er hat nen neuen faden erstellt(ich fand ihn ganz gut, vielleicht etwas zu agressiv aber das muss man ja für sich selbst entscheiden), der inzwischen wieder gelöscht wurde.
n1salat hat geschrieben:hahaa alle threads werden gelöscht.... mein 4p account ist mir aber wichtig sonst würd ich auch abgehen..... ich kann flamen!!!!! ^^ aber ich hab schon ne verwarnung ^^
Aber mal ehrlich, was sollen eure Flamethreads bringen außer Verwarnungen?
naja.. nichts.. aber man darf sich halt auch nicht verarschen lassen.. und im "was ist schon ein account bei 4p" neuregistrieren anderer name.. bann umgangen.... und recht hatter ja!
n1salat hat geschrieben:hahaa alle threads werden gelöscht.... mein 4p account ist mir aber wichtig sonst würd ich auch abgehen..... ich kann flamen!!!!! ^^ aber ich hab schon ne verwarnung ^^
Ich emfpand den thread der von Pyo gestartet wurde jetzt nicht unbedingt als Flamethread. Vorallem war die Antwort von Jörg einfach unverhältnismäßig.
@marcee
ja man hätte wenigstens einen ernsten satz dazu sagen können.... und naja im prinzip ... gilt scheinbar nur jörg's meinung... anders kann mans ja nicht interpretieren nach dem löschen von ich glaube mit KK's mind. 2 oder 3 threads...
Ich emfpand den thread der von Pyo gestartet wurde jetzt nicht unbedingt als Flamethread. Vorallem war die Antwort von Jörg einfach unverhältnismäßig.
Ja, die Antwort war wirklich nicht nützlich für die Diskussion.
Allerdings waren die Formulierungen und Argumente der Userseite meiner Meinung nach nicht besonders diplomatisch. Ich wundere mich nicht über Sperrungen der Threads, nur über die Handhabung.
n1salat hat geschrieben:@marcee
ja man hätte wenigstens einen ernsten satz dazu sagen können.... und naja im prinzip ... gilt scheinbar nur jörg's meinung... anders kann mans ja nicht interpretieren nach dem löschen von ich glaube mit KK's mind. 2 oder 3 threads...
@iep
naja... jörg meint was vonwegen unter der gürtellinie usw.. und so schlimm wars definitiv nicht... und wird sind hier auch in nem forum und nicht vor gericht... da kann man auchmal in gewissem maße ausfallend werden... auch wenns an den textchef geht.. denn er ist genauso zu "uns usern" siehe seine antwort...