DLC-Test: Red Dead Redemption - Undead Nightmare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-1286271
- Persönliche Nachricht:
-
Shokolataboy
- Persönliche Nachricht:
naja
also ich weiss gar nicht was es da zu bemängeln gibt.
finde dass es einfach eines wenn nicht DAS beste DLC ist was es gibt. und der preis ist ebenfalls akzeptabel. man bekommt fast ein neues spiel für wenig geld.
ZUGREIFEN kann ich da nur sagen !
finde dass es einfach eines wenn nicht DAS beste DLC ist was es gibt. und der preis ist ebenfalls akzeptabel. man bekommt fast ein neues spiel für wenig geld.
ZUGREIFEN kann ich da nur sagen !
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Spoiler sind das Böse!
Sehe ich übrigens auch so - weshalb im Text wie gesagt nichts verraten wird, was man nicht aus dem Titel und den ersten paar Minuten erfahren kann. Oder dürfen wir auch nicht verraten, dass sich das "Undead" im Titel auf Zombies bezieht? 
So, und jetzt viel Spaß im Verwesten Westen!
Ben
Ben
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
4P|Benjamin hat geschrieben:Spoiler sind das Böse!Sehe ich übrigens auch so - weshalb im Text wie gesagt nichts verraten wird, was man nicht aus dem Titel und den ersten paar Minuten erfahren kann. Oder dürfen wir auch nicht verraten, dass sich das "Undead" im Titel auf Zombies bezieht?
Ben
Tja, mir war nach dem Intro durchaus NICHT klar das der gute John nur träumt. Vielleicht hab ich nicht gut genug aufgepasst, vielleicht hab ichs wegnicken nicht ernst genommen, aber andere Tests die ich mir bis jetzt angeschaut habe waren auch in der Lage das ganze einfach wegzulassen. Ich find den DLC lustig und der Umfang scheint auch zu stimmen und bis jetzt hab ich mir so meine Gedanken über die Gründe für die Untote Apokalypse gemacht, das kann ich mir ja nun sparen. Danke dafür.
Wenns denn stimmt und man auf etwa 6 Stunden Spielzeit für den Singleplayer kommt ist Preis/Leistung auf jeden Fall ganz oben mit dabei, für Vanquish hab ich auch nicht mehr gebraucht und das sollte nicht 10, sondern 40-70 (Je nach Laden) kosten.
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ihr habt seit einer Weile echt das Gefühl dafür verloren, was andere als Spoiler empfinden. Ich erinnere mich noch mit Grauen an den Mass Effect 2 - Test - es ist einfach eine Tatsache, dass es vollkommen unnötig ist, diese Dinge in der Form zu erwähnen. Lasst doch denen, die nicht über eure intelektuelle Größe verfügen, einfach das Vergnügen, der Story selbst auf die Schliche zu kommen...4P|Benjamin hat geschrieben:Spoiler sind das Böse!Sehe ich übrigens auch so - weshalb im Text wie gesagt nichts verraten wird, was man nicht aus dem Titel und den ersten paar Minuten erfahren kann. Oder dürfen wir auch nicht verraten, dass sich das "Undead" im Titel auf Zombies bezieht?
Ben
Davon abgesehen finde ich es übrigens sehr verwunderlich (wie schon jemand vor mir gesagt hat), dass die neuen Multiplayer-Modi mit keinem Wort erwähnt werden. Das stellt für mich irgendwie eure "kritisch, ehrlich, aktuell" - Devise in Frage.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Jedes noch so gute Spiel wird neuerdings komplett ruiniert indem sie auf Teufel komm raus in jedem verdammten Spiel ihre Kack-Zombies reinquetschen müssen, obwohl das VÖLLIG schwachsinnig ist!!!!
WTF??
Nur weil einige hirnamputierte Ami-Hinterwäldler sich nichts geileres vorstellen können als Haufenweise Leute abzuballern ohne jede Taktik. (ok mal abgesehen von einem Schaf-Hintern...)

WTF??
Nur weil einige hirnamputierte Ami-Hinterwäldler sich nichts geileres vorstellen können als Haufenweise Leute abzuballern ohne jede Taktik. (ok mal abgesehen von einem Schaf-Hintern...)
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
- youyousensen
- Persönliche Nachricht:
Die "Spoiler!" - Schreier müssen irgendwie mit einer besonders großen Portion Hirnlosigkeit oder Ignoranz gesegnet sein, damit man dergleichen nicht als Traum, sondern tatsächlich als irren Storytwist ansehen möchte. In der Krassheit seit dem koreanischen "Audition" vermutlich auch nie wieder vorgekommen... Oder es ist die Suche nach dem Haar in der Suppe. Leute: Zombies im Wilden Westen! ^^
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja gar nicht darum, wie leicht oder durchschaubar eine Story ist, mir geht es vielmehr darum, dass es 4players einfach nicht auf die Reihe kriegt, über ein Spiel zu berichten und mal nicht zuviel über die Story zu verraten. Dass die bei Undead Nightmare vergleichsweise überschaubar ist, ist klar, und daher hätte ich mir ein wenig Zurückhaltung seitens des Autors schon gewünscht.
-
johndoe1082031
- Persönliche Nachricht:
Wenn Landon Ricketts kein "Held" ist weis ich auch nich.schon in rdr hatte john fast nur irre als freunde! hab's
noch nich durch, aber bis jetzt noch keinen clint eastwood-
typen getroffen
Ich glaube der große unterschied ist hier, dass Infinity Ward etc einfach nur durch billig gemachten Kram kleine 10 jährige Fanboys anziehen wollen und ihren 6 std SP kompensieren müssen.Jedes noch so gute Spiel wird neuerdings komplett ruiniert indem sie auf Teufel komm raus in jedem verdammten Spiel ihre Kack-Zombies reinquetschen müssen, obwohl das VÖLLIG schwachsinnig ist!!!!
WTF??
Rockstar allerdings hat sich bei diesem DlC große Mühe gegeben und wollte den RDR spielern eine neue spannende Story bieten.
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
youyousensen hat geschrieben:Die "Spoiler!" - Schreier müssen irgendwie mit einer besonders großen Portion Hirnlosigkeit oder Ignoranz gesegnet sein, damit man dergleichen nicht als Traum, sondern tatsächlich als irren Storytwist ansehen möchte. In der Krassheit seit dem koreanischen "Audition" vermutlich auch nie wieder vorgekommen... Oder es ist die Suche nach dem Haar in der Suppe. Leute: Zombies im Wilden Westen! ^^
Vielleicht sind das alles selbst.... ZOMBIES!!!!
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: