Nein, Gears of Fail (kleiner Bash, nix ernstes ^^) gibts natürlich nicht für die PS3. Deswegen kann ich dir nicht seinen Xbox Gamertag nennen sondern nur die PS3 ID. Kaos ist Multikonsolero.
überrascht? Tja, auch hier lesen wir gelegentlich vorbei... Immerhin sind wir ja der Betreiber des Forums und nicht TRichter, Kaos oder die heilige Dreifaltigkeit.
Bzgl. der gerade vor allem gerade hier in diesem Bereich geführten Diskussion um Thread-Schließungen, -Löschungen, revolutionäre Gegenmaßnahmen etc. melde ich mich an dieser Stelle mit einer Stellungnahme sowie Anregungen zu Wort
- Wir brauchen uns in unserem Forum nicht beleidigen oder diffamieren lassen. Wenn irgendjemand aus der Redaktion persönlich als Idiot, Penner, unzurechnungsfähig, Schwanzlutscher (ist auch schon passiert) oder sonstwie beleidigend bezeichnet wird, werden wir durchgreifen. Wenn ich jemanden zu mir nach Hause einlade und er mir in die Ecke pinkelt und mich dann auch noch als Arschloch bezeichnet, weil ich ihm sage, dass ich das scheiße finde, werde ich auch sichergehen, dass er das nächste Mal, wenn er klingelt, nicht reinkommt.
- Klar gibt es immer irgendwelche Optionen, um ein gesperrtes Account zu umgehen. Und wenn wir es herausfinden, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen. Diesen Kreislauf können wir ebenso durchziehen wir ihr. Yippie!
- Seine Meinung äußern - meinetwegen auch politisch inkorrekt: Alles okay. Seine Meinung ohne Respekt auf Kosten der Diffamierung anderer publizieren: Schlecht.
- In welchem Umfeld haltet ihr euch gerade auf? In einem Bereich, den WIR als Service zur Verfügung stellen. Und in diesem Bereich möchtet ihr uns vorschreiben, was okay ist und was nicht? Gegen konstruktive Kritik haben wir nichts, ganz im Gegenteil. Das Forum ist voll mit Beispielen, in denen die Redakteure auf die User eingehen. Aber wenn es nur darum geht, zu sagen, wie scheiße wir doch sind, könnt ihr euch das schenken.
Und Stimmungsmache wie "Wir werden den Kampf weiterführen" ist dabei eher kontraproduktiv.
Könnten wir auch sagen, wir lassen Fünfe gerade sein und Spammtisch bzw. OT-Board für das Wochenende zwecks "Wartungsarbeiten" schließen. Wollen wir aber nicht.
Daher würde ich vorschlagen/anraten, dass sich alle mal ne Viertelstunde mit etwas anderem befassen, vielleicht mal kurz das Fenster öffnen, sich ggf. ne Kippe anzünden und mal versuchen, runterzukommen.
Oi oi mathias,schön dass du mal hier in die Gosse zu uns kommst.
Nur eine Sache,rafft ihr eigentlich nicht dass das eher Hinweise waren und kein Angriff um euch gezielt zu beleidigen? Ihr sacht doch ihr wollt Kritik haben-Kritik kann auch verletzen. Und die Augen zu verschließen,die Leute zu bannen und so tun als ob nix wäre hilft keinem von uns.
Und die Antwort von Jörg hat genau das gezeigt,auf was hingewiesen worden ist.
btw.. ein mod postet hier das ist ja wie in mexiko sich die bullen nicht ins drogenviertel trauen ^^
und ich hab.. bis auf kaos seinem letzten satz.. keine beleidigung darin gesehen... aber seis drum ^^ bin eh nur im OT und schreibe eher selten in anderen foren
Zuletzt geändert von n1salat am 29.10.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt wo ich den... Hernn Oertel so sehe, frage ich mich, wieso meine PN wegen dem Monkey Island Gewinnspiel nie beantwortet wurde. War bestimmt zu unseriös. Richtig? Richtig?
Oh, das sollte jetzt kein Themawechsel werden, meine Damen und Herren.
@mathias: um das gehts aber auch alles gar nicht. es gibt da von seiten der redaktion aktionen, die einfach nicht nachvollziehbar sind.
ich hab nach dem schließen vom Seufz... thread von pyoro noch einen thread geöffnet in dem ich ne frage gestellt hab, die antwort war aber etwas... naja... es wurde eben nichtmal 50% der frage beantwortet. und genau sowas passiert dauernd, besonders jörg macht sowas gern. und dann wird auch gleich der thread geschlossen, so dass man nen neuen aufmachen müsste, was aber eh nichts bringen würde, weil man dann im besten fall ne verwarnung riskiert.
ich weiß noch immer nicht warum posts gelöscht werden und warum es einen automatismus gibt der usernamen nach der sperre ändert.
ich weiß auch nicht warum kaos gesperrt wurde, den post kann ich nirgendwo lesen und ist daher absolut nicht nachvollziehbar, ich seh nichtmal, dass kaos was gepostet hat!
4P|Mathias hat geschrieben:
Und Stimmungsmache wie "Wir werden den Kampf weiterführen" ist dabei eher kontraproduktiv.
Kurze Anmerkung meinerseits: Das war GoF. Der ist ein
4P|Mathias hat geschrieben: Idiot
. Nicht ernst nehmen
Allerdings kann ich Kaos auch ziemlich gut verstehen. Dir würde doch sicherlich auch irgendwann der Kragen platzen, wenn du dich missverstanden und beleidigt fühlst, oder nicht? Wie auch immer.
@Ico: Jaja, Gears of Fail, aber wahrscheinlich spielst du selber noch Killzone