Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

jaja, wenn ich bock drauf habe mach ich das, falsche zeitpunkt jetzt.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

KugelKaskade hat geschrieben:
4P|Mathias hat geschrieben: Und Stimmungsmache wie "Wir werden den Kampf weiterführen" ist dabei eher kontraproduktiv.
Kurze Anmerkung meinerseits: Das war GoF. Der ist ein
4P|Mathias hat geschrieben: Idiot
. Nicht ernst nehmen :P

Allerdings kann ich Kaos auch ziemlich gut verstehen. Dir würde doch sicherlich auch irgendwann der Kragen platzen, wenn du dich missverstanden und beleidigt fühlst, oder nicht? Wie auch immer.

@Ico: Jaja, Gears of Fail, aber wahrscheinlich spielst du selber noch Killzone :ugly:
Also wer das Ernst nimmt....wofür hab ich ^^ hinterhergeschrieben? Manchmal frage ich mich echt ob hier manche Menschen den Unterschied zwischen Ernst und nicht Ernst erkennen können...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

kömmer eig. mals thema wechseln ? und wieder den Gof dissen :lach: ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hä? Was hat Kaos denn jetzt gemacht? Warum ist der im Johndoeclub? Vor einer halben Stunde war der doch noch da.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Wulgaru hat geschrieben:Hä? Was hat Kaos denn jetzt gemacht? Warum ist der im Johndoeclub? Vor einer halben Stunde war der doch noch da.
Eine lange Geschichte..

@Sal: Nur zu gern^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wulgaru hat geschrieben:Hä? Was hat Kaos denn jetzt gemacht? Warum ist der im Johndoeclub? Vor einer halben Stunde war der doch noch da.
Weißt du, wenn man zu einem angeketteten Hund läuft und ihn mit einem Stock ärgert, braucht man sich nicht wundern, wenn er die 2 Meter zusätzliche Kettenlänge, die du übersehen hast, ausnutzt um dir in den Kopf zu beissen.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

n1salat hat geschrieben:kömmer eig. mals thema wechseln ? und wieder den Gof dissen :lach: ^^
Immer auf die Minderheit,RASSIST! ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

IEP hat geschrieben:
Weißt du, wenn man zu einem angeketteten Hund läuft und ihn mit einem Stock ärgert, braucht man sich nicht wundern, wenn er die 2 Meter zusätzliche Kettenlänge, die du übersehen hast, ausnutzt um dir in den Kopf zu beissen.
Das mag schon sein, aber wenn ich dann eine halbe Stunde später die Straße herunterkomme sehe ich noch Blutfetzen.

Was hat er denn gemacht?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

n1salat hat geschrieben:Also ich war aufm klo :lach: ^^

E:

btw.. ein mod postet hier :lach: das ist ja wie in mexiko sich die bullen nicht ins drogenviertel trauen :P ^^

und ich hab.. bis auf kaos seinem letzten satz.. keine beleidigung darin gesehen... aber seis drum ^^ bin eh nur im OT und schreibe eher selten in anderen foren 8)
TRichter, Mosh, Paini und andere haben hier doch auch als Mod gepostet. Du meinst sicherlich Redakteur ;-)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wulgaru hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:
Das mag schon sein, aber wenn ich dann eine halbe Stunde später die Straße herunterkomme sehe ich noch Blutfetzen.

Was hat er denn gemacht?
Er ist auf den Hund geklettert und hat nichtmal einen Stock benutzt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:

Was hat er denn gemacht?
Nen kleinen Wutausbruch als Folge von Jörgs Kommentare auf diverse Threads gehabt :?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@gof
:lach:

heute abend mal ne runde bc2 ? hast msn oder sowas ? icq ? so wie ich das verstanden habe is heute auchn patch für bc2 gekommen ^^

ich wollt nur sagen -> ist fast wochenende :) :) :) ^^

.. jetzt fach ich zwars thema kurz wieder an... aber naja mattias postet was.... wir beruhigen uns.. aber geht trotzdem keiner auf die Fragen ein.... ^^ ich sehs nicht so eng ^^ aber najo... kommt halt echt nicht so cool rüber....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und wieder bekomm ich keine antwort auf meine frage...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

KugelKaskade hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
IEP hat geschrieben: Weißt du, wenn man zu einem angeketteten Hund läuft und ihn mit einem Stock ärgert, braucht man sich nicht wundern, wenn er die 2 Meter zusätzliche Kettenlänge, die du übersehen hast, ausnutzt um dir in den Kopf zu beissen.

Was hat er denn gemacht?
Nen kleinen Wutausbruch als Folge von Jörgs Kommentare auf diverse Threads gehabt :?
Das kann man sich denken, wäre halt nur souveräner, wenn man es dann stehen lassen würde. Ich habe ja in gewissen Maße Verständnis für die Verwarnungen und Banns. Da ist IEPs Metapher schon ganz zutreffend, aber als dritter würde ich das ganze dann hinterher gerne nachvollziehen können.

Zumal diese Accountlöschung...wo ist denn das gute alte Z.Z. verboten hin?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben: .. jetzt fach ich zwars thema kurz wieder an... aber naja mattias postet was.... wir beruhigen uns.. aber geht trotzdem keiner auf die Fragen ein.... ^^ ich sehs nicht so eng ^^ aber najo... kommt halt echt nicht so cool rüber....
Dito. Auch wenn ich ein hartes Durchgreifen bei z.B. Kaos Post nicht wirklich für diskussionsförderlich halte. Er hatte teilweise Recht damit, dass die Gürtellinie der Redaktion doch hin und wieder schon am Hals beginnt und ich wette, dass es dazu auch noch sowas wie ne Kolumne geben wird, die alles in allem dann doch wieder nur Öl ins Feuer gießt. Und schlussendlich bleiben die Redakteure genauso kritikunfähig wie die User polemisch. Happy Halloween.