Im südbadischen Landkreis Waldshut stellte die Polizei nun über 2000 Cannabispflanzen auf einem Bauernhof sicher.
In einer Halle des Bauernhofes entdeckten die Beamten vier Indoor-Plantagen die professionell betrieben wurden. Für Beleuchtung, Bewässerung und Lüftung wurde bestens gesorgt, sogar gedüngt wurden die Pflanzen.
Zudem fand man noch ein Gewächshaus mit knapp 350 Pflanzen. Hier war schon alles vorbereitet, um weitere 1000 Pflanzen züchten zu können. Außerdem fand die Polizei noch Schusswaffen mit Munition. Gegen den Betreiber der Plantagen wurde Haftbefehl erlassen.
n1salat hat geschrieben:Im südbadischen Landkreis Waldshut stellte die Polizei nun über 2000 Cannabispflanzen auf einem Bauernhof sicher.
In einer Halle des Bauernhofes entdeckten die Beamten vier Indoor-Plantagen die professionell betrieben wurden. Für Beleuchtung, Bewässerung und Lüftung wurde bestens gesorgt, sogar gedüngt wurden die Pflanzen.
Zudem fand man noch ein Gewächshaus mit knapp 350 Pflanzen. Hier war schon alles vorbereitet, um weitere 1000 Pflanzen züchten zu können. Außerdem fand die Polizei noch Schusswaffen mit Munition. Gegen den Betreiber der Plantagen wurde Haftbefehl erlassen.
grünes wird als teurer deswegen
Er wollte das sicherlich für medizinische Zwecke bereitstellen. Aber das wurde Ratiopharm und Bayer nicht wollen. Da verlieren sie Kunden und noch wichtiger, billige Azubis^^
naja, kurz nach dem der faden geschlossen wurde waren meine sachen noch da. und in nen geschlossenen faden guck ich nicht wirklich nochmal rein...
bin nur durch den faden von pyoro aufmerksam geworden.
Naja...das gleiche noch einmal machen und alle sperren die in diesem Thread gepostet haben, wäre doch ein bisschen kontraproduktiv. Hätte doch eher einen Schmetterlingseffekt als alles andere. :wink:
jo
vor allem war das timing irgendwie gut. 10 minuten vor der threaderöffnung hat jörg nämlich noch den anderen thread dicht gemacht. vermutlich schreibt er grade an ner neuen kolumne.
@kugel: such mal nen post von trichter, dann wirst es schon sehen... oder auch nicht...
Nach Medienberichten kam es kürzlich zu einem Schusswechsel an der Grenze zwischen Nord- und Südkorea. Berichten zufolge wurde ein südkoreanischer Grenzposten von Nordkorea aus beschossen. Die südkoreanischen Soldaten erwiderten das Feuer sofort.
Derzeit ist noch unklar, ob die Schüsse seitens Nordkorea gezielt abgegeben wurden. Auch ob es Verletzte gibt ist bis jetzt nicht geklärt. Der Vorfall ereignete sich 118 Kilometer nordöstlich von Seoul.
Der südkoreanische Generalstab kündigte eine baldige Klärung des Vorfalls an. In der Vergangenheit kam es ob der Spannungen zwischen beiden Parteien schon häufiger zu vergleichbaren Zwischenfällen. Außerdem macht Südkorea Nordkorea nach wie vor für die Versenkung eines Kriegsschiffes verantwortlich.
Ist Trichter wirklich gesperrt wurden und wen ja, was zum Teufel hat der denn geschrieben?
Sehr gute Post Pyoro. Alles was du geschrieben hast, stimmt. Ich reg mich momentan über den NBA 2K11 Thread auf. Der Tester hat 'nen Bock geschossen, wirklich niemand im Thread stimmt ihm mit seinem Test zu, das Spiel ist so unterbewertet.
Unterbewertet Tests gibt's ja zuhauf, das ist nicht das Problem, aber sonst gibt es doch den ein oder anderen User der dem Tester zu stimmt.
Was ist das eigentlich für ein dubioser Jesus Thread ohne Betreff? Ihr verwirrt mich alle irgendwie