Nerix hat geschrieben:Das habe ich auch schon gelesen, Problem: dadurch startet man im MP Level wieder bei 1, und ich bin mittlerweile Level 15 oder so... Muss ich mal abwägen ob sich das lohnt.
Bei mir war das nicht so.
Ich hatte nach all den anderen Online-Trophies Lvl. 26 und habe dann mit der Methode bis Lvl. 49 "gegrindet". Den letzten Lvl. hab ich dann wieder inkl. Patch online gemacht.
Bei mir hat sich weder bei Deinstallieren noch beim Installieren was resettet.
Kann aber nat. sein, dass Rockstar da inzwischen was geändert hat, kA...
Eirulan hat geschrieben:
Bei mir hat sich weder bei Deinstallieren noch beim Installieren was resettet.
Kann aber nat. sein, dass Rockstar da inzwischen was geändert hat, kA...
Ich glaube das wird es sein, hängt denke ich mit den neueren Patches zusammen (wodurch irgendwas nicht mehr korrekt ausgelesen wird von Version 1.0). Zumindest habe ich einige Sachen gelesen die das bestätigen.
Zur Feier der Veröffentlichung des “Undead Nightmare”-Packs vergibt Rockstar allen “Red Dead Redemption”-Multiplayer-Spielern am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte. Das Double-XP-Weekend startet am 29. Oktober gegen 19 Uhr und endet in der darauffolgenden Nacht von Sonntag zu Montag
Nerix hat geschrieben:Genau das Wochenende an dem ich umziehe, schlechtes Timing
Dann verschiebe deinen Umzug......lass deine Möbel auf der Strasse stehen....lass andere für dich arbeiten......setz einen Schimpansen vor die PS3.....oder was weiß ich
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Eirulan ist mir eh nicht "koscher"
.....keine Ahnung warum einige User so sensibel reagieren ??
Das Leben ist ein Spass und etwas Sarkasmus hat noch niemanden geschadet....
Wenn ich mal ernst werde,was selten passiert,dann würde ich meine post´s nicht mit einem Smily untermauern :wink:
Ps.
Leg nicht alles auf die Goldwage was ich schreibe :wink: