Fifa 11 4Players Bundesliga. Liga ist Tot

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

5. Spieltag: 1. F.C. Nürnberg : Borussia M'Gladbach

Das Spiel ging hier gleich mit Schwung los. Kurz nach ihrem Anstoß hatten die Gladbacher schon eine Möglichkeit durch Bobadilla, aber Schäfer konnte gut parrieren. Auch die nachfolgende Ecke war kein Problem für den Nürnberger Schlußmann. Kurz darauf konnte er dann nochmal glänzen, als er einen Kopfball von Bobadilla aus nächster Nähe parrieren kann. Doch die Gladbacher machten weiter Druck. In der 12. Minute konnte Reus Bobaddila wieder gut in Szene setzen, doch diesmal scheute der Gladbacher Stürmer das Duell gegen Schäfer ung legte den Ball quer für Reus, der den Ball im leeren Tor unterbringen konnte. 2 Minuten später konnte Schäfer wieder einen Torversuch von Bobadilla verhindern. Danach verlor das Spiel etwas an Fahrt, Gladbach machte weiter Druck war aber nicht zwingend und konnte sich somit keine neuen Chance erspielen. In der 24. Minute wurden dann die Nürnberger aktiv. Von rechts kam eine Flanke die Bunjaku aus 11 Metern Entfernung Volley aufs Tor verwertete, allerdings war Bailly hellwach und konnte den ersten Schuss auf sein Tor abwehren. In der 27. Minute wurde wieder Bobadilla nach einem langen Pass in Szene gesetzt, erdribbelte sich durch den Strafraum zur Grundlinie und lupfte den Ball in die Mitte, wo Reus per Kopf abschlißen konnte, 0:2. In der 36. Minute gelang es dann auch Bobadilla endlich Schäfer zu überwinden. Kurz vor der Halbzeit fanden dann die Nürnberger wieder zurück in das Spiel. Nachdem sie ein paar Minuten das Spiel bestimmten gelang Julian Schieber nach einer schönen Flanke von rechts ein Kopfballtreffer.
Nach der Halbzeit waren denn ersteinaml die Nürnberger stärker, doch Schiebers Chance zum Anschlußtreffer in der 59. Minute sollte dann der letzte Schuß eines Nürnbergers in diesem Spiel sein. Danach machten wieder die Fohlen das Spiel. Für den Endtsand von 1:4 sorgte dann in der 69. Minute erneut Marco Reus. Damit krönte er den ersten Auswärtssieg seiner Mannschaft. Seine Leistung wurde im Anschluss auch mit einer Note von 9,5 belohnt.

Torschützen:

J. Schieber (43.)

M. Reus (12., 27., 69)
R. Bobadilla (36.)

Karten:
-/-

Statistiken:
Tore: 1 : 4
Schüsse: 3 : 10
aufs Tor: 1 : 6
Ballbesitz: 51 : 49
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

^Kann ich so unterschreiben. Ich habe extrem viele Abwehrfehler gemacht und wurde demnach auch verdient abgezogen.
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoneWolf13081986 »

@DarthChefkoch (1. FCK)
@ S04Fan (Freiburg)
@ Fabidecruz (SV Werder)

Wann habt ihr Zeit, dass wir unsere Partien spielen können!?
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

LoneWolf13081986 hat geschrieben:@DarthChefkoch (1. FCK)
@ S04Fan (Freiburg)
@ Fabidecruz (SV Werder)

Erstmal mus ich mein spiel gegen prinzvogelfrei machen und das wird heute oder morgen passieren (Hoffe ich).Dann können wir morgen oder übermorgen oder am freiteg unser spiel machen,wie gesagt hängt davon ab wann ich mein spiel geen prinz vogelfrei mache.

MFG
fabidecruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabidecruz »

LoneWolf13081986 hat geschrieben:@DarthChefkoch (1. FCK)
@ S04Fan (Freiburg)
@ Fabidecruz (SV Werder)

ich könnte wohl so morgen(mittwocj) von 17 bis 19 uhr :wink:
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

@S04-Fan: Ist egal ob du das andere Spiel vor oder nach unserem machst. Es ist nur wichtig das die beiden Partien diese Woche statt finden. Ich werde heute gegen 18 Uhr online sein.
Du bist aber glaub ich noch nicht in der Liga selbst angemeldet (im Game selbst), solltest du machen!

@fabidecruz: Morgen gg. 18 Uhr könnte klappen, kann ich aber noch nicht sicher sagen. Mal schaun...
Hab dich in der InGame Ligaliste auch noch nicht gesehen. Oder bist du bereits angemeldet?
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

LoneWolf13081986 hat geschrieben:@S04-Fan: Ist egal ob du das andere Spiel vor oder nach unserem machst. Es ist nur wichtig das die beiden Partien diese Woche statt finden. Ich werde heute gegen 18 Uhr online sein.
Du bist aber glaub ich noch nicht in der Liga selbst angemeldet (im Game selbst), solltest du machen!

