Muss auch gang erhlich sagen, verstehe den hype auch nicht.
Aber trotzdem ist es auch für mich ein sehr gutes Rollenspiel und werde diesn Teil zu 100% kaufen.
hm,was mich noch interesirt, ist ob er sich auchin einen drachn verwandeln kann, das wer schon geile. Aber ich kaufs mir auf jedenfall , geiles rpg, meine ps3 freut sich auch schon auf neues futter
Also mir hat der erste auch gefallen. Nur die Kämpfe selbst waren irgendwie ein wenig Hektisch. Für Teil 2 würde ich mir vieleicht was rundenbasiertes wünschen oder wenigstens das Zauber und Attacken besser in Scene gesetzt werden.
@Plastikgitarre: Leertaste ist Pause. Das ist die bekannte Spielemechanik aus Baldurs Gate. Dragon Age ohne Leertaste durchgespielt zu haben stelle ich mir wirklich hektisch vor ^^
das sieht echt mega gut aus und ich geh mal davon aus, dass das einige Gameplay-Scenen sind: Super Animationen und die Grafik ist auch zufriedenstellend, find ich.
Jo finde auch das es genial aussieht. Ist halt einfach geschmackssache wie bei jedem Spiel. Mir hat der erste Teil so unglaublich Spass gemacht, 1 bis 2 DLCs waren auch ganz nett und nunja ich werde mir wie bei DA:O auch hier die CE holen