mods_sind_doof hat geschrieben:Achja,das meiner Meinung nacht schlechteste Bier das es gibt ist Carlsberg(mit C,also nicht mit der deutschen Marke verwechseln),irgend so eine dänische Pisse. Dagegen ist Budweiser hoch genuss
carlsberg? schlecht? LOL!
die einzige dänische pisse die du meinen könntest ist faxe. DAS ist grottig, aber doch nicht carlsberg.
edit: fosters und faxe sind mit abstand die schlimmsten die es gibt.
edit2:
Cosii hat geschrieben:Schwarzbier (oder dunkel, weiß ich nich mehr) + Cola + Kirschlikör =
KETZER!
Zuletzt geändert von King Rosi am 28.10.2010 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
mods_sind_doof hat geschrieben:Achja,das meiner Meinung nacht schlechteste Bier das es gibt ist Carlsberg(mit C,also nicht mit der deutschen Marke verwechseln),irgend so eine dänische Pisse. Dagegen ist Budweiser hoch genuss
carlsberg? schlecht? LOL!
die einzige dänische pisse die du meinen könntest ist faxe. DAS ist grottig, aber doch nicht carlsberg.
edit: fosters und faxe sind mit abstand die schlimsten die es gibt.
Nee der dänische Abklatsch vom deutschen Karlsberg,mit dem Werbeslogan ,,wahrscheinlich das beste Bier der Welt". Also ich trink ja sonst alles aber wäre das nicht "kostenlos" gewesen hätt ich nach der ersten dose keins mehr angefasst. Und faxe kenn ich net ^^
Bier und Whiskey (Mit "e", die Schotten bekommen das nicht so gut hin wie die Iren ).
Cocktails und Alkopos kann ich gar nicht ab, 'n Longdrink (Cuba Libre, mit viel Libre) ist aber mal ganz lustig.
Zur kalten Jahreszeit ist Grog aber unübertroffen.
Rosette hat geschrieben:und faxe muss man nicht kennen.^^?
Wieso nicht? Davon gibt's an übermäßig vielen Tankstellen diese interessanten 1l Dosen
Schmeckt aber wirklich ekelhaft.
Nicht so ekelhaft wie Dosen Becks allerdings. Wua. Dachte eigentlich immer, diese ganzen deutschen Dosen-Pils schmecken gleich, aber DAS...^^
Ich trinke in Gesellschaft nur heimlich, allerdings ist mir egal was es genau ist. Hauptsache merkt keiner.
Am meisten Alk trinke ich eh, wenn ich allein bin. Meist mach ich es dann ganz dunkel und nur ne Kerze an, sauge den milchigen Saft aus meiner Zimmerpalme und trink ne heisse Tasse Schnaps. Die Tasse reibe ich zuvor immer mit fettem Speck aus.
Rosette hat geschrieben:und faxe muss man nicht kennen.^^?
Wieso nicht? Davon gibt's an übermäßig vielen Tankstellen diese interessanten 1l Dosen
Schmeckt aber wirklich ekelhaft.
Nicht so ekelhaft wie Dosen Becks allerdings. Wua. Dachte eigentlich immer, diese ganzen deutschen Dosen-Pils schmecken gleich, aber DAS...^^
Becks schmeckt immer schlecht, auch aus Flaschen :p Ebenso der jeverrotz.
Wulgaru hat geschrieben:Das übelste Bier? Das ist natürlich Paderborner....dürften aber wohl nur Norddeutsche kennen.
Dänen brauch eh kein gutes Bier, die kaufen sowieso überwiegend das deutsche in den Grenzshops. :wink:
Paderborner kommt aus OWL also nicht ganz der Norden D:
Aber WTF warum zum Teufel gibt es Paderborner im Norden ? Haben die keine eigene Marke um mittellose zu verköstigen ?
Wulgaru hat geschrieben:Das übelste Bier? Das ist natürlich Paderborner....dürften aber wohl nur Norddeutsche kennen.
Dänen brauch eh kein gutes Bier, die kaufen sowieso überwiegend das deutsche in den Grenzshops. :wink:
Aber WTF warum zum Teufel gibt es Paderborner im Norden ? Haben die keine eigene Marke um mittellose zu verköstigen ?
Paderborn liegt so weit südlich? Interessant....
...naja Oettinger... Paderborner schmeckt eben so mies, dass es nicht mal die Penner trinken, auch wenn es das billiger als Oettinger zu kaufen gibt. :wink:
Paderborn liegt so weit südlich? Interessant....
...naja Oettinger... Paderborner schmeckt eben so mies, dass es nicht mal die Penner trinken, auch wenn es das billiger als Oettinger zu kaufen gibt. :wink:
Ich hab' mal so ein tschechisches Bier probiert,(Name entfallen)... Oettinger war dagegen ein Hochgenuss. Man sollte gar nicht glauben, dass ausgerechnet die Tschechen das schlechteste Bier der Wel machen (meiner Ansicht nach)
bezüglich biere die nicht bekannt sind: hab mich grad daran erinnert, dass nen kumpel son russisches pils hatte, mit drehverschluss. flasche war relativ breit und klein. hat eigentlich ziemlich gut geschmeckt, war aber auch sehr teuer.
Alkoholische Getränke müssen in ihrer "Grundform" vorliegen, selten lass ich mich dazu hinreißen Cola in meinen Rum zu tun oder ihn mit Wasser aufzukochen... im Winter aber umso öfter ^^
ich trink alles...was (teilweise) schmeckt..
Bier in eig. allen variationen (außer Jever und Staropram oder wie das heißt )
spirituosen trinke ich ab und zu mal mit kumpels...da dann am meisten wodka (pushkin ist der beste...kaliskaya der letzte scheiß..nur so als tipp )
wein trinke ich nicht...davon bekomme ich immer blaue lippen..und schmecken tuts auch nich so prall..
und whisky find ich einfach nur scheußlich...
schon der geruch...
nee..muss nich sein und wenn dann nur mit nachtrinken