Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Landungsbrücken hat geschrieben:kann man an die 360 auch ne externe usb festplatte andocken? also würde das gehen, oder hat microsoft da was in der software verbaut, um die teuren 360-platten zu verkaufen?
kann gehen (ist aber offiziell nicht unterstützt wegen Geschwindigkeit). Wenns geht, dann werden aber nur max 16GB genutzt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Könnte man einfach die Festplatte von der Elite mit der 4GB Festplatte von der Slim austauschen?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Kajinda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

Zehenry hat geschrieben:Könnte man einfach die Festplatte von der Elite mit der 4GB Festplatte von der Slim austauschen?
Nein ist nicht machbar, da die Slim ganz anders mit der Festplatte verbunden ist, als die Elite. Guck dir mal ein Video über die Slim an, wo das vorgestellt wird, dann wirst dus sofort sehn.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich frag jetzt nochmal!

Lohnen sich die Protektorprüfungen für Bioshock 2 für 240 MSP?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Ente hat geschrieben:Ich frag jetzt nochmal!

Also 240 Points sind wirklich nicht viel. Ich seh ja auch dass du Bioshock 2 sehr viel zockst also denk ich mal das würde sich für dich schon lohnen. GS gibts ja dann für dich auch du Gamerscore geile Hure die du bist :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bedameister hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Ich frag jetzt nochmal!

Also 240 Points sind wirklich nicht viel. Ich seh ja auch dass du Bioshock 2 sehr viel zockst also denk ich mal das würde sich für dich schon lohnen. GS gibts ja dann für dich auch du Gamerscore geile Hure die du bist :ugly:
Ich finde das Prinzip vom DLC interressant. Du bekommst in jedem Level 3 Waffen angeboten kannst dir 1 auswählen und versuchst dich durch die Gegnerhorden durchzuballern. Das reizt mich natürlich am DLC. GS spielt bei mir nur die 2.Geige. Wichtig ist nur der Spaß am DLC es muss nicht allzu lang sein, aber es muss Spaß machen.

Ich denke mit 240 Punkten kann ich nicht viel falsch machen, da ich dann sowieso noch 1300 MSP übrig hab.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ok, das hat jetzt nur indirekt was mit der xbox 360 zu tun, aber zum teil schon. Und da ich kein neues thema erstellen will, frage ich mal hier nach:

Man kann auf der EA-website ja seinen Xbox Live gamertag mit seinem EA konto verbinden. Wenn ich jetzt aber auf "Persona hinzufügen" gehe und dann meinen gamertag eingebe kommt danach "Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal."

Gestern war das ebenfalls so und ich habe im moment noch keine idee, was ich machen soll. Und meine googlesuche ergab auch nichts nützliches.

Vielen dank schonmal.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Dashboard Update kommt heute.
Quelle: http://gamefront.de/
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Landungsbrücken hat geschrieben:kann man an die 360 auch ne externe usb festplatte andocken? also würde das gehen, oder hat microsoft da was in der software verbaut, um die teuren 360-platten zu verkaufen?
Als Datenträger für Filme/Mp3s etc kannst du jede externe USB-Festplatte beliebiger Grösse anschliessen. Als "Speicher" für die XBox (Also Spiele installieren etc) geht es offiziell nicht und wenn, dann gibt es halt diese 16GB Beschränkung.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hallo, eine kurze Frage: Als ich mir meine neue Box zugelegt habe, habe ich sämtliche Daten von der alten auf die neue Festplatte lediglich kopiert (und nicht verschoben), soweit möglich. Soll heißen, dass auf der alten Platte nun noch teilweise Spielstände, etc. drauf sind.
Kann ich diese nun löschen, ohne mich auf der alten Box wieder mit meinem Profil anmelden zu müssen, also quasi "nackt"? *g*
Weil bei Spielständen etc. steht ja immer der "Besitzer" daneben, und ich bin mir nicht sicher, ob ich die nun ohne mit meinem Profil angemeldet zu sein, löschen kann.
Weiß da jemand bescheid?
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

claudiaca hat geschrieben:Hallo, eine kurze Frage: Als ich mir meine neue Box zugelegt habe, habe ich sämtliche Daten von der alten auf die neue Festplatte lediglich kopiert (und nicht verschoben), soweit möglich. Soll heißen, dass auf der alten Platte nun noch teilweise Spielstände, etc. drauf sind.
Kann ich diese nun löschen, ohne mich auf der alten Box wieder mit meinem Profil anmelden zu müssen, also quasi "nackt"? *g*
Weil bei Spielständen etc. steht ja immer der "Besitzer" daneben, und ich bin mir nicht sicher, ob ich die nun ohne mit meinem Profil angemeldet zu sein, löschen kann.
Weiß da jemand bescheid?
glaube Du mußt Dich mit Deinem Profil anmelden. Probiers mal an Deiner neuen XBOX aus ... leg ein 2tes Profil an und versuch mal mit dem einen Spielstand von Deinem anderen Benutzer zu löschen.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Löschen kann man afaik immer, nur zum Verschieben müsstest du dich anmelden.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ich hätte auch mal 2 Fragen:

1. Brauche ich für die Übertragung der gesamten Dateien einer XBox zu einer anderen eigentlich zwingendermaßen das Transferkabel oder reicht es aus, wenn ich die Daten mit einem USB Stick rüberziehe?

2. Was hat es mit der Übertragung von Lizenzen auf sich?
Habe öfters mal was davon gelesen und wüsste jetzt gerne, inwiefern ich das machen muss?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die hoffentlich nützlichen Antworten. :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

1. geht auch mit nem USb stick.

2. lizenzen musst du übertragen, wenn du sachen von xbl runtergeladen hast. auf den live serven ist nämlich deine konsolen ID hinterlegt, und dort werden auch informationen zu den runtergeladen sachen gespeichert. daher sind diese runtergeladenen sachen nur auf der konsole verfügbar, auf der sie runtergeladen worden sind. und eben diese lizenzen werden so mit einer neuen konsolen ID verknüpft. da sgeht auf der xbox.com seite, oder die kostenlose service hotline anrufen.