Castlevania LoS: Update behebt Fehler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Castlevania LoS: Update behebt Fehler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami gibt bekannt, dass man ab heute einen Patch für die PS3-Version von <B>Castlevania: Lords of Shadow<B> Castlevania LoS: Update behebt Fehler
scotthall
Persönliche Nachricht:

zu spät

Beitrag von scotthall »

Leider 2 - 3 Wochen zu spät.

Mein Speicherstand hat sich im letzten Kapitel während des Endkampfes in Luft aufgelöst.

Kann nicht verstehen wie man Spiele mit solchen Fehlern veröffentlichen kann.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Vor dem letzten Endgegner hatte ich mich mal entschieden den Speicherstand zu sichern - promt mitten im Endkampf ist mir der Speicherstand abgeschmiert! Junge, ich hätte MercurySteam mit der BluRay in Stücke geschnitten. Es geht nichts über ein Backup. :wink:
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ein Glück hab ichs noch nicht gezockt, jetzt kanns dann losgehen!
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Auch wenn dass jetzt fast offtopic ist: Ist das eigentlich so gewollt, dass die Kamera so "zittert", wenn man sich selbst nicht bewegt. Ich hatte gehofft, dass der Patch auch daran was ändert, war aber nicht so.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

ringo_84 hat geschrieben:Auch wenn dass jetzt fast offtopic ist: Ist das eigentlich so gewollt, dass die Kamera so "zittert", wenn man sich selbst nicht bewegt. Ich hatte gehofft, dass der Patch auch daran was ändert, war aber nicht so.
Jo, ist es. Ich find den Effekt eigentlich ganz cool.

Aber es gibt halt immer Leute, die jegliche Kamera-Effekte und -Filter abschalten wollen. Mir zwar unbegreiflich weil mich sowas nie stört aber gut. :)
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Der größte Kritikpunkt an LoS war eigentlich überall die fixe Kamera....

Ich lieeeeebe fixe Kameraeinstellungen....früher war das noch normal (RE, FF,...) und wenn ich mir z.b. Super Mario Galaxy anschaue: 70% der Zeit ist auch hier die Kamera fix....nur sehr selten kann man nachjustieren.

Mir persönlich sind die tollen Kamerafahrten in LoS mehr Wert als die zusätzliche (oft verwirrende) Übersicht.

Geht es damit nur mir so?

OnTopic: Hatte den Fehler nicht, aber er war ja bekannt, also hatte ich sicherheitshalber auch ein Backup gezogen.
b4dbones
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von b4dbones »

Mein Beileid an diejenigen betroffenen, die den Bug mit den Spielständen hatten. Ich kann nur sagen das das Spiel es lohnt, es immer und immer wieder durchzuzocken. Für mich die Überraschng des Jahres, bisher.
PegelZocka
Persönliche Nachricht:

Mal ne dumme Frage

Beitrag von PegelZocka »

Tach, ich hatte zu dem Patch mal ne dumme Frage.
Habe meine Playse erst seit kurzem am Internet und würde gerne wissen, wie das mit Patches läuft. Wo lade ich die runter? Werden die automatisch installiert, wenn ich das Spiel einlege? Wo muss ich mich einloggen? Wär ganz gut wenn mir das jemand beantworten würde, bin nämlich kurz vorm letzten Kapitel.
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Re: Mal ne dumme Frage

Beitrag von Götterkomplex »

PegelZocka hat geschrieben:Tach, ich hatte zu dem Patch mal ne dumme Frage.
Habe meine Playse erst seit kurzem am Internet und würde gerne wissen, wie das mit Patches läuft. Wo lade ich die runter? Werden die automatisch installiert, wenn ich das Spiel einlege?
Ja; Wenn du es einlegst und startest.
PegelZocka hat geschrieben: Wo muss ich mich einloggen? Wär ganz gut wenn mir das jemand beantworten würde, bin nämlich kurz vorm letzten Kapitel.
Du musst dazu im Playstation Network eingeloggt sein, was, wenn du dich registriert hast, im Normalfall auch direkt nach dem Einschalten automatisch passiert
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mir ist es "Gott sei Dank" nicht passiert aber ich fühle mich etwas sicherer
Baumschule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumschule »

man bin ich froh keine PS3 zu haben nur probleme.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: Mal ne dumme Frage

Beitrag von X-Live-X »

Götterkomplex hat geschrieben:Du musst dazu im Playstation Network eingeloggt sein, was, wenn du dich registriert hast, im Normalfall auch direkt nach dem Einschalten automatisch passiert
Für Updates muss man nicht eingeloggt sein, die PS3 muss nur Internetzugang haben also online sein.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Baumschule hat geschrieben:man bin ich froh keine PS3 zu haben nur probleme.
Genau, da der PC ja komplett fehlerfrei is :fupc:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Baumschule hat geschrieben:man bin ich froh keine PS3 zu haben nur probleme.
:?: Diese Behauptung entspricht nun nichtmal so ganz der Wahrheit. Es gibt in jeder Plattform Probleme mit irgendwas. Etwas haltlos und verallgemeinert dahergesagt oder?