Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Boah mädels streitet doch net wer die größten Möpse hat

@Mathias schönes Wochenende,aber um es nochmal zu sagen,was ich auch Jörg gesagt habe,es ging keineswegs drum euch zu beleidigen,grade die Verständigen unter euch,wo ich auch dich einmal loben möchte,es ging eigentlich nur um die Aktionen einer little Miss Sunshine wenn ich das so sagen darf(verwarnt mich ruhig wenn euch was nicht passt,wäre net der erste ban ;) )

Es wurden Propleme angesprochen,Jörgilein hat die User hier persönlich angegriffen und danach ist die Sache etwas eskaliert und neue gesprächsanfänge wurden einfach gelöscht. Mir aber eher wumpe,ich bin fast nur noch wegen dem Offtopic hier und wegen den Tests(von denen auch unser kleiner Junge an der Macht hin und wieder mal ganz gute schreibt).

es geht hier NICHT um irgendwelche Wertungen,Screenhots oder sonstwas sondern eher wie damit verfahren wird...zumindestens sehe ich das so.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

mods_sind_doof hat geschrieben: [...]
Glaub mir, wir sind alle kritikfähig und offen für Diskussionen. Es hängt jedoch immer davon ab, wie Kritik geäußert wird und welcher Zweck sich dahinter verbirgt - aber solange es konstruktiv ist, schreckt hier keiner vor einer auch mal intensiver geführten Diskussion zurück. Aber es kann eben auch mal sein, dass man trotz Diskussion auf beiden Seiten auf seiner Meinung beharrt, womit nicht alle klar kommen.

Und es muss A) sich trotz wiederholter Warnungen verdammt viel ansammeln oder B) etwas Krasses passieren, bis wir zu solchen Mitteln greifen. Und solche Entscheidungen werden auch nicht im Alleingang getroffen - schon deswegen, weil sie zu zeitraubend sind.

BTW: Allen, die Montag frei haben, sei mein Neid gewiss... :twisted:

Cheers,
4P|Mathias
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Mathias hat geschrieben:
mods_sind_doof hat geschrieben: [...]
Glaub mir, wir sind alle kritikfähig und offen für Diskussionen. Es hängt jedoch immer davon ab, wie Kritik geäußert wird und welcher Zweck sich dahinter verbirgt - aber solange es konstruktiv ist, schreckt hier keiner vor einer auch mal intensiver geführten Diskussion zurück. Aber es kann eben auch mal sein, dass man trotz Diskussion auf beiden Seiten auf seiner Meinung beharrt, womit nicht alle klar kommen.

Und es muss A) sich trotz wiederholter Warnungen verdammt viel ansammeln oder B) etwas Krasses passieren, bis wir zu solchen Mitteln greifen. Und solche Entscheidungen werden auch nicht im Alleingang getroffen - schon deswegen, weil sie zu zeitraubend sind.

BTW: Allen, die Montag frei haben, sei mein Neid gewiss... :twisted:

Cheers,
4P|Mathias
[EDIT by 4P|Mathias]
siehste. genau solche aussagen sind es, die unnötig und nicht konstruktiv sind und daher von mir gelöscht wurden.

Aber das weißte eigentlich genau... Man muss nicht unnötig provozieren.

[/EDIT]
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|Mathias hat geschrieben:Glaub mir, wir sind alle kritikfähig und offen für Diskussionen.
Ja, klar, das hab ich Heute gemerkt.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Sind neben dem Stammtisch auch Attac und Amnesty International schon informiert?

Sollen wir allen 4P-Redakteuren ein "IM" als Kürzel in die Signatur packen, damit dieses STASI-Forum, diese letzte Bastion der Aktenvernichtung und Meinungsunterdrückung endlich als solches geoutet wird?

Wahrscheinlich müssen wir dann diese unüberwindbare URL-Mauer zum Einsturz bringen, damit die User nach all den Jahren faschistoider Wertungsdiktatur und Redakteursherrschaft endlich in die Freiheit rennen.

Dabei konnten wir sie zehn Jahre so erfolgreich einpferchen und sie mit schlechter Stimmung ausbeuten.

Irgendwann musste diese Tyrannei ja auffliegen.

Wir fliehen jetzt schnell in den Redaktionsalltag.
Das ungefähr 3 Etagen tiefer als alles was danach von iwelchen usern kam; nur ohne ausdrückliche Beleidigungen.

Sorry, Mathias, aber haltet uns doch bitte nicht ständig für völlig verblödet. *seufz*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

IEP hat geschrieben:Ich hab zwar kein Popcorn, aber diese Gummischlangen gehen auch.

*kau*
Kann ich auch eine haben? :oops:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Der Hydro :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Du kannst von mir paar Teller zum abspühlen ham', das dämliche Wasser ist mittlerweile kalt geworden, gna...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

hey hydro, hat die Frau die Leine lockerer gemacht ^^
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hast uns für eine FRAU verlassen Hydro? 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Der Schweizer! :D

Skello, was zockst'n so derzeit?

@Py

Danke, aber habe selber eben erst mein Geschirr von vor zwei Tagen abgewaschen.^^

War nervig genug...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:hey hydro, hat die Frau die Leine lockerer gemacht ^^
Ja, hab jetzt bißchen Ausgang. :oops:

@Araber

Bin doch wieder da. :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Meh, warum gab's in den letzten tausend Jahren Evolution nicht mal 'ne Enwicklung hin zu "spülen macht Spaß"? Wär doch sinnvoll gewesen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Meh, warum gab's in den letzten tausend Jahren Evolution nicht mal 'ne Enwicklung hin zu "spülen macht Spaß"? Wär doch sinnvoll gewesen...
Bild :!:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Schweizer! :D

Skello, was zockst'n so derzeit?
Fallout Nev Vegas :D Du? Medal of Honor gezockt? Wenn ja, was sagst?