Da ich doch recht viele Leute kenne die das nicht können,hier mal eine kleine Umfrage.Frage ist jetzt ob ihr es könnt(was ja ziemlich einfach ist,mMn) und auch macht?
Edit: Forum spackt wieder rum,hier fehlt eine Option :
Nein,ich kann es nicht und würde es auch nicht tun.
[X] Ja ich kann es und mach es auch.
Zuletzt geändert von mods_sind_doof am 28.10.2010 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
kann es und mach es, wenn mir einer ´n feuerzeug gibt.
btw. wie kann man es nicht "können"? ganz normale hebelwirkung. von der technik her kann man da eigentlich nicht falsch machen und wenn man es nicht schafft genau kraft aufzubauen um ein bier zu öffnen, sitzt man eindeutig zuviel rum.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann es und mach es, wenn mir einer ´n feuerzeug gibt.
btw. wie kann man es nicht "können"? ganz normale hebelwirkung. von der technik her kann man da eigentlich nicht falsch machen und wenn man es nicht schafft genau kraft aufzubauen um ein bier zu öffnen, sitzt man eindeutig zuviel rum.
Ich weis es auch nicht,aber es gibt Leute die kriegen das hin ^^
Einzelfälle ham' gezeigt, dass ich's kann, aber es gibt Leute, die können das professioneller
Bin allerdings auch a) Nicht-Raucher und b) hab ich'n Flaschenöffner am Schlüsselbund ^^
Ja, ich kann es und mache es auch, meist nehm ich aber mein Taschenmesser (also die Klinge, nicht den Öffner wie bei nem Schweizer Armeemesser).
Am lustigsten ist aber die Tischkante ... wenn man draußen ist