Kaos hat geschrieben:
Dann bedaure ich dein bisheriges Sexleben.
o.O
bin eben von natur aus eher ruhig. das hat aber mit sex nichts zu tun. worte verlier ich beim sex jedenfalls nur selten, und wenn, dann ist da mit sicherheit kein name dabei. mit namen hab ichs generell nicht so...
Jeder hält es da etwas anders...ich quatsch keine Bände, aber hin und wieder ein wenig der Situation angepasstem Talk ist reizvoll...leider war ich etwas von Sinnen....
meine güte, so ein arsch von kieferorthopede... (oder wie das geschrieben wird...)
Mault mich voll, weil ich ein ganz kleines Stück Brötchen zwischen der Spange hängen hab... Was soll ich denn tun, wenn die mich nicht nochmal Zähne putzen lassen wollten? Ist doch vollkommen legitim, dass beim Essen da was zwischen hängen bleibt...
Vllt sollte er erstmal lernen, Handschuhe anzuziehen, wenn er anderen am Maul rumhantiert...
Landungsbrücken hat geschrieben:meine güte, so ein arsch von kieferorthopede... (oder wie das geschrieben wird...)
Mault mich voll, weil ich ein ganz kleines Stück Brötchen zwischen der Spange hängen hab... Was soll ich denn tun, wenn die mich nicht nochmal Zähne putzen lassen wollten? Ist doch vollkommen legitim, dass beim Essen da was zwischen hängen bleibt...
Vllt sollte er erstmal lernen, Handschuhe anzuziehen, wenn er anderen am Maul rumhantiert...
Landungsbrücken hat geschrieben:meine güte, so ein arsch von kieferorthopede... (oder wie das geschrieben wird...)
auf was von den beiden angesprochenen themen war das bezogen?
Handschuhe anziehen ist natürlich Pflicht, aber jeder weiß das man eine Klammer und die Zähne vor jedem Zanharztbesuch nochmal extra putzt.....
Oder mit dem Deoflammenwerfer erhitzt bis die Bakterien abgetötet sind....
Handschuhe anziehen ist natürlich Pflicht, aber jeder weiß das man eine Klammer und die Zähne vor jedem Zanharztbesuch nochmal extra putzt.....
Oder mit dem Deoflammenwerfer erhitzt bis die Bakterien abgetötet sind....
die zahnbürste haben sie mir diesmal aber nicht rausgelegt... und da ich gleich drankam, weil die praxis leer war, kams nunmal dazu
Ich hasse es!!!1111einseinself!11 Dieses scheiß spiel!! wie kann es sein, dass real madrid sein einziges verdammtes spiel in meiner CL gruppe dann verliert wenn es mich aus der CL raushaut!???!!!! VERDAAAAMMT!!!
=Crusader= hat geschrieben:Ich hasse es!!!1111einseinself!11 Dieses scheiß spiel!! wie kann es sein, dass real madrid sein einziges verdammtes spiel in meiner CL gruppe dann verliert wenn es mich aus der CL raushaut!???!!!! VERDAAAAMMT!!!
=Crusader= hat geschrieben:Ich hasse es!!!1111einseinself!11 Dieses scheiß spiel!! wie kann es sein, dass real madrid sein einziges verdammtes spiel in meiner CL gruppe dann verliert wenn es mich aus der CL raushaut!???!!!! VERDAAAAMMT!!!
BOAH... diese lehrer... da habe ich 30/48 Punkten und ab 60% gibts ne 3. 60% sind hier 28,8Punkte. Unser Lehrer sagt aber: Nein, ich benutze den alten Maßstab und da gibt es ab 65% ne 3. WTF? ER SOLL DEN MAßSTAB BENUTZEN, DER AKTUELL IST!!!