Sag mal,
gab es hier eigentlich mal sowas wie ein Sammelthread oder so für Accounts?
Ich mein, hier wird doch so einiges getauscht, miteinander gezockt und was weiß ich sonstnoch miteinander gemacht, nur warum finde ich kein Accsharethread?
Auf der PS3 kann man doch die Acc's weiterreichen und dann seinen Inhalt mit anderen teilen, oder?
Ich weiß, ich weiß, dazu Bedarf es keiner Idioten die dann die Acc PW's ändern oder sowas, aber gab es sowas hier mal? Oder wurde es genau deswegen verworfen?
Ich meine, das ist ein tolles Feature der PS3, warum nicht nutzen? Und hier finden sich sicher alle Spiele auf diversen Accounts wieder, so das man doch ruhig mal tauschen könnte?
Ich würde natürlich auch mitmachen...aber nein, ich poste jetzt nicht direkt zum Start meine Accountdaten *g*
Postet mal eure Meinungen...habe auch grob gesucht, aber so nix gefunden. Wenn's sowas schon gibt, entschuldigt.
Account Sharing - Gab's hier sowas mal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh, danke, ich habe zwar nach Sharing gesucht, aber mit Account davorstraightjacket hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=76849

Das heisst also, das interessiert hier keinen mehr?
Ich sehe in dem Thread auch immer Suche und Biete...sprich als wäre es ein Zwang etwas anzubieten wenn man etwas sucht.
Wie wurden dort die Spiele bzw. Accs getauscht? Per PN?
Also ich würde mein Acc auch ohne Gegenleistung jmd geben...so zum Beispiel. Ich erwarte dann natürlich aber auch das ich andere Accs auch ohne Gegenleistung nutzen darf.
@mjharis
Soweit ich Laie(in Bezug auf die Ps3) weiß, loggst du dich in dem geliehenen Profil ein, lädst das Spiel runter was gekauft wurde und danach kannst du dich wieder ausloggen(man muss glaub nicht mal den Download abwarten).
Danach kann jeder Acc auf der Konsole den Inhalt nutzen.
War bei der God of War 3 Demo ja auch so.
Einloggen, inne DOwnloadqueue, ausloggen, fertig.
Sollte doch hier auch so sein, oder?
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja genau!
Man loggt sich kurz mit dem Fremd-Account ein und beginnt den Download. Dann kann man sich wieder ausloggen und mit dem eigenen Account den Download fortsetzen.
Man muss aber beachten:
- dass man das heruntergeladenen Spiel danach nicht löscht, denn es ist
lediglich auf der Festplatte und nicht mit dem eigenen Accoutn verknüpft
- dass man es nicht zu oft macht, denn man kann nur begrenzt oft seinen
eigenen Account (ich glaube auf 5 verschiedenen) auf anderen PS3-
Systemen einloggen. Vielleicht erst einmal nicht weiter tragisch...Wenn aber irgendwann eure Konsole kaputt gehen sollte und ihr euch eine neue kauft, könnt ihr euren Account auf dieser dann nicht mehr benutzen
-> man sollte seinen Account also nur mit 2,3 Leute sharen[/b]
Man loggt sich kurz mit dem Fremd-Account ein und beginnt den Download. Dann kann man sich wieder ausloggen und mit dem eigenen Account den Download fortsetzen.
Man muss aber beachten:
- dass man das heruntergeladenen Spiel danach nicht löscht, denn es ist
lediglich auf der Festplatte und nicht mit dem eigenen Accoutn verknüpft
- dass man es nicht zu oft macht, denn man kann nur begrenzt oft seinen
eigenen Account (ich glaube auf 5 verschiedenen) auf anderen PS3-
Systemen einloggen. Vielleicht erst einmal nicht weiter tragisch...Wenn aber irgendwann eure Konsole kaputt gehen sollte und ihr euch eine neue kauft, könnt ihr euren Account auf dieser dann nicht mehr benutzen
-> man sollte seinen Account also nur mit 2,3 Leute sharen[/b]