Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich hau auch ab ^^ tschö zusammen
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

wtf ist morgen halloween? dachte das geht von sonntag auf montag?

@sal boi
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

mods_sind_doof hat geschrieben:wtf ist morgen halloween?
Bahhh neumodisches Amizeug. Es ist Deutschland hier!!!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

31.10-01.11

nix morgen.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

sach ich doch,ihr pfosten ^^

@Wulgaru scho aber es gibt diesmal ne Ausrede um Rauchbomben zu zünden,nicht wahr cosii? ^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

4P|Mathias hat geschrieben:Moin allerseits,
Grüsse, Herr Himmler.
Ich habe Sie nun schon in meiner Begrüssung beleidigt, doch ich wäre froh, könnten Sie mein Geschreibsel bis zum Ende mitverfolgen und der Gemeinde ein weiteres mal beweisen, dass Sie zwar stets zu Recht beleidigt werdet, dies aber schlicht nicht hinnehmen könnt und mit drastischen Gegenmassnahmen versucht, diese negative, ehrliche Resonanz im Keim zu ersticken.
4P|Mathias hat geschrieben: überrascht?
Durchaus, denn wie sagt man so schön: wenn es brennt. Das hat es wohl kurz, denn ihr Hintern scheint mir angesengt.
4P|Mathias hat geschrieben: Tja, auch hier lesen wir gelegentlich vorbei... Immerhin sind wir ja der Betreiber des Forums und nicht TRichter, Kaos oder die heilige Dreifaltigkeit.
Lassen wir diese Verlogenheit, diese Scheinheiligkeit, denn ihr lest hier sicherlich nie freiwillig mit und falls man euren Nicknamen doch im entsprechenden Index unten erblicken kann, dann ist dies meist ein Notfall durch einen gemeldeten Beitrag.
4P|Mathias hat geschrieben: Bzgl. der gerade vor allem gerade hier in diesem Bereich geführten Diskussion um Thread-Schließungen, -Löschungen, revolutionäre Gegenmaßnahmen etc. melde ich mich an dieser Stelle mit einer Stellungnahme sowie Anregungen zu Wort
Eine Stellungnahme, eine Rechtfertigung für etwas, wofür es keine gibt- unverdient Münder verbieten und komödiantisch die Rollen vertauschen, aber mal sehen.
4P|Mathias hat geschrieben: - Wir brauchen uns in unserem Forum nicht beleidigen oder diffamieren lassen. Wenn irgendjemand aus der Redaktion persönlich als Idiot, Penner, unzurechnungsfähig, Schwanzlutscher (ist auch schon passiert) oder sonstwie beleidigend bezeichnet wird, werden wir durchgreifen. Wenn ich jemanden zu mir nach Hause einlade und er mir in die Ecke pinkelt und mich dann auch noch als Arschloch bezeichnet, weil ich ihm sage, dass ich das scheiße finde, werde ich auch sichergehen, dass er das nächste Mal, wenn er klingelt, nicht reinkommt.
Wo wird die Schwelle zwischen öffentlich unannehmbare Diffamierung und verletzter Stolz eines Herablässigen gesetzt? Niemand beleidigt grundlos und das wissen wir- mit niemand sollen in diesem Falle lediglich Leute gemeint sein, die über einen gewissen Verstand verfügen und als Forengänger ernst zu nehmen sind. Ihr nehmt euch euer Motto kritisch, ehrlich, aktuell zu sehr an Herzen und habt eure Population lediglich einem Affen zu verdanken, der sowohl von sich selbst, als auch von euch und Forenlemmingen in den Hintern geblasen kriegt. Merkt ihr denn nicht, wie armselig das ist und wie sehr ihr von der restlichen Presse samt Communio müde belächelt werdet? Mit euren drölfzigtausend Unique Clicks scheint ihr ja zufrieden zu sein, also ist das egal, oder nicht?
Ich bin keinesfalls daran interessiert, die Redaktion auf einen Einzelnen zu reduzieren, denn meiner Meinung nach habt ihr mit einem Jens den wohl sympathischsten Redakteur der deutschen Spielepresse, doch ihr schiebt diesen Leuten einen Riegel vor und baut auf einen einzelnen, der sich für den Messias der Spielejournalismus hält. Fickt euch, möchte ich an dieser Stelle hinzugefügt haben- fickt euch!
4P|Mathias hat geschrieben: - Klar gibt es immer irgendwelche Optionen, um ein gesperrtes Account zu umgehen. Und wenn wir es herausfinden, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen. Diesen Kreislauf können wir ebenso durchziehen wir ihr. Yippie!
Wir hatten in den letzten Jahren etliche Fälle von offensiv eingestellten Usern und diese wurden nie verfolgt. Nun, da sich mal ein, zwei Leute gegen die Politik der Betreiber äussern, scheut man keine Mühe. Eine witzige Feststellung, nicht mehr, denn irgendwo ist es ja auch logisch, denn das Licht, in dem man steht, soll ja stets das bessere sein. ;)
4P|Mathias hat geschrieben: - Seine Meinung äußern - meinetwegen auch politisch inkorrekt: Alles okay. Seine Meinung ohne Respekt auf Kosten der Diffamierung anderer publizieren: Schlecht.
Du bist, zumindest was die öffentliche Strukturierung angeht (denn in der Praxis steht ER ja über euch allen, leugnet nicht, ich, wir, die Illuminaten, wissen es!), der Vorgesetzte eines Redakteurs, der sich anmasst, in seinen sogenannten Kolumnen und Kommentaren in niedrigsten Tönen über die Konkurrenz herzuziehen. Respekt? Seid den Usern ein Vorbild, erst dann vielleicht.

