Die waren tatsächlich nicht schlecht, sind aber eben mehr Reaktions- als Renngames. ^^
Aber ich weiß schon, wieso die älteren CMCRs zu meinen Lieblingsrenngames gehören und NfS immer nur was für Zwischendurch war
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Made My Day.The SPARTA hat geschrieben:Das Fahren und das Gefühl dabei wurde von Burnout Paradise übernommen--> schonmal perfekt.
Warum unterstellen Menschen anderen Menschen lügen?JustGrown94 hat geschrieben: Warum lügen Menschen eigentlich???
dito.Boesor hat geschrieben:Warum unterstellen Menschen anderen Menschen lügen?JustGrown94 hat geschrieben: Warum lügen Menschen eigentlich???
mal ehrlich, wenn er das so empfindet kannst du dich gerne auf dem Boden rollen, auspflippen oder n handstand machen, aber doch bitte nicht sowas.
Genau DAS tut er da ja gerade. Er versucht die "Internet-Kiddy-Nachlaber-Meinung" hier mit Argumenten zu untermauern, obwohl er das Vollspiel überhaupt nicht hat. Und ich wette, dass er zu den Leuten gehört, die im Internet das Spiel in der Luft zerreißen und es am Releasetag über die Kasse reichen...Boesor hat geschrieben:Warum unterstellen Menschen anderen Menschen lügen?JustGrown94 hat geschrieben: Warum lügen Menschen eigentlich???
mal ehrlich, wenn er das so empfindet kannst du dich gerne auf dem Boden rollen, auspflippen oder n handstand machen, aber doch bitte nicht sowas.
Ich habe mir BP und BR erst dieses Jahr (wieder) zugelegt. Und ja. Ich habe es vor kurzem gezockt. Bin bis Klasse B gekommen und zock nun Risk Factions. Bin auch oft geradeaus geboostet und auch mal ohne Boost. Aber du kannst doch nicht diese träge, indirekte Steuerung mit einer direkten und präzisen Steuerung gleichstellen.The SPARTA hat geschrieben:dito.Boesor hat geschrieben:Warum unterstellen Menschen anderen Menschen lügen?JustGrown94 hat geschrieben: Warum lügen Menschen eigentlich???
Für mich fühlt es sich einfach gleich. Vielleicht für dich nicht, weil du bei Burnout nie viel gerade Strecken gefahren bist, doch ich hatte die Stadt mehrere 100 male überquert, immer vollgas, dann hats Spass gemacht. Und die DLCs hatte ich auch alle, vorallem BigSurfIsland war der Hammer. Ich weiss noch recht gut wie sich BP angefühlt hat. Ich vergliech es mit NfS, nachdem ich die Demo mehrere 10male gezockt habe. Mir etwas zu unterstellen ist gewagt aber ich denke du wirst BP schon dieses Jahr zuletzt gespielt haben, da du dir so sicher bist.
Zu den anderen beiden.Ugchen hat geschrieben: Genau DAS tut er da ja gerade. Er versucht die "Internet-Kiddy-Nachlaber-Meinung" hier mit Argumenten zu untermauern, obwohl er das Vollspiel überhaupt nicht hat. Und ich wette, dass er zu den Leuten gehört, die im Internet das Spiel in der Luft zerreißen und es am Releasetag über die Kasse reichen...![]()
Bleib mal auf dem Boden "Möchtegern-alter-Eisen-sein". Ich laber nur denen nach die gleicher Meinung sind. Wooow, ich hab gelernt wie man Zeit spart, ach Ugchen, hast wohl lange keinen Stress gehabt, nun willst du anfangen. Ugchen, ach GöttchenUgchen hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Warum unterstellen Menschen anderen Menschen lügen?JustGrown94 hat geschrieben: Warum lügen Menschen eigentlich???
@Nachlaberkiddy: Alleine dein Nickname ist schnuckelig... Je nachdem wann du im Jahre 1994 geboren wurdest, lagst du zum NFS-Release noch gemütlich im Fruchtwasser und DU willst hier etwas von "Ob das Spiel vom NFS-Namen lebt?" erzählen? Solche "Zeitzeugen" bewunder ich immer wieder...
Jetzt les dir die Beiträge mal durch: Wie oft siehst du, dass ich BP's Fahrphysik und Geschwindigkeitsgefühl lobe? Ich mag sowohl Games wie Forza, als auch PGR, Grid, NfS (Alles vor Carbon), Burnout, als auch Midnight Club. Aber ne tolle Fahrphysik ist das A und O bei nem Rennspiel. und vor allem bei nem arcade racer ist auch das geschwindigkeitsgefühl wichtig.Ugchen hat geschrieben:Release the Kiddies!!!111 ^^
Revolte des Jahrgangs 1994 oder wat?
@JustGrown94:
Warum wartest du nicht erstmal die Vollversion von HP ab? Klar ist die Physik alles andere als real, aber das heißt doch nicht dass der Spielspaß auf der Straße bleibt.
Und wie ich bereits vorher sagte: Obwohl das Handling in HP recht träge ist würde ich behaupten, dass es realer ist als in vielen anderen Spielen. Schaut Mal aufs Tacho bei HP. 250km/h. Und da soll der Wagen dann um die Kurven fahren als würde er es mit 50km/h tun?
Es geht mir eben um dieses "selber nichts haben, außer ein paar Forenbehauptungen" und darauf dann seinen Kreuzzug aufbauen...