Kaos hat geschrieben:Verdammt ich glaub ich krieg bald wieder ne Verwarnung... hab Bock jemanden zu beleidigen und im "PSN Wartungsarbeiten" thread ist wieder so ein hirnloser Spast...
@hurgan: echt? das wusste ich ja noch gar nicht. mir haben die nämlich nen brieg an meinen nebenwohnsitz geschickt wegen dem ganzen. decoderkarte besitze ich aber keine und ich hab sowas auch noch nie beantragt.
wie ist das eigentlich mit kabelfernsehen? hat man da den ORF automatisch und zahlt da die GIS mit, oder läuft das separat?
JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: echt? das wusste ich ja noch gar nicht. mir haben die nämlich nen brieg an meinen nebenwohnsitz geschickt wegen dem ganzen. decoderkarte besitze ich aber keine und ich hab sowas auch noch nie beantragt.
wie ist das eigentlich mit kabelfernsehen? hat man da den ORF automatisch und zahlt da die GIS mit, oder läuft das separat?
Ja echt. Quelle hab ich zwar grad keine zur Hand, aber das sollte leicht zu finden sein.
@Kabel: Ja, da ist der ORF automatisch dabei, die GIS muß man aber separat zahlen.
Die bescheuertste (im Sinne von witzig) Regelung finde ich, daß Rundfunkempfang unter freiem Himmel nicht gebührenpflichtig ist (deswegen müssen Autoradios nicht angemeldet werden)
ja das mit den autoradios versteh ich auch nicht, aber das liegt vermutlich daran, dass die GIS nicht überprüfen kann wer aller ein auto angemeldet hat.
bei handys und mp3player die radio empfangen können wirds dann noch n eck schwieriger.