Arno Dübel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0ZoonPolitikon86 hat geschrieben:"Arno wer???"
Ich habe mal echt keinen Plan davon wer das sein soll.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Na klar gibt es solche Leute.DavidDelllaRocco hat geschrieben:
Dieser Arno Dübel mag vielleicht erfunden sein aber glaubt ja nicht das es solche Leute nicht gibt.
Zum glück ist nicht jeder Hartz 4 Empfänger so!
Mich widert nur die Hetze an, welche die Boulevardmedien bei solchen Gelegenheiten gegen Hartz IV Empfänger betreiben. Ich bin mir sicher, die Masse der Arbeitslosen möchte Arbeiten, aber in solchen Diskussionen wird eben schnell mal gegen alle gewettert.
Dass das hier noch nicht stattgefunden hat, ist natürlich löblich.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das bitte für ein Assi? Der ist auch noch stolz darauf, dass er arbeitslos ist und hat alles abgebrochen, sei es Schule, Ausbilung, etc., weil er keine Lust hat morgens früh aufzustehen. Ich kann den Mann echt nicht verstehen. Ich liege meinen Eltern zwar auch noch auf der Tasche, aber allein deswegen, da ich mich dadurch hauptsächlich auf mein Studium konzentrieren kann und somit "weniger" Ablenkung habe. Aber der Typ ist ja mal sowas von daneben!DavidDelllaRocco hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0ZoonPolitikon86 hat geschrieben:"Arno wer???"
Ich habe mal echt keinen Plan davon wer das sein soll.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren wie alt die Leute hier sind die ihn unterstützen oder das was er macht gar unachtlos dulden...
Jeder kann Arbeitslos werden und ruck zuck sitzt man in Hartz 4 aber wenn ich sehe wie so ein Mensch auf "unsere" Kosten lebt und sich dann noch über das arbeitende Volk lustig macht...
...der Assi soll froh sein das es noch "dumme" Menschen gibt die IHn unterstützen!!!
Schade nur das er dadurch das Bild der Hartz 4 Empfänger wieder einmal stark nach unten zieht.
Jeder kann Arbeitslos werden und ruck zuck sitzt man in Hartz 4 aber wenn ich sehe wie so ein Mensch auf "unsere" Kosten lebt und sich dann noch über das arbeitende Volk lustig macht...
...der Assi soll froh sein das es noch "dumme" Menschen gibt die IHn unterstützen!!!
Schade nur das er dadurch das Bild der Hartz 4 Empfänger wieder einmal stark nach unten zieht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
in dem fall ist "assi" aber keine beleidigung, sondern eine faktische bezeichnung. und dir ist schon klar, dass WIR diejenigen sind, die ihm das geld geben? kannst ja einfach mal einen arbeitlosen auf der straße 10€ schenken, ist quasi das gleich, nur das das geld keinen umweg nimmt.mods_sind_doof hat geschrieben:Er möchte so leben und wenn das System ihn unterstütz,wieso nicht? Wenn er moralisch damit klar kommt kann er von mir aus so weitermachen,auch wenn ich persönlich es nicht gut finde. Aber ihn hier teilweise so zu beleidigen...naja kennt man ja.
er soll sich mal vorstellen, wenn all die menschen, denen er sein schönes leben zu verdanken hat, genauso denken wie er. all die kassiererinnen, die ihm das essen geben, die fernfahrer die das essen liefern, die leute, die für seinen strom verantwortlich sind, die leute die das geld auf sein konto überweisen, und allen vorran die leute, die das geld für ihn erarbeiten. dann steht er nämlich auch ohne essen, strom und geld da. und genau um ihm das zu "simulieren", sollte ihm alles gestrichen werden.
aber es stimmt, er ist nicht dumm, das einzige dumme ist das gesetz, wo steht, dass ihm der hartz 4 regelsatz und sämtliche anderen sozialen gelder zusteht, trotz seiner intoleranten haltung.
edit: achja, seinem hausarzt sollte man die lizenz entziehen.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und allein die bemerkung vom Arbeitsamt."Wir sind machtlos!" WTF!Rosette hat geschrieben:in dem fall ist "assi" aber keine beleidigung, sondern eine faktische bezeichnung. und dir ist schon klar, dass WIR diejenigen sind, die ihm das geld geben? kannst ja einfach mal einen arbeitlosen auf der straße 10€ schenken, ist quasi das gleich, nur das das geld keinen umweg nimmt.mods_sind_doof hat geschrieben:Er möchte so leben und wenn das System ihn unterstütz,wieso nicht? Wenn er moralisch damit klar kommt kann er von mir aus so weitermachen,auch wenn ich persönlich es nicht gut finde. Aber ihn hier teilweise so zu beleidigen...naja kennt man ja.
er soll sich mal vorstellen, wenn all die menschen, denen er sein schönes leben zu verdanken hat, genauso denken wie er. all die kassiererinnen, die ihm das essen geben, die fernfahrer die das essen liefern, die leute, die für seinen strom verantwortlich sind, die leute die das geld auf sein konto überweisen, und allen vorran die leute, die das geld für ihn erarbeiten. dann steht er nämlich auch ohne essen, strom und geld da. und genau um ihm das zu "simulieren", sollte ihm alles gestrichen werden.
aber es stimmt, er ist nicht dumm, das einzige dumme ist das gesetz, wo steht, dass ihm der hartz 4 regelsatz und sämtliche anderen sozialen gelder zusteht, trotz seiner intoleranten haltung.
edit: achja, seinem hausarzt sollte man die lizenz entziehen.
Erst steinigen vom allen schichten der gesellschaft dann auf dem scheiterhaufen mit dem und als Feriertag Feiern.