Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben: Dann bedaure ich dein bisheriges Sexleben. ;)
o.O
bin eben von natur aus eher ruhig. das hat aber mit sex nichts zu tun. worte verlier ich beim sex jedenfalls nur selten, und wenn, dann ist da mit sicherheit kein name dabei. mit namen hab ichs generell nicht so...
Jeder hält es da etwas anders...ich quatsch keine Bände, aber hin und wieder ein wenig der Situation angepasstem Talk ist reizvoll...leider war ich etwas von Sinnen....
@Jese

war doch nurn Spaß. ;)

@Erdbeer

Joar das triffts ganz gut...^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

meine güte, so ein arsch von kieferorthopede... (oder wie das geschrieben wird...)
Mault mich voll, weil ich ein ganz kleines Stück Brötchen zwischen der Spange hängen hab... Was soll ich denn tun, wenn die mich nicht nochmal Zähne putzen lassen wollten? Ist doch vollkommen legitim, dass beim Essen da was zwischen hängen bleibt...
Vllt sollte er erstmal lernen, Handschuhe anzuziehen, wenn er anderen am Maul rumhantiert...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Landungsbrücken hat geschrieben:meine güte, so ein arsch von kieferorthopede... (oder wie das geschrieben wird...)
Mault mich voll, weil ich ein ganz kleines Stück Brötchen zwischen der Spange hängen hab... Was soll ich denn tun, wenn die mich nicht nochmal Zähne putzen lassen wollten? Ist doch vollkommen legitim, dass beim Essen da was zwischen hängen bleibt...
Vllt sollte er erstmal lernen, Handschuhe anzuziehen, wenn er anderen am Maul rumhantiert...
:Spuckrechts:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:meine güte, so ein arsch von kieferorthopede... (oder wie das geschrieben wird...)
:Spuckrechts:
auf was von den beiden angesprochenen themen war das bezogen?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das der keine handschuhe anzieht. ist einfach nur ekelhaft. man weiß ja nie wie oft der sich die hände wäscht
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Handschuhe anziehen ist natürlich Pflicht, aber jeder weiß das man eine Klammer und die Zähne vor jedem Zanharztbesuch nochmal extra putzt..... :roll:
Oder mit dem Deoflammenwerfer erhitzt bis die Bakterien abgetötet sind....:ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Handschuhe anziehen ist natürlich Pflicht, aber jeder weiß das man eine Klammer und die Zähne vor jedem Zanharztbesuch nochmal extra putzt..... :roll:
Oder mit dem Deoflammenwerfer erhitzt bis die Bakterien abgetötet sind....:ugly:
die zahnbürste haben sie mir diesmal aber nicht rausgelegt... und da ich gleich drankam, weil die praxis leer war, kams nunmal dazu
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:...und die Zähne vor jedem Zanharztbesuch nochmal extra putzt..... :roll:
Du musst das schon 4p kompatibel formulieren:
4p|Erdbeerfeldheld hat geschrieben:...und die Zähne vor jedem ZanharztbesuchZUHAUSE nochmal extra putzt..... :roll:
Ist jedenfalls mein modus operandi, sozusagen ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich hasse es!!!1111einseinself!11 Dieses scheiß spiel!! wie kann es sein, dass real madrid sein einziges verdammtes spiel in meiner CL gruppe dann verliert wenn es mich aus der CL raushaut!???!!!! VERDAAAAMMT!!!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:Ich hasse es!!!1111einseinself!11 Dieses scheiß spiel!! wie kann es sein, dass real madrid sein einziges verdammtes spiel in meiner CL gruppe dann verliert wenn es mich aus der CL raushaut!???!!!! VERDAAAAMMT!!!
Fußball Manager 11? :ugly:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Silver hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Ich hasse es!!!1111einseinself!11 Dieses scheiß spiel!! wie kann es sein, dass real madrid sein einziges verdammtes spiel in meiner CL gruppe dann verliert wenn es mich aus der CL raushaut!???!!!! VERDAAAAMMT!!!
Nein, Fifa 11 -_-
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Nein, Fifa 11 -_-
Achso.^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Krank sein ist zum kotzen :evil:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:...und die Zähne vor jedem Zanharztbesuch nochmal extra putzt..... :roll:
Du musst das schon 4p kompatibel formulieren:
4p|Erdbeerfeldheld hat geschrieben:...und die Zähne vor jedem ZanharztbesuchZUHAUSE nochmal extra putzt..... :roll:
Ist jedenfalls mein modus operandi, sozusagen ^^
Ich vergaß, wir sind ja hier nicht im Real Life ;-)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

BOAH... diese lehrer... da habe ich 30/48 Punkten und ab 60% gibts ne 3. 60% sind hier 28,8Punkte. Unser Lehrer sagt aber: Nein, ich benutze den alten Maßstab und da gibt es ab 65% ne 3. WTF? ER SOLL DEN MAßSTAB BENUTZEN, DER AKTUELL IST!!!