kennen ist klar ein vorteil aber man sollte wirklich mit s&d üben und nicht im tdm da es ja ein unterschied ist wie die leute sich bewegen welche route sie nehmen usw
und immer schön die killcams anschauen damit man von den gegner lernen kann wie man z.b. die granate wirft (also meine jetzt über 2 häuserdächer) damit sie trifft oder welche abkürzungen es gibt
und ich hab mehrmals die bombe gelegt und entschärft
gruß
und hab mich stark verbessert
so blöd und simple es klingt einfach üben und nicht entmutigen lassen
am anfang lief es nicht so gut aber je länger man spielt desto besser kennt man die stellen an denen die gegner campen granaten hinwerfen usw
die maps zu kennen ist klar ein vorteil aber man sollte wirklich mit s&d üben und nicht im tdm da es ja ein unterschied ist wie die leute sich bewegen welche route sie nehmen usw
und immer schön die killcams anschauen damit man von den gegner lernen kann wie man z.b. die granate wirft (also meine jetzt über 2 häuserdächer) damit sie trifft oder welche abkürzungen es gibt
und ich hab mehrmals die bombe gelegt und entschärft

gruß