Fifa 11 - Beim Kollegen etwas gezockt und haushoch gewonnen
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich die ganze Woche nur Storm 2 trainiert habe, habe ich heute auf der Runeko direkt mal nachgefragt was für Turniere es denn gibt.
"Streetfighter 4 und Tekken 6."
Nicht mal BlazBlue...
Egal, wurde nachher gefragt ob ich denn nicht bei Tekken mitmachen wolle. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Tekken Teil gespielt und mir daher keine Chancen ausgerechnet.
Trotzdem mal einfach mitgemacht und tatsächlich die erste Runde gewonnen, die zweite Runde gewonnen, die dritte Runde gewonnen, Freilos und anschließend erst im Finale besiegt worden.^^
Hat schon Spaß gemacht.
Trotzdem wars frustierend als dann nachher plötzlich ein Storm Turnier lief (wenn auch der erste Teil) und man nichts davon wusste (trotz Nachfrage beim Raumleiter)...
"Streetfighter 4 und Tekken 6."
Nicht mal BlazBlue...
Egal, wurde nachher gefragt ob ich denn nicht bei Tekken mitmachen wolle. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Tekken Teil gespielt und mir daher keine Chancen ausgerechnet.
Trotzdem mal einfach mitgemacht und tatsächlich die erste Runde gewonnen, die zweite Runde gewonnen, die dritte Runde gewonnen, Freilos und anschließend erst im Finale besiegt worden.^^
Hat schon Spaß gemacht.
Trotzdem wars frustierend als dann nachher plötzlich ein Storm Turnier lief (wenn auch der erste Teil) und man nichts davon wusste (trotz Nachfrage beim Raumleiter)...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ich hab zwar gestern gespielt, aber ich schreibs mal: ich hab mgs2 bis zum ersten boss gespielt
bitte sagt mir dass es besser wird, denn bis jetzt isses furchtbar. nennt mich wie ihr wollt, aber mir sind einfach zu wenig dialoge im spiel, dafür das da "metal gear solid" draufsteht und die dialoge die drin sind, sind lächerlich kurz: die laufen meistens so ab: *klingel* otacon: "mach DAS" *ende*. da fehlt die liebe. überhaupt finde ich, dass die ganzen alten leute fehlen, otacon als einzige hilfe ist irgendwie arm, zumal er einfach doof rüberkommt. noch dazu finde ich das setting nicht bedrohlich, und meist sieht es sogar auf, als wäre man auf einem kreuzfahrtschiff. da kommt keine bedrohliche atmosphäre auf.
Spoiler
Show
die russin
Spoiler
Show
ein frachter direkt vor NY