PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Wie die meisten hier nutze ich meine Playstation auch für das zocken online.
Da der Router ein Stockwerk tiefer steht nutze ich wie an meinem PC eine wireless Lan Verbindung.
Jetzt zu meiner Frage: Wie hoch ist das Risiko das ein Hacker über meine Playsi in das Netzwerk eingreifen kann?
Auf meinem PC sichert das ganze ja ein Virenprogramm, aber die Playsi ist ja sozusagen ungeschützt. Kann ein Hacker (Während des Onlinespielens) in das Netzwerk eingreifen?
Btw: Unser Netzwerk ist mit einem Passowrt geschützt kann aber beim scannen in Reichweite erkannt werden.
Wie die meisten hier nutze ich meine Playstation auch für das zocken online.
Da der Router ein Stockwerk tiefer steht nutze ich wie an meinem PC eine wireless Lan Verbindung.
Jetzt zu meiner Frage: Wie hoch ist das Risiko das ein Hacker über meine Playsi in das Netzwerk eingreifen kann?
Auf meinem PC sichert das ganze ja ein Virenprogramm, aber die Playsi ist ja sozusagen ungeschützt. Kann ein Hacker (Während des Onlinespielens) in das Netzwerk eingreifen?
Btw: Unser Netzwerk ist mit einem Passowrt geschützt kann aber beim scannen in Reichweite erkannt werden.
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit mit Fifa 11 nur noch probleme
Punkt 1: Es kommt immer eine Fehlermeldung das dass synchronisieren oder laden der Dauerprofileinstellungen fehlgeschlagen ist.
Punkt 2: Ich verliere oft die Verbindung zu den EA Servern
Punkt 3: Und mein größtes Problem ist gerade das Fifa 11 meint ich hätte noch keinen Online Pass eingegeben, dabei habe ich ihn schon eingegeben und wenn ich auf Code einlösen drücke steht da das dies derzeit nicht möglich sei.
Ach und wie finde ich heraus welches EA konto mit meiner Ps3 verbunden ist? Weil ich UT 09 habe aber mich trotzdem noch nicht Online bei UT einloggen kann denn da steht du besitzt weder UT 09 noch UT 10

Punkt 1: Es kommt immer eine Fehlermeldung das dass synchronisieren oder laden der Dauerprofileinstellungen fehlgeschlagen ist.
Punkt 2: Ich verliere oft die Verbindung zu den EA Servern
Punkt 3: Und mein größtes Problem ist gerade das Fifa 11 meint ich hätte noch keinen Online Pass eingegeben, dabei habe ich ihn schon eingegeben und wenn ich auf Code einlösen drücke steht da das dies derzeit nicht möglich sei.
Ach und wie finde ich heraus welches EA konto mit meiner Ps3 verbunden ist? Weil ich UT 09 habe aber mich trotzdem noch nicht Online bei UT einloggen kann denn da steht du besitzt weder UT 09 noch UT 10
- Cavanagh
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, meine alte PS3 hat gestern das YLOD bekommen, will mir dann schnellstmöglich ne Slim kaufen. Ich würde gern meine Speicherstände auf die neue PS3 übertragen, kann mir jemand sagen, wie viel Zwischenspeicher ich nur für Savegames brauche, paar GB Müssten doch reichen, oder?
mfg
(Hab auch keine Videos,Bilder oder Musik drauf)
mfg
(Hab auch keine Videos,Bilder oder Musik drauf)
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Moin,
wollt mal fragen ob es so ne Art DvD-Boxen auch für die PS3 Spiele gibt.
Hab mir leider ne DvD-Box gekauft, um dann vestzustellen das die PS3 Hüllen doch ein wenig kleiner sind als DvD Hüllen.
Ich war halt so blöd und hab das nicht vor der Bestellung gechekt.
Wenn es welche gibt, wär ne Kaufempfelung nicht schlecht ^^.
bis denn
wollt mal fragen ob es so ne Art DvD-Boxen auch für die PS3 Spiele gibt.
Hab mir leider ne DvD-Box gekauft, um dann vestzustellen das die PS3 Hüllen doch ein wenig kleiner sind als DvD Hüllen.
Ich war halt so blöd und hab das nicht vor der Bestellung gechekt.
Wenn es welche gibt, wär ne Kaufempfelung nicht schlecht ^^.
bis denn
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Meinst du sowas? http://www.amazon.de/Playstation-Leerh% ... 989&sr=8-1
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ja genau sowas habe ich gemeint.Der Dönermann hat geschrieben:Ich glaube, er meint eher sowas:
http://www.amazon.de/Hama-BluRack-f%C3% ... 972&sr=8-1
Danke für den Link.
Jedoch noch eine Frage, sind Blueray Hüllen genau so groß wie PS3 Hüllen?
Da mir das Model optisch nicht grade gefällt.
Bis denn