Fable 3 als mädchen spielen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

anika hat geschrieben:ich will nun während den spiel mir wöhler füllen :)
http://www.youtube.com/watch?v=1BiXFJXvdsI
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

geniale Post von Annika....Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!!
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

abend,

als fan der serien such in paar abenteurer die gemeinsam mit mir durch albion ziehn;)

einfach per xbl adden: tojapl
HaloWars-Spieler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaloWars-Spieler »

gehört hier vielleicht nicht hin

aber könnte mir vielleicht jemand sagen wie groß die Inhalte der Limited sind also die beide dlc

hab irgendwo gelesen dass das eine 200mb und das andere 300mb groß ist

bei mir war das eine 240mb und das andere nur nen kb groß

jetzt ist meine frage ob ich auch beide habe

danke im voraus
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Is Fable 3 eigentlich open world oder linear sodass nachm Abspann auch Ende ist?
Phicsa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phicsa »

Xelyna hat geschrieben:...und es gibt Menschen die machen sich aus Rollenspielen wirklich was, und da gehört das einfach dazu das man auch optisch mit sein Charackter zufrieden ist, ebenfals für mich ;)
Da muss ich dir wirklich recht geben, wenn man sich nicht mit dem Hauptcharakter eines Spieles identifizieren kann macht es nur halb so viel Spaß, deswegen fand ich FF XIII wohl auch mehr solala ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich erinnere mich noch an den letzten Teil, da war mein Weibsbild so häßlich, ich hab eine Sellerie nach der anderen gegessen, aber die wurde nicht schlanker.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

The Flower Maiden hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an den letzten Teil, da war mein Weibsbild so häßlich, ich hab eine Sellerie nach der anderen gegessen, aber die wurde nicht schlanker.
warst du nahkämpferin ?
meine ex hat ne magieren gespielt, gertenschlang und magisches flimmern um sie rum ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich hatte nen übergewichtigen Piraten.. fand den aber cool ! :D
(regt mich immer noch auf, dass ich wegen dem scheiß Bug Teil 2 nicht weiterspielen kann.. aus dem Grund ist Fable 3 vorerst für mich erledigt....)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

wolflord hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an den letzten Teil, da war mein Weibsbild so häßlich, ich hab eine Sellerie nach der anderen gegessen, aber die wurde nicht schlanker.
warst du nahkämpferin ?
meine ex hat ne magieren gespielt, gertenschlang und magisches flimmern um sie rum ^^
Bei mir war dieses "magische Flimmern" in Form von hässlichen blaue Narben über den ganzen Körper, Gesicht natürlich eingeschlossen. :ugly:
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

claudiaca hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:
warst du nahkämpferin ?
Bei mir war dieses "magische Flimmern" in Form von hässlichen blaue Narben über den ganzen Körper, Gesicht natürlich eingeschlossen. :ugly:
Die Heldin meiner Freundin war "bildhübsch"... geschätzte 230cm groß bei grazilen Gardemaßen von 120, 90, 90... und dazu die blauen Narben, die Claudiaca erwähnte :wink:
Zum Glück gab es dafür gen Ende des Spiels ja eine Lösung...
Spoiler
Show
Geschlechtsumwandlungstrank
Mal eine kurze Frage zu Fable3:
Lässt sich Fable3 gut kooperativ offline spielen?. Ich hörte, dass der Online-Modus rundum verbessert worden sein soll. Gilt das auch für Offline-Koop?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

hypochronox hat geschrieben: Mal eine kurze Frage zu Fable3:
Lässt sich Fable3 gut kooperativ offline spielen?. Ich hörte, dass der Online-Modus rundum verbessert worden sein soll. Gilt das auch für Offline-Koop?
Ja, Gestern und Vorgestern nur im offline Coop gespielt.
Quests annehmen und Gebiete betreten kann zwar nur der erste Spieler, aber endlich kann der 2. Spieler ebenfalls einkaufen, mit Leute agieren und hat sein eigenes Aussehen, sein eigenes Geld etc..
Weiß nicht wie es online aussieht, aber Kameraprobleme gibt es allerdings nach wie vor. Man muss sich einfach gut absprechen wohin man will.. ;)
Ist auf jedenfall weitaus besser spielbar als im vorigen Teil ! :)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Kann man eigentlich bei Fable jetzt einfach bei Teil 3 einzusteigen oder ist es unbedingt notwendig die Vorgänger gespielt zu haben?
Der Test auf Eurogamer hat mir Geschmack gemacht... aber SOVIEL Zeit hab ich auch nicht - angesichts der vielen Games die ich noch spielen will - dass ich jetzt die 2 Vorgänger spiele.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, Fable 1 kannst in 5-6 Std. durchhaben. Außerdem ist es wirklich nen klasse Spiel, meiner Meinung das Beste der drei Teile. (nur zu kurz..)
Fable 2 hingegen hat fast die gleiche Grafik wie der 3. Teil und ist ebenfalls noch gut spielbar.
Alles in allem wäre es also keine Qual die vorher durchspielen zu müssen. ;)
Aber zu deiner eigentliche Frage, hänge nun bei ca. 6 Spielstunden und bisher habe ich nicht den Eindruck, dass mir die Vorgänger in irgendeiner Weise weitergeholfen hätten. Du spielst also dein eigenes Spiel mit ner eigenen abgeschlossenen (hoff ich zumindest^^) Story.
Kannst denke ich bedenkenlos zugreifen, dir entgehen dann natürlich 2 gute bis sehr gute Vorgänger. :)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Achso, dachte Fable gehört zu solchen RPGs die man erst nach 30 Stunden durch hat :lol:
Naja, werd mal sehn ob ich mir die beiden Spiele noch vorher besorge, zumindest das erste wäre auf jeden Fall interessant (als Xbox 1 Titel ja ziemlich billig in den Läden)