Steam: Halloween-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Halloween-Aktion
Dass Halloween auch bei Valve zelebriert wird, hatte das Studio schon mit einem Update für <B>Team Fortress 2<B> Steam: Halloween-Aktion
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Zugeschlagen!
Mal wieder ne sehr geile Aktion, auch wenn der eine oder andere Titel schon mal mehr reduziert war. Hab heute mal bei Frontlines: Fuel of War und Plants vs Zombies GOTY zugeschlagen. Billiger wird's nimmer! 
- Infernales
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön!
Da werde ich bei Worms nun zuschlagen, für 19,99€ war es mir noch zu teuer, aber für 9,99 kann man es sich gönnen.
mfg
mfg
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: x
Jaja, Valve ist wieder zu faul oder zu doof, für deutsche Kunden eine Altersverifikation einzubauen. Steam = Einkaufsplattform für kleine Kinder!tacc hat geschrieben:Und für alle die nicht in diesem tollen Land wohnen gibts noch Aliens vs. Predator und Silent Hill Homecoming.
- jojo-90er
- Persönliche Nachricht:
Steam Rabatt Halloween
Auch wenn ich nur DSL2000 habe, Left 4 Dead 1+2 sind jetzt mein (14.99€) :]
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Re: x
AVP lohnt sich nicht, das ist kein Verlust. Außerdem konnte man es auch mal über Steam kaufen, weil Valve da gepennt hat. Aber auch so sind ganz nette Spiele dabei, auch wenn für mich kein Must-Have dabei ist. Mal sehen, was so zu Thanksgiving kommt.Kajetan hat geschrieben:Jaja, Valve ist wieder zu faul oder zu doof, für deutsche Kunden eine Altersverifikation einzubauen. Steam = Einkaufsplattform für kleine Kinder!tacc hat geschrieben:Und für alle die nicht in diesem tollen Land wohnen gibts noch Aliens vs. Predator und Silent Hill Homecoming.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
OMG Bioshock für 4,99€
Leute das is'n TOP Angebot wers noch nich hat. Bioshock is ein Paradebeispiel wie gut eine deutsche Synchro sein KANN wenn man sie gewissenhaft macht und die paar wenigen Cuts kann man ganz leicht per Uncut Patch patchen. Also wers immernoch nich gespielt hat: Jetz is eure grosse Chance!!!!!!!
Leute das is'n TOP Angebot wers noch nich hat. Bioshock is ein Paradebeispiel wie gut eine deutsche Synchro sein KANN wenn man sie gewissenhaft macht und die paar wenigen Cuts kann man ganz leicht per Uncut Patch patchen. Also wers immernoch nich gespielt hat: Jetz is eure grosse Chance!!!!!!!
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage...
habe gerade erfahren, dass man mit "PaysafeCards" auch bezahlen kann... ich bin ja nicht der Fan von Kontodaten etc. angeben, also finde ich das recht interessant.
Ist das so also richtig:
Ich geh in den Laden (einer der auf der Paysafecard seite angezeigt ist, z.b. die Tanke paar Straßen weiter), wo es die gibt, sage ich hätte gerne eine PaysafeCard für 10Euro.
Gut, ich bekomm dann diese Karte.
Ich such mir ein Spiel aus, dieses kostet sagen wir 5 Euro.
Dann habe ich also noch 5 Euro auf der Karte, und kann mir auch noch Monate danach noch ein Spiel für 5 Euro oder weniger kaufen?
Und was für Preise kann ich für die Karte nehmen? Irgend einen (z.b. ganz exotisch und 5.77€) oder sind die so à la 5,10,15,20 .... Euro werten (wie halt Handykarten)??
(Antworten gerne auch als PN)
habe gerade erfahren, dass man mit "PaysafeCards" auch bezahlen kann... ich bin ja nicht der Fan von Kontodaten etc. angeben, also finde ich das recht interessant.
Ist das so also richtig:
Ich geh in den Laden (einer der auf der Paysafecard seite angezeigt ist, z.b. die Tanke paar Straßen weiter), wo es die gibt, sage ich hätte gerne eine PaysafeCard für 10Euro.
Gut, ich bekomm dann diese Karte.
Ich such mir ein Spiel aus, dieses kostet sagen wir 5 Euro.
Dann habe ich also noch 5 Euro auf der Karte, und kann mir auch noch Monate danach noch ein Spiel für 5 Euro oder weniger kaufen?
Und was für Preise kann ich für die Karte nehmen? Irgend einen (z.b. ganz exotisch und 5.77€) oder sind die so à la 5,10,15,20 .... Euro werten (wie halt Handykarten)??
(Antworten gerne auch als PN)
Zuletzt geändert von Nudelh0lz am 28.10.2010 23:03, insgesamt 1-mal geändert.