World of WarCraft - kleine Ehre-Änderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft - kleine Ehre-Änderungen
Im kommenden Patch 1.12 für <STRONG>World of WarCraft </STRONG>wird die Ehre pro "ehrenhaften Sieg" bei jedem besiegten Gegner mit einer Rate von 10% abnehmen, anstatt der bisherigen 25%. So könnt ihr pro Tag wesentlich mehr Ehrenpunkte ansammeln - diese Änderungen gab Blizzard im offiziellen World of WarCraft - kleine Ehre-Änderungen
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wird der Tag sein, an dem WoW 2 erscheinen wird.
Glaub's mir.
Blizz. kann soviel scheisse baun' wie es ihnen gerade passt, aber die Community schert das kaum, auch wenn ab und zu kleinere Petitionen entstehen.
Letztens z.B gabs auch ne Zeit lang nen Streik von unseren Dudus.
Die klasse die am meisten verbuggt ist bzw. WIRD, hat schon wieder probleme mit dem Ingrimm Skill.
Tjoh, was soll's, ich zieh erst weiter wenn es meine Freunde auch tun
Glaub's mir.
Blizz. kann soviel scheisse baun' wie es ihnen gerade passt, aber die Community schert das kaum, auch wenn ab und zu kleinere Petitionen entstehen.
Letztens z.B gabs auch ne Zeit lang nen Streik von unseren Dudus.
Die klasse die am meisten verbuggt ist bzw. WIRD, hat schon wieder probleme mit dem Ingrimm Skill.
Tjoh, was soll's, ich zieh erst weiter wenn es meine Freunde auch tun
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Mhhh, Einspruch!
WOW ist gerade auf dem absteigenden Ast. Spätestens mit der Horde Pala/Alli Schami Ankündigung hat es Blizz geschafft, erstmals in der WOW Geschichte ist sich die Community einig, einig in der Hinsicht das niemand auch nur ansatzweise Verständniss für diese blödsinnige Storyentgleisung hat. Blizzard hat es geschafft auf einen Schlag die Warcraft Story ins Lächerliche zu ziehen. Kenne genug die in Kurzschlussreaktionen bereits Accounts stillgelegt haben, viele die Aufhören wollen und nicht weniger die auch langsam aber sicher dazu tendieren das Spiel den Hasen zu geben. Patch 1.12 ist da nur das i-Tüpfelchen. PVP mässig wird das Spiel noch schlechter als es eh schon war. Kein neues Bg, dafür schlechtes Open-PVP und völlig verpeilte Server-Verlinkungen. Und wirklich was Neues ist auf kurz oder lang auch nicht in Sicht. Statt spielerische Abwechslung liefert Blizz bestenfalls neue Mammut-Sammelorgien nach. Das viele Server immer noch halb defekt seit der Beta rummdümpeln tut sein übriges hierzu. Blizzard verdient sich dumm und dämlich, bietet aber keinerlei Support. Die GMs sind nichts weiter als gleichgültige Makrobots die bestenfalls dann einschreiten wenn sie (zurecht) angeflamt wurden. Cheater, Buguser und anderes Gesindel hingegen wird gestreichelt und verhätschelt.
Daher behaupte ich mal ganz dreist:
Nicht WOW2 wird WOW stürzen sondern WOW sich selbst, und spätestens wenn Warhammer erscheint kriegt Blizzard die letzten Sargnägel aufs Dach.
WOW ist gerade auf dem absteigenden Ast. Spätestens mit der Horde Pala/Alli Schami Ankündigung hat es Blizz geschafft, erstmals in der WOW Geschichte ist sich die Community einig, einig in der Hinsicht das niemand auch nur ansatzweise Verständniss für diese blödsinnige Storyentgleisung hat. Blizzard hat es geschafft auf einen Schlag die Warcraft Story ins Lächerliche zu ziehen. Kenne genug die in Kurzschlussreaktionen bereits Accounts stillgelegt haben, viele die Aufhören wollen und nicht weniger die auch langsam aber sicher dazu tendieren das Spiel den Hasen zu geben. Patch 1.12 ist da nur das i-Tüpfelchen. PVP mässig wird das Spiel noch schlechter als es eh schon war. Kein neues Bg, dafür schlechtes Open-PVP und völlig verpeilte Server-Verlinkungen. Und wirklich was Neues ist auf kurz oder lang auch nicht in Sicht. Statt spielerische Abwechslung liefert Blizz bestenfalls neue Mammut-Sammelorgien nach. Das viele Server immer noch halb defekt seit der Beta rummdümpeln tut sein übriges hierzu. Blizzard verdient sich dumm und dämlich, bietet aber keinerlei Support. Die GMs sind nichts weiter als gleichgültige Makrobots die bestenfalls dann einschreiten wenn sie (zurecht) angeflamt wurden. Cheater, Buguser und anderes Gesindel hingegen wird gestreichelt und verhätschelt.
Daher behaupte ich mal ganz dreist:
Nicht WOW2 wird WOW stürzen sondern WOW sich selbst, und spätestens wenn Warhammer erscheint kriegt Blizzard die letzten Sargnägel aufs Dach.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Teki
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz ehrlich, wie immer regt sich ein jeder auf... (mich mit einbezogen) !!! Klar baut Blizz mal wieder Mist, aber spätestens mit Patch 1.6342.2123 ^^ wird der Mist wieder behoben. Klar ist es zu tiefst bedauernswert, dass es keine neuen Klassen geben wird (Addon) und Blizz zu einem nun ja etwas "erbärmlichen Mittel" greift und dabei versucht es mit einer lächerlichen Story zu Rechtfertigen. (my own <--- Hardcore Fan des Warcraft Universums) Ich denke wir werden sehen und hoffen dürfen ??!! @Nekras WoW wird niemals sich selbst den notorischen Nagel in den Sargdäckel rammen. Dafür gibt es zu viele Kiddis und zu viele spielsüchtige Asiaten
. Insgeheim hoffe ich auf Warhammer, dass einzige was mich noch in Wow hält, ist meine Gilde ohne die hätte ich schon längst dem Spiel den kostenkünstigeren Rücken gekehrt.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Naja Leichnahm Camping heisst, Du bist tot und diejenigen die Dich getötet haben bleiben an deiner Leiche stehn um Dich wieder umzuhauen sobald du dich wiederbelebst.
Twink ist der Fachbegriff für Zweit- oder Drittcharaktere. Also falls mans wirklich braucht.
Oder einfach das ganze Spiel in 5min erklärt:
http://video.google.com/videoplay?docid ... =wow+world
Sehr lustig das ganze. Steckt aber viel Wahres drin.
Twink ist der Fachbegriff für Zweit- oder Drittcharaktere. Also falls mans wirklich braucht.
Oder einfach das ganze Spiel in 5min erklärt:
http://video.google.com/videoplay?docid ... =wow+world
Sehr lustig das ganze. Steckt aber viel Wahres drin.