ico hat geschrieben:Es kam damals ungünstig zwischen Darksiders und GOW 3. Ich mag eigentlich solche Hack'N'Slays (wie aktuell Castlevania) sehr gerne, aber Dante's Inferno und Bayonetta hab ich ausgelassen.
Also Bayonetta kann ich nur empfehlen. Das war sehr stylisch gemacht. Passt vom Hack'n'Slay Geschmack aber eher zur DMC Fraktion. Darksiders habe ich noch offen und GoW 3 muss ich mir noch günstig kaufen^^
Darksiders hatte den Reiz auch mit den Kauf von C:LoS verloren Ich wollte es nun aber erst noch durchspielen
Bayonetta war für mich über alle Zweifel erhaben. Es will schon was heißen, wenn ich mir die Zeit nehme, das ganze Spiel auf Pure Platinum durchzuspielen
$tranger hat geschrieben:Bayonetta war für mich über alle Zweifel erhaben. Es will schon was heißen, wenn ich mir die Zeit nehme, das ganze Spiel auf Pure Platinum durchzuspielen
Das wiederum ist einfach nur gestört Ernsthaft. Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht und wichtiger wieviele Pads?
Bayonetta werd ich mir nicht kaufen erstens weil die PS3 Version so vergurkt sein soll und zweitens gefällt mir die Omme überhaupt nicht. Die Demo fand ich abschreckens. Ein Haardrachen wtf?
ico hat geschrieben:Bayonetta werd ich mir nicht kaufen erstens weil die PS3 Version so vergurkt sein soll und zweitens gefällt mir die Omme überhaupt nicht. Die Demo fand ich abschreckens. Ein Haardrachen wtf?
DMS hingegen ist sehr geil.
Dafür gibts doch mittlerweile nen patch wenn ichs noch recht weiß. Der is ja auch nur 2 GB groß oder so
Das ändert natürlich nix dran das du mit dem Setting nichts anfangen konntest. Mir hats super gefallen. Hab mir da tatsächlich überlegt gehabt die Platin Trophäe zu erspielen. Hab aber zu wenig Zeit zu.^^
$tranger hat geschrieben:Bayonetta war für mich über alle Zweifel erhaben. Es will schon was heißen, wenn ich mir die Zeit nehme, das ganze Spiel auf Pure Platinum durchzuspielen
Das wiederum ist einfach nur gestört Ernsthaft. Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht und wichtiger wieviele Pads?
Es ging eigentlich relativ gut. Nur die Gegner bei denen Slowmo nicht funktioniert waren die Hölle. Das Schöne ist ja, dass du nach jedem Abschnitt sofort Feedback bekommst, ob du Pure Platinum geschafft hast. Und wenn du den Abschnitt nochmal neu startest, bevor die Wertung komplett ausgezählt ist, wird auch kein Speicherpunkt nach dem schlechten Ergebnis gesetzt
Insgesamt hab ich vielleicht 1-2 Wochen gebraucht - natürlich nicht am Stück, sondern in Nachmittagen
Und seit ich selber Geld verdiene, werfe ich keine Pads mehr. In Extremfällen schlag ich mit der Faust auf den Tisch
Zuletzt geändert von $tranger am 29.10.2010 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
ico hat geschrieben:Bayonetta werd ich mir nicht kaufen erstens weil die PS3 Version so vergurkt sein soll und zweitens gefällt mir die Omme überhaupt nicht. Die Demo fand ich abschreckens. Ein Haardrachen wtf?
DMS hingegen ist sehr geil.
Behalten sie jetzt das Emo-Boy Design für den neuen Teil? Ist da schon was bekannt? Hab nur gehört, dass es massiven Protest gab. Ich fand es ja nun nicht so schlimm. Der Titel soll ja immerhin in der Vergangenheit spielen.
"islamisierung" wenn ich dieses worts schon höre, einfach nur lächerlich. und das beste ist, dass unsere jetzige regierung nichts zur aufklärung und gegen diese aufkommenden rechten parteien tut, oder auch sonst überhauptnix macht -.-
ach ja: guten "morgen" allesamt
Zuletzt geändert von Genkis am 29.10.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
jap, sehr gut, und währenddessen können rechte parteien den menschen immer mehr angst einflößen vor menschen und kulturen von denen sie in wirklichkeit gar nichts wissen und in münchen wird schon bei einer diskussionsrunde gebuht und gejault was das zeug hält...
ich wander aus... allerding, wohin zur hölle? am besten ich rufe ijon tichy an und wir unternehmen eine kleine interstellare reise.