th4lioN hat geschrieben:Wills mir jetzt auch bestellen. Gameware.at oder gamesonly.at?
Es hat sich nämlich das mit dem Support und dem Service der AT Version auf Konsolen geklärt. Beim PC ist es immernoch etwas wirr.
Und wie ist das jetzt mit den Konsolenversionen?
PS:
Wenn es eine von den beiden Seiten sein soll, nimm auf jeden Fall gameware.
Da musst du wenigstens keine überteuerten 6€ Versand bezahlen.
Gamesonly ist echt der größte Abzockshop im gesamten Internet
Also bei der Konsolenversion ist es so, dass die AT Version immer supportet wird. Wie es mit der UK Version aussieht, ist noch etwas wirr.
Man will bei der Konsolenversion eine Methode benutzen, die es so vorher nur bei PC System gab, um das zu kontrollieren.
Bloody .. Dann nenn mir doch bitte eine Alternative, am besten mit Link, wo ich nur noch "In den Warenkorb" klicken muss .
Eirulan hat geschrieben:Ich hols mir von Zavvi...
Kann mir echt nicht vorstellen, dass es die Patches nicht für dt. IPs gibt, andernfalls mappt man halt eben mal nen UK-Proxy
Meine Bestellung liegt zur Zeit bei Axelmusic, der Preis ist einfach genial im Vergleich zur AT.
Nur diese ganzen Grüchte momentan haben mich etwas verunsichert
ps3freak1 hat geschrieben:Also an der Konsole sollen einwandfrei alle Version aus Europa funktionieren, am PC anscheinend nur die deutschsprachigen versionen
ps3freak1 hat geschrieben:Also an der Konsole sollen einwandfrei alle Version aus Europa funktionieren, am PC anscheinend nur die deutschsprachigen versionen
Jetzt auch alle Pro Varianten der Perks bekannt. Klingt ganz interessant. Bis auf Second Chance nix gravierendes dabei finde ich. Scheint wohl besser zu sein als bei MW2 was unfaire Perks angeht.
Zuletzt geändert von Bedameister am 30.10.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt auch alle Pro Varianten der Perks bekannt. Klingt ganz interessant. Bis auf Second Chance nix gravierendes dabei finde ich. Scheint wohl besser zu sein als bei MW2 was das unfaire Perks angeht.
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was sind denn die Pro Varianten der Perks? Die schalte ich wahrscheinlich frei, wenn ich bestimmte aufgaben mit der Stufe 1 gemacht habe, oder? Bei "Lightweight" muss ich z.b. 5.000km sprinten und kriege dann "Lightweight PRO", oder?