Arno Dübel

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von Arno Dübel?

Absolut Assi...der Kerl geht gar nicht!!!
18
39%
prima...so sollte es jeder machen!!!
1
2%
Arno wer???
27
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

[x] Arno wer?

Dass aber nur der Springerverlag und co. ihn ernst nehmen stimmt nicht wirklich. Der Kerl war sogar bei Maischberger, wie ich grad gesehen hab...
http://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die öffentlich-rechtlichen sind nunmal auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Vorallem seitdem sie in dem Irrglauben leben, unbedingt möglichst viel Quote machen zu müssen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Habe schon mal von dem gehört...nun ja, ist natürlich verachtenswertes Verhalten...aber was bringt uns dieses Fallbeispiel? Arschlöcher gibt es in allen Berufs- und Einkommensklassen.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Hier gehts nicht um die öffentlich rechtlichen und ob sie Quotengeil sind oder nicht...hier gehts einfach darum das es solche Leute wie diesen Dübel wirklich gibt und das man diese Leute am besten "ZWINGEN" muss sich arbeit zu suchen.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

"Arno wer???"

Ich habe mal echt keinen Plan davon wer das sein soll. :Kratz:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:"Arno wer???"

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
Dieser Arno Dübel mag vielleicht erfunden sein aber glaubt ja nicht das es solche Leute nicht gibt.
Zum glück ist nicht jeder Hartz 4 Empfänger so!
Na klar gibt es solche Leute.

Mich widert nur die Hetze an, welche die Boulevardmedien bei solchen Gelegenheiten gegen Hartz IV Empfänger betreiben. Ich bin mir sicher, die Masse der Arbeitslosen möchte Arbeiten, aber in solchen Diskussionen wird eben schnell mal gegen alle gewettert.

Dass das hier noch nicht stattgefunden hat, ist natürlich löblich.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:"Arno wer???"

Was ist denn das bitte für ein Assi? Der ist auch noch stolz darauf, dass er arbeitslos ist und hat alles abgebrochen, sei es Schule, Ausbilung, etc., weil er keine Lust hat morgens früh aufzustehen. Ich kann den Mann echt nicht verstehen. Ich liege meinen Eltern zwar auch noch auf der Tasche, aber allein deswegen, da ich mich dadurch hauptsächlich auf mein Studium konzentrieren kann und somit "weniger" Ablenkung habe. Aber der Typ ist ja mal sowas von daneben! 8O
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Er möchte so leben und wenn das System ihn unterstütz,wieso nicht? Wenn er moralisch damit klar kommt kann er von mir aus so weitermachen,auch wenn ich persönlich es nicht gut finde. Aber ihn hier teilweise so zu beleidigen...naja kennt man ja.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Mich würde mal interessieren wie alt die Leute hier sind die ihn unterstützen oder das was er macht gar unachtlos dulden...

Jeder kann Arbeitslos werden und ruck zuck sitzt man in Hartz 4 aber wenn ich sehe wie so ein Mensch auf "unsere" Kosten lebt und sich dann noch über das arbeitende Volk lustig macht...
...der Assi soll froh sein das es noch "dumme" Menschen gibt die IHn unterstützen!!!
Schade nur das er dadurch das Bild der Hartz 4 Empfänger wieder einmal stark nach unten zieht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Warum Arbeitslos, der Typ ist doch nichtmehr arbeitslos. Wie viele andere C- oder D-Promis tingelt er jetzt durch die Medienwelt und verdient da sein Geld. Hat er garnicht so ungeschickt gemacht der gute Mann, muss man ihm lassen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mods_sind_doof hat geschrieben:Er möchte so leben und wenn das System ihn unterstütz,wieso nicht? Wenn er moralisch damit klar kommt kann er von mir aus so weitermachen,auch wenn ich persönlich es nicht gut finde. Aber ihn hier teilweise so zu beleidigen...naja kennt man ja.
in dem fall ist "assi" aber keine beleidigung, sondern eine faktische bezeichnung. und dir ist schon klar, dass WIR diejenigen sind, die ihm das geld geben? kannst ja einfach mal einen arbeitlosen auf der straße 10€ schenken, ist quasi das gleich, nur das das geld keinen umweg nimmt.

er soll sich mal vorstellen, wenn all die menschen, denen er sein schönes leben zu verdanken hat, genauso denken wie er. all die kassiererinnen, die ihm das essen geben, die fernfahrer die das essen liefern, die leute, die für seinen strom verantwortlich sind, die leute die das geld auf sein konto überweisen, und allen vorran die leute, die das geld für ihn erarbeiten. dann steht er nämlich auch ohne essen, strom und geld da. und genau um ihm das zu "simulieren", sollte ihm alles gestrichen werden.

aber es stimmt, er ist nicht dumm, das einzige dumme ist das gesetz, wo steht, dass ihm der hartz 4 regelsatz und sämtliche anderen sozialen gelder zusteht, trotz seiner intoleranten haltung.

edit: achja, seinem hausarzt sollte man die lizenz entziehen.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Rosette hat geschrieben: er soll sich mal vorstellen, wenn all die menschen, denen er sein schönes leben zu verdanken hat, genauso denken wie er.
Warum sollte er? Es sind nicht alle Menschen gleich und so wird es auch nie sein. Ansonsten könnte KEIN System funktionieren ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Rosette hat geschrieben:
mods_sind_doof hat geschrieben:Er möchte so leben und wenn das System ihn unterstütz,wieso nicht? Wenn er moralisch damit klar kommt kann er von mir aus so weitermachen,auch wenn ich persönlich es nicht gut finde. Aber ihn hier teilweise so zu beleidigen...naja kennt man ja.
in dem fall ist "assi" aber keine beleidigung, sondern eine faktische bezeichnung. und dir ist schon klar, dass WIR diejenigen sind, die ihm das geld geben? kannst ja einfach mal einen arbeitlosen auf der straße 10€ schenken, ist quasi das gleich, nur das das geld keinen umweg nimmt.

er soll sich mal vorstellen, wenn all die menschen, denen er sein schönes leben zu verdanken hat, genauso denken wie er. all die kassiererinnen, die ihm das essen geben, die fernfahrer die das essen liefern, die leute, die für seinen strom verantwortlich sind, die leute die das geld auf sein konto überweisen, und allen vorran die leute, die das geld für ihn erarbeiten. dann steht er nämlich auch ohne essen, strom und geld da. und genau um ihm das zu "simulieren", sollte ihm alles gestrichen werden.

aber es stimmt, er ist nicht dumm, das einzige dumme ist das gesetz, wo steht, dass ihm der hartz 4 regelsatz und sämtliche anderen sozialen gelder zusteht, trotz seiner intoleranten haltung.

edit: achja, seinem hausarzt sollte man die lizenz entziehen.
Und allein die bemerkung vom Arbeitsamt."Wir sind machtlos!" WTF!

Erst steinigen vom allen schichten der gesellschaft dann auf dem scheiterhaufen mit dem und als Feriertag Feiern.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nie gehört. Und wenn ich das hier so lese möchte ich das auch nicht.