SW Force Unleashed 2: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
SW Force Unleashed 2: Video-Fazit
Okay, die Story mag Misst sein, das Gameplay monoton, die Synchro mies, der Umfang gering und es gibt noch mehr Mängel.
All das mag vlt. den Wert des Titels senken, aber sind wir doch ehrlich ... die Gameplay-Videos sehen nach eine Menge Star Wars-Spaß aus.
Laserschwerter, Mächte, Effekte, Action ... Spaß muss es machen.
Klar, 50-60 € sollte man dafür nicht ausgeben, aber wer nach Teil 1 mehr will, wird mit Teil 2 sicher seine Freude haben.
Ich hol es mir auf jeden Fall ... als Collectors Edition!!!
Aber eben erst wenn das Preisleistungverhältnis stimmt.
All das mag vlt. den Wert des Titels senken, aber sind wir doch ehrlich ... die Gameplay-Videos sehen nach eine Menge Star Wars-Spaß aus.
Klar, 50-60 € sollte man dafür nicht ausgeben, aber wer nach Teil 1 mehr will, wird mit Teil 2 sicher seine Freude haben.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Re: SW Force Unleashed 2: Video-Fazit
4-5 Gegnertypen in 4-5 Level mit 4-5 Fähigkeiten Plattzumachen macht 4-5 Stunden Spaß und wenn man gut ist hatt mann es in der Zeit 4-5 mal Aähhh Sorry schon fast 1,5 mal durch.GamePrince hat geschrieben:Okay, die Story mag Misst sein, das Gameplay monoton, die Synchro mies, der Umfang gering und es gibt noch mehr Mängel.
Naja mal im Ernst klar macht das Spiel Spaß beim ersten durchlauf, im 2ten wirds allerdings schon ziemlich fad weil man alles schon dutzenmal gesehen hatt und mal im Ernst hab das Spiel Heute bekommen und schon 2mal durch + 40 von 50 Achievements geholt naja also da vergeht mir der Spaß wieder......
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Das erste Spiel ist um längen besser.
Die Grafik ist besser, die 2 Lichtschwerter sind cool .. aber osnst ist es quasi TFU1 mit weniger Gegnern, weniger Abwechslung und immer den gleichen Levels.
Wieso ist man nur 3min etwa auf diesem Wald-Planeten, mir fällt der Name nicht ein?
In TFU war man auf zig verschiedenen Welten und nur sehr selten musste man durch ewig gleiche , graue Gänge laufen .. Außerdem gab es mehr Gegner als Sturmtruppen und Läufer.
Die Grafik ist besser, die 2 Lichtschwerter sind cool .. aber osnst ist es quasi TFU1 mit weniger Gegnern, weniger Abwechslung und immer den gleichen Levels.
Wieso ist man nur 3min etwa auf diesem Wald-Planeten, mir fällt der Name nicht ein?
In TFU war man auf zig verschiedenen Welten und nur sehr selten musste man durch ewig gleiche , graue Gänge laufen .. Außerdem gab es mehr Gegner als Sturmtruppen und Läufer.
-
..Tommi..
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
sowas Anspruchsloses hat auch nicht mehr punkte verdient. Sieht nur gut aus und Skill braucht man garnicht.
Stimme avril zu, testet ja nur noch auf KOnsolen. Btte mehr PC ! Am joypad kanns ja net liegen, um 35 Euro kann man sich den guten XBOX Controller kaufen, der dürfte für 4 PLayers doch drin sein ;P
Stimme avril zu, testet ja nur noch auf KOnsolen. Btte mehr PC ! Am joypad kanns ja net liegen, um 35 Euro kann man sich den guten XBOX Controller kaufen, der dürfte für 4 PLayers doch drin sein ;P
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
D4Rk3lEmEnT
- Persönliche Nachricht:
-
DasDingAusEinerAnderenWelt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe819140
- Persönliche Nachricht:
-