4P|Mathias hat geschrieben: - In welchem Umfeld haltet ihr euch gerade auf? In einem Bereich, den WIR als Service zur Verfügung stellen. Und in diesem Bereich möchtet ihr uns vorschreiben, was okay ist und was nicht? Gegen konstruktive Kritik haben wir nichts, ganz im Gegenteil. Das Forum ist voll mit Beispielen, in denen die Redakteure auf die User eingehen. Aber wenn es nur darum geht, zu sagen, wie scheiße wir doch sind, könnt ihr euch das schenken.
Und Stimmungsmache wie "Wir werden den Kampf weiterführen" ist dabei eher kontraproduktiv.
Auch hier wieder- Konstruktivität liegt im Auge des Betrachters und ihr wart schon immer klasse darin, sie entweder zu überlesen oder die Worte im Munde aller zu verdrehen. Warum so verlogen, Mathias, wir sind uns doch kritisch und ehrlich gegenüber.

4P|Mathias hat geschrieben: Könnten wir auch sagen, wir lassen Fünfe gerade sein und Spammtisch bzw. OT-Board für das Wochenende zwecks "Wartungsarbeiten" schließen. Wollen wir aber nicht.
Das wäre dann nur der logische nächste Schritt in eurer Handlungshierarchie.
4P|Mathias hat geschrieben: Daher würde ich vorschlagen/anraten, dass sich alle mal ne Viertelstunde mit etwas anderem befassen, vielleicht mal kurz das Fenster öffnen, sich ggf. ne Kippe anzünden und mal versuchen, runterzukommen.
Geknebelt lasst es sich leder nicht runterkommen vom Pranger, die armen Leute haben für ihre Kritik 'was Besseres verdient.

Grüss den Cheffe von mir, Heinrich, wenn du ihn nicht schon am Anfang des Beitrages zu dir gewunken hast und er nun neben dir sitzt und mitliest.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sagt mal...was ist passiert? oO Hab hier nur n paar Posts überflogen und gesehen das Kaos gebannt ist und irgendwas von Trichter was ich nicht so ganz gecheckt hab...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Jehuty
Also da brauchst du dich jetzt nicht unberechtigt behandelt fühlen, wenn du daraufhin jetzt einen Bann kriegst...oder in anderen Worten: Gehts noch gut? :wink:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Wulgaru
Der Beitrag soll auch nur eine letzte, weisse Flagge sein, die ich aufgrund der heutigen Geschehnisse hochhalten möchte, denn mit dem Portal habe ich schon längst abgeschlossen.