@fabidecruz: Morgen gg. 18 Uhr könnte klappen, kann ich aber noch nicht sicher sagen. Mal schaun...
Hab dich in der InGame Ligaliste auch noch nicht gesehen. Oder bist du bereits angemeldet?
ok dann machen wir unser spiel so gegen 6 uhr.zur einer ingame liga wurde ich nichrt eingeladen.Gibt es überhaupt eine?Und wie heisst sie?
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

s04-fan hat geschrieben:
LoneWolf13081986 hat geschrieben:@S04-Fan: Ist egal ob du das andere Spiel vor oder nach unserem machst. Es ist nur wichtig das die beiden Partien diese Woche statt finden. Ich werde heute gegen 18 Uhr online sein.

ok dann machen wir unser spiel so gegen 6 uhr.zur einer ingame liga wurde ich nichrt eingeladen.Gibt es überhaupt eine?Und wie heisst sie?
ich schick dir die Daten per PN. Sollte ok gehen, da es nun ja offiziell ist!
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

Funktioniert so nicht. Die Liga findet man nicht mehr unter den alten Suchkriterien. Muss der Admin wohl die inaktiven User rausnehmen und den neuen eine Einladung senden!
LoneWolf13081986 hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:

Funktioniert so nicht. Die Liga findet man nicht mehr unter den alten Suchkriterien. Muss der Admin wohl die inaktiven User rausnehmen und den neuen eine Einladung senden!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

LoneWolf13081986 hat geschrieben:Funktioniert so nicht. Die Liga findet man nicht mehr unter den alten Suchkriterien. Muss der Admin wohl die inaktiven User rausnehmen und den neuen eine Einladung senden!
LoneWolf13081986 hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben: ok dann machen wir unser spiel so gegen 6 uhr.zur einer ingame liga wurde ich nichrt eingeladen.Gibt es überhaupt eine?Und wie heisst sie?
Ich hab mal alle nicht mehr aktiven aus der Liga genommen.
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:
LoneWolf13081986 hat geschrieben:Funktioniert so nicht. Die Liga findet man nicht mehr unter den alten Suchkriterien. Muss der Admin wohl die inaktiven User rausnehmen und den neuen eine Einladung senden!
LoneWolf13081986 hat geschrieben: ich schick dir die Daten per PN. Sollte ok gehen, da es nun ja offiziell ist!
Ich hab mal alle nicht mehr aktiven aus der Liga genommen.
Ok, wie können sich aber die neuen anmelden? Wenn man im Game unter "4Players Bundesliga" sucht, kommt kein Ergebnis!?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Man muss nach 4Players Fifa11 Bundesliga suchen. Ich schick denen die noch fehlen eben ne PN mit den Zugangsdaten.

Allgemeiner Stand: FreeFrankonia meldet sich nicht. Ich werde ihn von der Liste nehmen und den nächsten Fragen.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

4. Spieltag: HSV - Bremen

Der HSV startete besser in das Nordderby. Schon nach kurzer Zeit war es Trochowski nach klasse Vorarbeit von Petric der das 1: 0 besorgte. Danach liessen die Hamburger etwas nach und Bremen fand immer besser ins Spiel und dominierte teilweise. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Der HSV mit mehr Ballbesi, das Spiel war aber chancenarm. Kurz vor Schluss kam Bremen beinahe zum Ausgleich, als Arnautovic aus bester Position den Ball neben das Tor köpfte. Er hatte wohl einfach zu viel Rücklage bei dieser Aktion. In der Nachspielzeit wäre Elia beinahe noch das 2:0 per Schlenzer gelungen. Damit gewann der HSV das Nordderby. Kein besonders schönes Spiel, da es doch eher wenig Torraumszenen gab.

Gelbe Karte: Zé Roberto
HSV Bremen
Tore 1 0
Schüsse 6 2
aufs Tor 3 1
ZK 11 11
fouls 5 0
Gelbe Karten 1 0
Rote - -[/b]
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

werde am wochenende (sonntag) alle spiele die noch gespielt werden müssen spielen. nicht das hier ein falscher eindruck entsteht.
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

Nachholspiel 2. Spieltag

(Nachholspiel) 2. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim 1:2

Tore:
5. Min. - Salihovic (TSG)
41. Min- D. Ba (TSG)
90. Min. T. Frings (SVW)

Gelbe Karten:
TSG: D. Ba & A. Beck
SVW: P. Mertesacker

Rote Karten:
Fehlanzeige!!!

Nach einer guten ersten Halbzeit führte Hoffenheim verdient mit 2:0. Allerdings konnten die Mannen der TSG das Tempo und den Spielfluss in der zweiten Hälfte nicht ansatzweise aufrecht erhalten und Bremen lenkte größtenteils die Partie. Thorsten Frings schaffte allerdings in letzter Minute nur noch den Anschlusstreffer zum 1:2 aus Sicht der Norddeutschen.
Trainer TSG: Der gute Start in die Saison darf unsere Fehler nicht verschleiern. Gegentreffer wie heute, die in der letzten Minute aus unkonzentriertheit entstehen können Punkte kosten.