nachdem ich nun "etwas" Zeit mit dem Game verbrahct habe, mein Eindruck:
Also die Grafik geht so in Ordnung, mich stören nur manche Leute (Big SHow zum Beispiel) da diese wirklich dem original kaum ähnlich sehen.
WWE WElt modus:
Eigentlich ganz nett, nur wiederholen sich die Scenen doch sehr oft, ich hatte sogar an einem PPV 3mal die selbe Scene vor den Matches. Sonst ist das aber alles ganz gut, mich stört nur extrem das ich keine Ahnung habe wie ich mit meinem CAW ein Title Match bekomme. Wenn ich die Tag Champs 10 Wochen hintereinander besiege und trotzdem noch letzer bin wenns um ein Title Shot geht läuft da irgendwas falsch-.-.
RTWM: Meiner Meinung nach haben sich die RTWM um einiges verschlechter. DIe Storys gefallen mir nicht wirklich.(habe bisjetzt Christian, Jericho, und vs Undertaker gezockt.)Vorallem die VS taker story ist viel zu strange. Ausserdem gibt es einige Denk Fehler: Spoiler für Christian Story:
Wenn man zu SMackdown kommt wird man beim PPV von Dolph Ziggler angegriffen, doch auch wenn man diesen Fertig macht kann man das Match nicht gewinnen, man muss mit einem Stuhl geschlagen werden und verlieren(zumindest war es so bei mir da mein Gegner egal was ich gemacht habe immer bei 2 Raus gekickt ist)
Die Steuerung ist gut wenn man sich an sie gewöhnt hat, ab und zu pinne ich noch ausversehen, obwohl ich den gegner eigentlich hoch heben will aber das wird noch.
Alles in allem macht es Spaß und ich werde es sicher noch lange zocken, aber trotzdem habe ich mehr erwartet. Die RTWM gefallen mir nicht allzu sehr und den welt modus habe ich wohl noch nicht ganz raus.
Aber mal ne Frage: Funktionieren euer Codes(für Online Axcess, Taker Outfit, usw.)? Denn bei mir scheitert der Download vorgang immer(zuletzt gestern getestet). Kurz vorm ende des Downloads steht dann da was mit Download fehlgeschlagen.