Arno Dübel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arno Dübel
Arno Dübel Deutschlands frechster Arbeitsloser. Nun soll auch noch ein Bier nach diesem Schmarotzer benannt werden der seit Jahren dem Staat auf der Tasche liegt und sich damit noch ins Fernsehen traut und andere die arbeiten öffentlich auslacht. Was haltet ihr von diesem Kerl???
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Glaube zwar nicht, dass RTL und Springer "verlässlich" sind (um es milde auszudrücken), aber solch ein asoziales Gesocks gehört in die Zwangsarbeit gesteckt oder aus dem Land geworfen. Zumindest die Sozialhilfe weg, soll er doch schauen, wo er bleibt...zu faul zum Arbeiten...wohl eher zu doof zum Leben.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
[X] Absolut Assi...der Kerl geht gar nicht!
Wenn ich den sehe könnte ich aus rasten.
Wenn ich da was machen dürfte würde ich ihm die Beiträge Streichen und ihn auf die Straße werfen.
Aber die Zuständigen Ämter sind leider genau so faul um was zu machen.
Gut es gibt noch andere die sich vor Arbeit drücken, die gehen aber nicht durch alle Medien und zeigen das sie auch noch Stolz drauf sind.
Wenn ich den sehe könnte ich aus rasten.
Wenn ich da was machen dürfte würde ich ihm die Beiträge Streichen und ihn auf die Straße werfen.
Aber die Zuständigen Ämter sind leider genau so faul um was zu machen.
Gut es gibt noch andere die sich vor Arbeit drücken, die gehen aber nicht durch alle Medien und zeigen das sie auch noch Stolz drauf sind.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wersn das?
Lasst mich raten... wir bewegen uns hier auf RTL-Explosiv und Bildzeitungsniveau?
Und Millionen Vollidioten regen sich mal wieder über Scheiße auf, weil sie selbst zu blöd zum Nachdenken sind und gerne Ihre Nachmittagsgrantelei fix und fertig in den Mund serviert bekommen?
Ach ja, ich mag Deutschland.
Ok, mal kurz gegoogelt.
Also wer sich über diesen Schwachsinn aufregt und dann auch noch blind die Hetzparolen der BILD-Zeitung (Deutschlands frechster Arbeitsloser...) nachquäkt, der hat wirklich den Verstand verloren.
Außerdem scheints demjenigen ja ziemlich gut zu gehen, wenn man sonst nix zum aufregen hat.
Lasst mich raten... wir bewegen uns hier auf RTL-Explosiv und Bildzeitungsniveau?
Und Millionen Vollidioten regen sich mal wieder über Scheiße auf, weil sie selbst zu blöd zum Nachdenken sind und gerne Ihre Nachmittagsgrantelei fix und fertig in den Mund serviert bekommen?
Ok, mal kurz gegoogelt.
Also wer sich über diesen Schwachsinn aufregt und dann auch noch blind die Hetzparolen der BILD-Zeitung (Deutschlands frechster Arbeitsloser...) nachquäkt, der hat wirklich den Verstand verloren.
Außerdem scheints demjenigen ja ziemlich gut zu gehen, wenn man sonst nix zum aufregen hat.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
der name hat mir jetzt auf die schnelle auch nichts gesagt, nach dem lesen des post aber gewusst, wer gemeint ist.
meiner meinung nach, sollte dem typen sämtliche geldern gestrichen werden, so das ihm nur noch die straße als rückzugsort bleibt. wer nichts tut, hat auch keine gegenleistung verdient.
und bitte nichts gegen des bauarbeiters besten freund.
meiner meinung nach, sollte dem typen sämtliche geldern gestrichen werden, so das ihm nur noch die straße als rückzugsort bleibt. wer nichts tut, hat auch keine gegenleistung verdient.
und bitte nichts gegen des bauarbeiters besten freund.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich find den Kerl klasse,wenn denn alles stimmt, denn er steht wenigstens dazu und sagt dass er nicht arbeiten will, im gegensatz zu vielen die sich von Termin zu Termin hangeln und dafür irgendwelche unrealistischen Anforderungen stellen oder sich sonst was ausdenken um nicht arbeiten zu müssen. Dass das,was er macht,scheiße ist ist nochmal ne andere Geschichte..
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mag sein das RTL und die restlichen Medien sich diesen Dübel nur ausgedacht haben allerdings gibt es solche oder änliche Fälle zu hauf in Deutschland.Suppression hat geschrieben:Wersn das?
Ok, mal kurz gegoogelt.
Meine Freundin ist Filialleiterin bei einem Unternehmen für Werbedruck und hatte schon oft solche Menschen vor sich. Da wird ein wisch vom Amt hingelegt und auf tiefstem Deutsch gefragt ob man Arbeit hätte und wenn nicht dann solle man doch gleich die Unterschrift drauf knallen. Früher hat sie sich noch Kommentare dazu erlaubt wie "so finden sie nie nen Job"...allerdings haben die meissten nur gelacht und zu verstehen gegeben das sie das gar nicht wollen.
In meinem fernenren bekanntenkreis gibt es ebenfalls ein Paar welches 2 Kinder hat aber sich vor jeder Arbeit drückt! "Warum soll ich arbeiten? Der Staat bezahlt doch alles!" Ich finde es ist eine frechheit wenn man dann noch als Arbeitender ausgelacht wird so nach dem Motto..."du bist ja doof...stehst jeden tag auf und gehst arbeiten und ich sitze zu hause und lebe von deinen Steuern!"
Dieser Arno Dübel mag vielleicht erfunden sein aber glaubt ja nicht das es solche Leute nicht gibt.
Zum glück ist nicht jeder Hartz 4 Empfänger so!
Aber solange sich solche leute, wie oben beschrieben, auf unsere Kosten ausruhen und sich nicht bemühen...da kann ich nur sagen "armes Deutschland"!