Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
sorry Kumpel, überlesenValkesh hat geschrieben:danke für die antwortValkesh hat geschrieben:wie ist eig die sp kampagne von frontline ?
Es is verdammt lange her das ichs gespielt hab aber für 1,50 kanns du... eeehm ich meinte ich (:D) es dir bedenkenlos holen ^^ habs mir auch grad gekauft weil ichs nur geliehen hatte.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohne foren hätten die ganzen klugscheißer doch keine existenzberechtigung mehrValkesh hat geschrieben:du es gibt auch ein forum mit leuten die helfen können nur mal so am rande. wenn wir alles so im internet oder sonst wo suchen bräuchten wir fast garkein forum mehrpaYnis hat geschrieben:du, es gibt nen 4p test über das spiel
nur so mal am rande

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ghostbusters bekommst du sogar schon für 4,69€ bei Amazon.crackajack hat geschrieben:-50%!!!elf wirkt sicher toll, aber erst dann kostet es ja überhaupt das was z.T. in Ausland verlangt wird. RE5 für 15€, oder DMC4 bzw. Dead Space für 10€ ist teils sogar immer noch teurer.ziegenbock hat geschrieben:Die spinnen doch bei Steam. Erst Christmas- und Holidayspecial, jetzt Halloween, dazu die Medweek- und Weekendangebote. Was kommt als nächstes? Wie wäre es noch mit Ostern und Pfingsten? So viele Spiele kann ich doch niemals zocken. Und einfach nein sagen kann ich auch nicht.
Das Overlord-Pack ist ein Hammerpreis, ok, und bei Bioshock, Ghostbusters und AvP spart man minimal was, aber so unglaublich toll ist die Aktion dann nun auch nicht, dass man erst deshalb soooo viel "zu günstig" bekommt.
Ich würde vorher immer nochmal die Preise vergleichen

Es gibt aber oft den einen oder anderen Deal, bei dem man schon ordentlich was spart, z.B. bei GTA IV damals -> 7,50€
Ich möchte die Steam-Aktionen jedenfalls nicht missen

- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch schonmal -> die Weiterleitung zu Papyal ging nicht,wegen Überlastung.Peter__Piper hat geschrieben:Danke dir. Dann wirds wohl n Problem mit Paypal sein...
Dreckssäcke![]()
Wegen den verpass ich jetzt wohl den Frontlinedeal
Wird jetzt wohl genauso sein

€dit: Auf Paypal.de kann ich im Moment ganz normal zugreifen
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wird wohl das einzige richtige und mögliche jetzt sein.Peter__Piper hat geschrieben:
Werd mal ne nachricht an den support schicken müssen...
die werden dich wohl "gespeert" haben (was das einkaufen bzw bezahlen angeht), weil du zuooft vergeblich versucht hast was zu kaufen.
kenne ich noch von der weihnachtstdealzeit, als alles überlastet war und ich vergeblich versucht habe zu bezahlen. wurde dann auch "gespeert".
sehr ärgerlich sowas, da die vom support nicht gerade die schnellsten sind, kann gut und gerne mal ne woche dauern, bist die was von sich hören lassen
Zuletzt geändert von Axozombie am 29.10.2010 18:50, insgesamt 4-mal geändert.
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht: