Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@Meisterdieb1412
Man kann zwar im Sprint zur Seite hüpfen und so den Vögeln ausweichen (was so lange funktioniert bis dann doch mal einer trifft und damit eine ganze Explosionskette einleitet), aber irgendwie muss man dem Kerl ja auch KP abziehen. Mit Chakra-Sprints kommt man zumindest schon mal an ihn ran (was aber auch nur dann funktioniert wenn gerade mal tatsächlich kein Lehmtier in der Nähe ist, was bei halbwegs fitten Gegnern doch recht selten vorkommt) und kann sogar den einen oder anderen Angriff landen. Aber das ist spätestens nach einem Tauschjutsu vorbei. Deidara kann auch einfach einen Wurf einsetzen (Riesenvogel saust sehr schnell auf den Gegner zu und schleudert ihn in unabbrechbarer Sequenz weg) oder mit seiner Ulti-Animation übers Feld fegen und damit ratzfatz wieder die benötigte Distanz gewinnen.
Sofern der Gegner halbwegs bei der Sache ist, ist Deidara eigentlich nicht zu schlagen (ich habe heute als geübter Spieler gegen einen kompletten Laien gespielt und ihn natürlich in allen Kämpfen geschlagen außer in denen, als er Deidara benutzt hat...).
Man kann zwar im Sprint zur Seite hüpfen und so den Vögeln ausweichen (was so lange funktioniert bis dann doch mal einer trifft und damit eine ganze Explosionskette einleitet), aber irgendwie muss man dem Kerl ja auch KP abziehen. Mit Chakra-Sprints kommt man zumindest schon mal an ihn ran (was aber auch nur dann funktioniert wenn gerade mal tatsächlich kein Lehmtier in der Nähe ist, was bei halbwegs fitten Gegnern doch recht selten vorkommt) und kann sogar den einen oder anderen Angriff landen. Aber das ist spätestens nach einem Tauschjutsu vorbei. Deidara kann auch einfach einen Wurf einsetzen (Riesenvogel saust sehr schnell auf den Gegner zu und schleudert ihn in unabbrechbarer Sequenz weg) oder mit seiner Ulti-Animation übers Feld fegen und damit ratzfatz wieder die benötigte Distanz gewinnen.
Sofern der Gegner halbwegs bei der Sache ist, ist Deidara eigentlich nicht zu schlagen (ich habe heute als geübter Spieler gegen einen kompletten Laien gespielt und ihn natürlich in allen Kämpfen geschlagen außer in denen, als er Deidara benutzt hat...).
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Episoden gehen aber übelst ab.$tranger hat geschrieben:Uiuiui, da müsste ich ja 61 Folgen nachholen.
Naja, mal schauen - aber trotzdem danke ^^
Also wer das nicht guggt, verpasst was.
Am besten noch guggn, bevor man im Game soweit ist.
Also was da abgeht, passt unter keine Kuhhaut ^^
MfG Bela22
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Das war eigentlich sowas von zu erwarten, nachdem der erste Teil schon 81 Punkte bekommen hat.
Diesmal wurde wirklich alles konsequent verbessert. Meiner Meinung nach ist Naruto Ultimate Ninja Storm 2 eines der besten Prügelspiele... um einiges besser als Tekken und Konsorten. Dieses langweilige sich gegenüberstehen und nur vor und zurück laufen, ist mittlerweile einfach öde.
Endlich gibt es mal ne Story. Im ersten Teil gab es 0 Story. GAR NICHTS.
Diesmal ist die Landschaft wenigstens schön gemacht und sieht toll aus. Da bringt mir die frei erkundbare Stadt aus dem ersten Teil gar nichts, wenn da keine Menschenseele rumrennt und man die ganze Zeit irgendwelche Schriftrollen einsammeln muss.
Mein Tipp: Schön mit nem Freund ein paar geile Runden zocken
die KI ist nämlich so doof wie ne Scheibe Toast.
btw: Hab ich gut 15 Std für die Kampagne gebraucht! TOP!
Diesmal wurde wirklich alles konsequent verbessert. Meiner Meinung nach ist Naruto Ultimate Ninja Storm 2 eines der besten Prügelspiele... um einiges besser als Tekken und Konsorten. Dieses langweilige sich gegenüberstehen und nur vor und zurück laufen, ist mittlerweile einfach öde.
Endlich gibt es mal ne Story. Im ersten Teil gab es 0 Story. GAR NICHTS.
Diesmal ist die Landschaft wenigstens schön gemacht und sieht toll aus. Da bringt mir die frei erkundbare Stadt aus dem ersten Teil gar nichts, wenn da keine Menschenseele rumrennt und man die ganze Zeit irgendwelche Schriftrollen einsammeln muss.
Mein Tipp: Schön mit nem Freund ein paar geile Runden zocken

btw: Hab ich gut 15 Std für die Kampagne gebraucht! TOP!

- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Keine angst dafür kommt etz demnächst in der serie eine richtig langer rausgezögerter misst.
Die ganzen Kinderrückblicke nach dem Pain Kampf in der serie nerven ja schon mal tierisch die jetzt waren. Aber story mäsig wird es etz lange tote hose sein, denn jetzt kommt erstmal nur der Sasuke Misst mit Danzo und diese ganzen nervigen konferenzen usw.... Mich hat das im manga echt angeödet. Erst jetzt wird es mal wieder bissi interessant und bis der Anime da ankommt *gäääähnnnn* das dauert wieder, dazu kommen sicher wieder irgendwelche Filler.
Wobei ganz so verteufeln will ich es noch nicht, denn wenn man one piece anschaut scheint der anime im Piratenkrieg schneller vorranzugehen als seinerzeit der Manga. Von daher hab ich noch Hoffnung. Wobei man sich da echt wundern muss das One Piece mal was richtig macht. Ist ja auch so einer der Filler Könige (neben Naruto und Bleach).
Allerdings sind keine Filler so übel gesetzt wie Bleach lol. Das gehört bestraft.
Naruto Manga spoiler:
allerdings hab ich noch keine ahnung wie man den ganzen stoff wieder in ein spiel packen will. ich finde diesen teil der geschichte einen der ungeeignetsten bis zu dem oben genannten zeitpunkt den man in ein spiel umsetzen kann.
Heißt das dann Ninja storm 3 Sasuke's Journey? -.- der Emo Bub soll sich doch endlich eingestehen das er Naruto lieb hat ^^
Die ganzen Kinderrückblicke nach dem Pain Kampf in der serie nerven ja schon mal tierisch die jetzt waren. Aber story mäsig wird es etz lange tote hose sein, denn jetzt kommt erstmal nur der Sasuke Misst mit Danzo und diese ganzen nervigen konferenzen usw.... Mich hat das im manga echt angeödet. Erst jetzt wird es mal wieder bissi interessant und bis der Anime da ankommt *gäääähnnnn* das dauert wieder, dazu kommen sicher wieder irgendwelche Filler.
Wobei ganz so verteufeln will ich es noch nicht, denn wenn man one piece anschaut scheint der anime im Piratenkrieg schneller vorranzugehen als seinerzeit der Manga. Von daher hab ich noch Hoffnung. Wobei man sich da echt wundern muss das One Piece mal was richtig macht. Ist ja auch so einer der Filler Könige (neben Naruto und Bleach).
Allerdings sind keine Filler so übel gesetzt wie Bleach lol. Das gehört bestraft.
Naruto Manga spoiler:
Spoiler
Show
erst etz wo naruto seine mutter traf und lernt den Kyūbi zu kontrollieren wird es wieder ansprechend
Heißt das dann Ninja storm 3 Sasuke's Journey? -.- der Emo Bub soll sich doch endlich eingestehen das er Naruto lieb hat ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach Mass Effekt 2 ist ausser der Story ein absoluter Witz. Die Settings sind mehr als WINZIG, die Teammates braucht man null und sind austauschbar, der RPG anteil ist quasi nicht vorhanden, den Schwierigkeitsgrad kann man so nicht nennen weil es für n Actionspiel VIEL ZU LEICHT und für ein Rollenspiel VIEL ZU FLACH ist. In dem gesamten Game gibt es nicht ein einziges Rätsel was es wert wäre zu erwähnen, nicht mal billige Schalterrätsel or wtf.xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Dass des Spiel so viele punkte hatt wie Fable 3, bzw mehr als Mass Effect 2..........hmmmmmmmm muss wohl echt im auge des Betrachters liegen.
Und die Story im 2er ist auch mehr als madig, 90% der Zeit sucht man Teammates die man garnicht braucht und die bis auf Jack, Thali, und hmm wie hies er noch gleich der Scharfschütze der auch im 1er dabei war, total langweilig und Farblos sind.
Naruto versucht hier wenigstens neu zu sein, versucht nicht irgendwas zu sein was es absolut nicht ist. Ist in einem ganz anderen Genre und sieht richtig fresh aus in dem sonst recht eintönigen Tripple A, weichspüler Rotz.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
lohnt sich das teil auch wenn man kein fan des animes ist?
hab früher sehr gern dragonball angeschaut, auch auf ps2 gezockt.
naruto scheint mir bisschen in die richtung zu gehen, nur abgedrehter von den fähigkeiten her.
also - machts auch sinn sich das spiel als (noch) nicht naruto fan zuzulegen?
und falls jemand das spiel für ps3 besitzt - gibts irgendwelche grafischen unzulänglichkeiten auf der playse?
auf das 4players-typische "nennenswerte unterschiede zwischen den beiden versionen gibt es jedoch nicht" geb ichn scheiss
naruto scheint mir bisschen in die richtung zu gehen, nur abgedrehter von den fähigkeiten her.
und falls jemand das spiel für ps3 besitzt - gibts irgendwelche grafischen unzulänglichkeiten auf der playse?
auf das 4players-typische "nennenswerte unterschiede zwischen den beiden versionen gibt es jedoch nicht" geb ichn scheiss

-
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich absolut. Ich hab in meinem Leben noch keine einzige Naruto-Folge gesehen und mir den esten Storm-Teil damals hauptsächlich wegen seiner imposanten Optik geholt. Hatte dann erstaunlich viel Spaß damit und Teil 2 wurde in fast allen Belangen deutlich aufpoliert.pcj600 hat geschrieben:lohnt sich das teil auch wenn man kein fan des animes ist?
Erwarte dir nur kein fein ausbalanciertes, tiefgängiges und ausgeklügeltes Kampfsystem. Das Spiel will in erster Linie Spaß machen und dabei das flair der Vorlage transportieren. Die E-Sport-Gemeinde wird der Titel nicht ansprechen und das will er mit Sicherheit auch nicht.
Was Versionsunterschiede angeht: zumindest be den Demos (die garantiert dem finalen Code entsprechen) gab es minimalste Unterschiede:
Der PS3-Naruto glänzte mit ein paar horizonalen Zeilen mehr Auflösung (was die 360 Version minimal weicher erschienen liess) und lief einen Tacken flüssiger.
http://translate.google.com/translate?h ... 90860.html
"Keine nennenswerte Unterschiede" kann man durchaus so stehen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was willst du damit sagen? xD Ich hoffe, das war nur auf die Filler bezogen. Davon hat One Piece wirklich einige. Aber welcher Fan schaut sich die schon an? Sind in der Regel total langweilig und lächerlich. Ansonsten ist One Piece meiner Meinung nach der besten Anime mit einer solchen Anzahl an Episoden. Storytechnisch kommt Naruto da bei weitem nicht ran, was mir auch von Freunden, die beide Animes mögen, bestätigt wird. ^^Eisregen121 hat geschrieben:Wobei man sich da echt wundern muss das One Piece mal was richtig macht.
@ pcj600
Ich bin kein wirklicher Naruto Fan, obwohl ich nicht abstreiten will, dass es ein guter Anime ist. Aber er ist zu der Zeit angelaufen, wo ich keinen Bock mehr auf RTL2 hatte wegen seinen Cuts und dazu gekommen es mir im Internet anzusehen, bin ich nicht. Dennoch fand ich UNS1 wirklich super und werde mir auch diesen Teil holen. Also auf jeden Fall mal reinschauen!

- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Cadenadelreino
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ja war auf filler bezogen.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was willst du damit sagen? xD Ich hoffe, das war nur auf die Filler bezogen. Davon hat One Piece wirklich einige. Aber welcher Fan schaut sich die schon an? Sind in der Regel total langweilig und lächerlich. Ansonsten ist One Piece meiner Meinung nach der besten Anime mit einer solchen Anzahl an Episoden. Storytechnisch kommt Naruto da bei weitem nicht ran, was mir auch von Freunden, die beide Animes mögen, bestätigt wird. ^^Eisregen121 hat geschrieben:Wobei man sich da echt wundern muss das One Piece mal was richtig macht.
Wobei die Filler anfangs hast wenigstens noch bissi was erfahren. Manchmal war was nettes dabei, aber die letzten großen waren allesamt misst (ausser evtl dieses urlaubshotel mit 2 folgen oder so, das war mal wieder ganz lustig).
Ansonsten mach OP wirklich viel richtig. Allerdings, wenn man jetzt betrachtet das wir ca. 80 kapitel (grob geschätzt) gebraucht haben um wieder da zu sein wo wir schon waren, und die zweite hälfte der grand line angegangen wird (nach der wiedervereinigung der mannschaft 2 Jahre später)
dann ist das schon arg böse. Zumindest sind fähigkeiten augenscheinlich (was man bis etz sah) deutlich deutlich stärker.
Bleach filler waren und sind die bösesten.
Mitten im Kampf, Abbruch, auf einmal hocken sie wieder in der schule weil ein sonder spezial kommt zum Kinofilm, dann kommt ein ca. 30 teiliger filler über die waffen die auf einmal alle eine körpferliche gestalt haben, und dann gehts endlich weiter -.- ohoooo war ich sauer damals lol.
Welcher nun was besser macht ka. Aber bleach hat derzeit wohl den besten soundtrack. Letztendlich sind alle 3 unendlich episoden.
Naruto hat noch den vorteil das viele sterben auch personen bei denen man es nicht rechnet. Das hat One Piece (mit ausnahme von Ace) eigentlich nicht. Ich finde alle 3 serien haben höhen und tiefen, die immer unterschiedlich lang sind.
OP hat nur den vorteil das wenn es öde wird man einfach eine folge zeig wo sie sich ums essen raufen und es ist wieder lustig.