Und schon bin ich Johndoe. 8)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Was ist denn nun passiert?! Ich bitte um Aufklärung. oO Immer passiert der ganze Spaß ohne mich. ._.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Meine Güte. Also das war jetzt mal wirklich unnötig. :?

@Silver
Blätter ein wenig im Spammtisch zurück, und schau zudem in das Anregungs - u. Kommentar-Board.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

P4inkill3r hat geschrieben:Meine Güte. Also das war jetzt mal wirklich unnötig. :?

@Silver
Blätter ein wenig im Spammtisch zurück, und schau zudem in das Anregungs - u. Kommentar-Board.
mh, hier im Spammtisch hab ich dann wohl die mitte nicht getroffen und auf das Board wär ich als letztes gekommen.^^ Danke dir.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

johndoe478604#4 hat geschrieben:
Grüsse, Herr Himmler.

[...]
Aloha,

bei so einem Beitrag ist die Dauer-Sperre ja wohl nicht weiter verwunderlich, oder?

Und das führt mich zu einer Frage an die anderen Mitleser hier:

Wie viele von euch unterstützen ein derartiges Verhalten und möchten gerne mit solchen Usern und Beiträgen assoziiert werden?

Denn das alleine würde bereits eine Schließung des Spammtisches problemlos rechtfertigen.

Wir wollen das eigentlich nicht durchziehen und bislang dachte ich, dass ihr auf solche imo vollkommen unnützen Macht-Demonstrationen auch keinen Bock habt.

Aber ich persönlich habe NULL BOCK auf solche Vergleiche und habe dafür sowas von kein Verständnis.

Wenn ihr austesten wollt, wie weit unsere Geduld reicht: Macht weiter!

4P|Mathias
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wem drohst hier eigentlich? Die "Gebannten" wird's wohl kaum interessieren. Der Rest kann nix für.

Meine Güte. Als ob der Thread hier irgendwas mit der Sache zu tun hätte. Kannst'n natürlich trotzdem schließen, hab'sch wenigstens was zu lachen ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

4P|Mathias hat geschrieben:
johndoe478604#4 hat geschrieben:
Grüsse, Herr Himmler.

[...]
Aloha,

bei so einem Beitrag ist die Dauer-Sperre ja wohl nicht weiter verwunderlich, oder?

Und das führt mich zu einer Frage an die anderen Mitleser hier:

Wie viele von euch unterstützen ein derartiges Verhalten und möchten gerne mit solchen Usern und Beiträgen assoziiert werden?

Denn das alleine würde bereits eine Schließung des Spammtisches problemlos rechtfertigen.

Wir wollen das eigentlich nicht durchziehen und bislang dachte ich, dass ihr auf solche imo vollkommen unnützen Macht-Demonstrationen auch keinen Bock habt.

Aber ich persönlich habe NULL BOCK auf solche Vergleiche und habe dafür sowas von kein Verständnis.

Wenn ihr austesten wollt, wie weit unsere Geduld reicht: Macht weiter!

4P|Mathias

Also ich bitte dich nun wird es echt schon lächerlich :roll: natürlich war sein post überzogen(wenn auch zurecht aber darum geht es ja jetzt nicht).
Am besten fühlt ihr euch direkt von jedem ans Bein gepisst und macht hier einen auf Gestapo und verbietet direkt jegliches kommentieren was keine elendige Speichelleckerei ist und suhlt euch im Sabbern eurer verehrer.
Solltet ihr diese Meinung nicht teilen, dann seid ihr auch nicht besser als die kleine dumme Petze die von allen auf dem Schulhof gejagt wird und kopfüber ins Klo gehangen wird(hoffentlich habe ich damit keine traumatischen Kindheitserinnerungen ans Tageslicht gebracht) :wink: