HdR Online: Free-to-Play-Start datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

HdR Online: Free-to-Play-Start datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Nordamerika hat Turbine die Umstellung von <B>Der Herr der Ringe Online<B> HdR Online: Free-to-Play-Start datiert
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von the_Bruce »

Cool. Was sind die beschränkungen? oder besser gesagt: Haben zahlende kunden einen deutlichen vorteil?
xDarkMarv
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von xDarkMarv »

Spiels schon seit dem F2P-Start in der USA und ich persönlich find's sogar ganz gut oO Bin jetzt lvl 29 und hab noch nich einmal das Verlangen gehabt überhaupt den Item-Shop zu öffnen ^^
eldiablo18
Persönliche Nachricht:

endlich

Beitrag von eldiablo18 »

Endlich. Hab nur deswegen das Spiel gekauft. Probeversion + 30 Tage und ich für die 3 tage kaufe ich mir auch keine gamecard mehr.
schöne sache schöne sache.
zumindest bin ich schon lange nicht mehr im anfangsgebiet also werde ich erstmal nicht soviel davon mitkriegen xD
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Kleines Artikelupdate mit der offiziellen Mitteilung.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von bondKI »

the_Bruce hat geschrieben:Cool. Was sind die beschränkungen? oder besser gesagt: Haben zahlende kunden einen deutlichen vorteil?
Zahlen musst du so oder so falls du weiter als bis lvl 50 kommen willst. (Geht bis 65 falls ich nichts übersehen/vergessen habe) musst also zumindest die Addons kaufen ums Max lvl zu erreichen.
Und für den Rest guckste hier http://www.lotro.com/free.php?
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Endlich!^^
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Sauber! Endlich wieder HdRO zocken ohne an die Zeit denken zu müssen, die mir bei MMOs immer davon rennt, da ich leider nicht so häufig dazu komme!

Da geb ich lieber mal ein paar Euros aus, weiß aber ich kann es spielen WANN ich will.

Diese 30-Tage-Geschichte nervt!
eldiablo18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

@über mir
richtig und außerdem ist man ja automatisch premiumkunde wenn man sich das spiel original gekauft hat.
Info:
Um über Lvl50 zu kommen brauch man zwar die Addons aber man braucht würde ich denken erstmal das Grundspiel. Aber grundspiel+1.addon gibts bei amazon für 10€ von daher.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

eldiablo18 hat geschrieben:@über mir
richtig und außerdem ist man ja automatisch premiumkunde wenn man sich das spiel original gekauft hat.
Info:
Um über Lvl50 zu kommen brauch man zwar die Addons aber man braucht würde ich denken erstmal das Grundspiel. Aber grundspiel+1.addon gibts bei amazon für 10€ von daher.
Das Grundspiel brauchst du ab dem 2. November nicht mehr....
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

öhm, also ich hab damals zum release den freimonat gezockt und danach aufgehört. als dann moria rauskam hab ich das selbe wiederholt.
hab ich jetzt irgendwelche levelbeschränkungen, wenn ich den account ab dienstag reaktiviere oder wie?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

M.D.Geist hat geschrieben:öhm, also ich hab damals zum release den freimonat gezockt und danach aufgehört. als dann moria rauskam hab ich das selbe wiederholt.
hab ich jetzt irgendwelche levelbeschränkungen, wenn ich den account ab dienstag reaktiviere oder wie?
Ja die bist Premium Kunde und kannst nur maximal lvl 60 werden.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

bondKI hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:öhm, also ich hab damals zum release den freimonat gezockt und danach aufgehört. als dann moria rauskam hab ich das selbe wiederholt.
Ja die bist Premium Kunde und kannst nur maximal lvl 60 werden.
na gut. wird wohl eh nen weilchen dauern, bis mein eingestaubter 21er zwerg wächter stufe 60 erreicht hat :P
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

werde ich mir mal runterladen und mal gucken obs mir gefällt.
Yoda_FDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda_FDS »

@ the_Bruce:
Die Beschränkungen sind recht krass:
Als totaler F2P-Kunde (also komplett ohne Nutzung des Shops) kannst Du nur in den 3 Start-Gebieten (Menschen, Hobitts und Zwerge/Elben) uneingeschränkt spielen. ABER: Du kannst Dir durch Erfüllung von sog. "Taten" genügend Punkte erspielen, damit Du Dir weitere Gebiete (besser: Qetst-Packs für weitere Gebiete) kaufen kannst.

Ausserdem gibt es noch weitere Beschränkungen, wie z. B. die Tatsache dass Du F2P nur 2 Chars anlegen kannst. Wenn Du mehr möchtest, musst Du Dir die Slots im Shop kaufen oder ein Abo abschliessen.