Landwirtschafts-Simulator 2011: Rekordjagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Ja weiß ich. Hast du die News gelesen? Da gehts um Verkaufszahlen des halbwegs normalen LWS 2011 und dann gehts zur Hälfte um 5558 Seelen, die Scheiße von UIG für 20€ gekauft haben, obwohls die fast umsonst gäbe.
Ich hab nichts gegen die Simulationsflut. Ich hab nichts gegen die Leute die gewaltfrei und entspannt einen Traktor über das Feld jagen wollen.
Aber ich hab was dagegen, wenn etwas auf den Markt kommt, das schlichtweg an Betrug kratzt.
Ich hab nichts gegen die Simulationsflut. Ich hab nichts gegen die Leute die gewaltfrei und entspannt einen Traktor über das Feld jagen wollen.
Aber ich hab was dagegen, wenn etwas auf den Markt kommt, das schlichtweg an Betrug kratzt.
Zuletzt geändert von gh0 am 28.10.2010 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Geht es eigentlich nur um den unsäglichen Agrarsimulator oder auch um den Erfolg des Landwirtschaftssimulator ?
Ich selber kann dem LWS nichts abgewinnen, allerdings denke ich, das es genug Leute gibt die
1. schon immer lieber Bauer als .... sein wollten, und das hier im Spiel ausleben können (Bankangestellter, Beamter, Arbeiter am Fließband usw in die Lück setzten) Ich finde es auch eher etwas unfair von "Alltagssimulatoren" zu sprechen. Die wenigsten von uns sind Landwirte, Baggerfahrer, Truckfahrer .
2. gibt es bestimmt einen Haufen Landwirte, die einen irren Spass an dem Spiel haben, da sie hier mal alles anders (besser ?) machen können, als in der Realität.
Ich kann 10 Mio verkaufte Call of Dutys auch nicht wirklich verstehen, weil es nicht mein Genre ist und ich mir denke, das nach dem 10. Shooter muss es den Leuten doch zum Hals raushängen, aber augenscheinlich wird der Mist ja auch gekauft.
Immerhin verkauft sich der LWS wohl besser als Gotic 4 *g*
Ich selber kann dem LWS nichts abgewinnen, allerdings denke ich, das es genug Leute gibt die
1. schon immer lieber Bauer als .... sein wollten, und das hier im Spiel ausleben können (Bankangestellter, Beamter, Arbeiter am Fließband usw in die Lück setzten) Ich finde es auch eher etwas unfair von "Alltagssimulatoren" zu sprechen. Die wenigsten von uns sind Landwirte, Baggerfahrer, Truckfahrer .
2. gibt es bestimmt einen Haufen Landwirte, die einen irren Spass an dem Spiel haben, da sie hier mal alles anders (besser ?) machen können, als in der Realität.
Ich kann 10 Mio verkaufte Call of Dutys auch nicht wirklich verstehen, weil es nicht mein Genre ist und ich mir denke, das nach dem 10. Shooter muss es den Leuten doch zum Hals raushängen, aber augenscheinlich wird der Mist ja auch gekauft.
Immerhin verkauft sich der LWS wohl besser als Gotic 4 *g*
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Ich find es interessant, wie Leute über so ein Spiel urteilen, ohne es jemals gespielt zu haben!
Klar der LWS 2011 ist betsimmt nicht Award-verdächtig aber er ist doch ein ganzes Stück vom Prädikat "Softwaremüll" entfernt. Ich kann verstehen, das Leute an sowas Spaß haben, ich brauche es selber nicht, dazu sehe und vor allem rieche ich jeden Tag genug Landwirtschaft da wo ich wohne.
Aber das alles über einen Kamm scheeren, was hier so praktiziert ist nicht korrekt. Man kann den LWS und die anderen Simulatoren nicht gleichsetzen. Das wäre so als würde ich sagen, Half-Life 2 ist Müll, nur weil der Shooter XY schlecht ist.
Aber bei vielen Leuten hier trifft halt doch der alte Spruch zu (und zu diesem Thema passt er mal wirklich):
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Klar der LWS 2011 ist betsimmt nicht Award-verdächtig aber er ist doch ein ganzes Stück vom Prädikat "Softwaremüll" entfernt. Ich kann verstehen, das Leute an sowas Spaß haben, ich brauche es selber nicht, dazu sehe und vor allem rieche ich jeden Tag genug Landwirtschaft da wo ich wohne.
Aber das alles über einen Kamm scheeren, was hier so praktiziert ist nicht korrekt. Man kann den LWS und die anderen Simulatoren nicht gleichsetzen. Das wäre so als würde ich sagen, Half-Life 2 ist Müll, nur weil der Shooter XY schlecht ist.
Aber bei vielen Leuten hier trifft halt doch der alte Spruch zu (und zu diesem Thema passt er mal wirklich):
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Bullshit zurück. Die Zielgruppe des LWS weiß sehr wohl, was Filesharingnetzwerke sind und wie man sie nutzt. Derzeit anderthalbtausend vollständige Quellen aus einem halben Dutzend BT-Schwärmen, unberücksichtigt andere P2P-Protokolle, Filehoster und das Offline-Tauschen via CD, Stick oder Platte.roman2 hat geschrieben:Bullshit. Das die Zielgruppe des LWS nicht unbedingt die Leute sind, die Zugang zu respektive Ahnung von Filesharingnetzwerken haben sollte selbst dir klar sein. Aehnlich verhaelt es sich auch beispielsweise
Du solltest einfach mal Abschied von gängigen Vorurteilen nehmen, dass nur obercoole Hardcore-Zocker die Filesharing-Checker sind.
-
syskorn
- Persönliche Nachricht:
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieses "Spiel" hat:
Eine sch*** Grafik
keine Story
so gut wie keine Physik
einen unnötigen Onlinemodus
keinen Grund es überhaupt zu spielen, da man ja eh nix erreichen kann...
Was soll das scheiss Off Topic, es geht hier um den LWS und nicht um Call of Duty, also bitte zurück zum Thema!
Das man sich bei diesem Spiel immer so sehr wundert, wieso kaufen soviele Singstar oder Rockband oder Wiifit ?
Weil sie bock auf drauf haben und fertig.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator 2011: Rekordjagd
Das stimmt so nicht ganz. Vor allem in Deutschland ist gerade der PC-Umsatz immer noch recht groß im Vergleich zu den Konsolen. Allerdings sind wir wohl auch eine der letzten PC-Bastionen die sich noch wehren.Kajetan hat geschrieben:Und da heisst es immer, der PC-Markt sei tot und man könne vor allem in Deutschland keine PC-Spiele verkaufen, wegen den phösen Raubmordneonazikinderficker-Kopierern und überhaupt muss ja irgendjemand Schuld sein, wenn sich unsere Scheiss-Spiele nicht so verkaufen, wie wir das gerne hätten, weil an uns Halbgöttern kann es ja nicht liegen ...
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Ähhh... hat jemand den Test gelesen ? Der LWS ist anspruchsvoll, es ist ja keine dümmliches Casual Spiel, sondern schon ein relativ realistisches Spiel - Insofern versteh ich viele Kommentare einfach nicht.Eliosto hat geschrieben:Vor einigen Tagen gab es hier auf 4players eine Aussage, dass PC Spieler anspruchsvoller seien als Konsolenspieler. In Bezug auf diese Meldung kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen ...
Würde mir das Spiel Spass machen .... eher nicht, aber kann es anderen Spass machen ? Klar, sicher warum nicht.