Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich werde aber nicht so dumm sein und während der ausbildung schon umziehen. warum auch. hier unten habe ich wohn und esszimmer, badezimmer, küche, schlafzimmer. alles für mich alleine. von ausziehen ist für mich erst die rede wenn ich mir neben den ganzen kosten auch so noch was leisten kann. wie willste das auch sonst hinkriegen ohne unterstützung
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja gerade in der Ausbildung verlangt das auch keiner - aber ich hab schon von genug Leuten gehört, die sich bei weitem nicht mehr so viele Spiele usw. leisten können, eben weil sie ausgezogen sind.
btw:

Neue MasterCard weil einer der Onlineshops, bei denen ich mit der gekauft habe, gehackt wurde -.-
btw:

Neue MasterCard weil einer der Onlineshops, bei denen ich mit der gekauft habe, gehackt wurde -.-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. eigentlich gibt es ja kaum Studenten ohne unterstützung. Bafög oder Eltern hat ja eigentlich jeder.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Fragst halt mal die ganzen Studenten ^^Valkesh hat geschrieben:wie willste das auch sonst hinkriegen ohne unterstützung
Wobei mein Budget schon winzig ist, dafür, dass ich miete, inet und co bezahlen muss. Wenn ich noch bei meinen eltern wohnen würde könnte ich mit dem Geld auf jeden Fall allerfürstlichst leben

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Duales Studium oder Jobben. Wobei jobben meistens nur für IT'ler profitabel ist. Da gibt es viele Angebote mit 12€ die Stunde und nicht sowie im Supermarkt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. eigentlich gibt es ja kaum Studenten ohne unterstützung. Bafög oder Eltern hat ja eigentlich jeder.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Fragst halt mal die ganzen Studenten ^^Valkesh hat geschrieben:wie willste das auch sonst hinkriegen ohne unterstützung
Wobei mein Budget schon winzig ist, dafür, dass ich miete, inet und co bezahlen muss. Wenn ich noch bei meinen eltern wohnen würde könnte ich mit dem Geld auf jeden Fall allerfürstlichst leben
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:

+ Cheeseburger

Schade, dass die auf den Pics immer 3x so groß wie irl aussehen ...
Klaro, wenn die Eltern garnicht unterstützen, griggste ja sowieso Bafög, aber mehr als in 'ner bezahlten Ausbildung haste da doch normalerweise auch nicht beinander ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bafög oder Eltern hat ja eigentlich jeder.^^
-
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Du spielst sicherlich nicht unter Windows 7 oder? Wenn ja sag mir Bescheid wenn du Stubbs zum laufen bekommen hast. Ich muss es immer in VM spielen :'(Valkesh hat geschrieben:
aber nicht das 4-pack, nur für mich
dann noch
Stubbs the Zombie, Puzzle Quest 2 und Zombie Shooter 2
jetzt bin ich erstmal versorgt