Cosii hat geschrieben:@ chotl
Naja, mir hat mein Lateinlahrer auch ne mündliche 6 reingedrückt, weil ich komischerweise nicht jedes beschissene Wort aus allen drei Büchern konnte...
Naja, ich geh davor noch zu nem Kumpel und zock bei dem wahrscheinlich noch ne Runde und dann komen noch 10-15 andere um 8 oder 9..
Und PS3, kA mal schaun ob meine Mutter noch was zahlt, irgendwann werd ich schon mal wieder eine holen. Hab zur Zeit bloß nicht das Geld dazu und fehlen tuts mir eingentlich auch nicht, zock fast gar nicht mehr in letzter Zeit.
achso^^
welcher lehrer?
jo ich eig. auch nicht,wenn dann eig. nur wenn nen kumpel zu mir kommt,dann wird splitcreen- bzw. hotseat gezockt^^
Mafia 2 heute erhalten und mal angetestet. Bin jetzt bei Kapitel 4 angekommen.
Ganz grobes Fazit bisher:
Unterhaltsam, tolle Kulisse, aber wirklich erschreckend schwach in dem Aspekt, in dem ein open-world-game eigentlich stark sein muss. - Den Möglichkeiten abseits des HQ.
In dieser Hinsicht ist es wirklich noch schwächer als GTA 4 (dachte seinerzeit, das wäre nicht zu unterbieten), aber dennoch gefällt mir Mafia 2 bisher insgesamt besser. Muss am Szenario an sich sowie der gemütlichen Missionsstruktur liegen.
Das Speicher'system' ist allerdings mal völlig für'n Arsch.
Naja, mal schauen, wie's mich weiterhin anspricht...